Wie kommt es, dass bei eBay wieder so viele Nummern zum Verkauf angeboten werden, dachte eBay sperrt die immer so innerhalb 48h....
Beiträge von dreamworld
-
-
Konnte mir im Telekom Shop für den Prepaid Jahrestarif eine schöne 0170-699 Rufnummer raussuchen.
geht das immer noch mit Nummern aussuchen? Aber wahrscheinlich nur im Shop was? Kannte das nur bei Postpaid, nicht bei Prepaid.
-
Genau so! ☺️
Deine finde ich aber auch richtig gut!
und welche hast Du? Bin mal gespannt vom Pro, der so lange dabei ist.
-
Alles anzeigen
Nö, aber aktuell schwierig noch was besseres zu finden als im Bestand.
Gebe ich nicht mehr her.
0177 AB00000 erzeugt immer ein Nachfragen ob echt.
0172 YXXYYXX hübsch, runde Zahlen, gut zu sprechen, gefällt mir optisch am besten
Semi okay für meinen Geschmack:
0171 XY22225
0163 6YXXX66 runde Zahlen, gut zu merken war anfangs mal eine simyo. Schleife sie immer wieder mit, obwohl ich die Vorwahl nicht so mag
Eigentlich fehlt mir nur eine Top 0171 zum Glücklich sein.
Die 0177 ist mega(allein schon wegen meinem Geburtsjahr 1977)ich bin genau wie Du, Reihenfolge:
1. 0171/0172
2. 0177/0179
und dann kommt lange nichts bis gar nichts.
Fazit; nur die alten Vorwahlen der allerersten Stunde, sonst kommt mir nichts anderes in die Tüte, aber Ausnahmen bestätigen oft die Regel...
Ich persönlich habe eine 0171 als Hauptnummer und 2x 0172 in der Schublade im Falle des Falles geparkt, ebenfalls top Kandidaten, die ich nicht abgebe:
0172 - C0 B0 A00 perfekt zum Diktieren
0172 - X00 1895 (1895 Gründungsjahr Fortuna Düsseldorf, ich komme ja aus Düsseldorf

Uralte D2 Mannesmann Nummern HLRs
-
Irgendwie nichts mehr los hier seit 15. August....
Schöne Nummern uncool geworden oder Mode vorbei bei Euch?
-
Als ich noch das C-Netz im Auto hatte, wäre das der Knaller gewesen!
Du hast die Ehre gehabt die allererste Mobilfunk-Vorwahl in Deutschland zu genießen; " 0161" 👌👌👌
DAS ist VIP unabhängig ausnahmsweise hier von der Vorwahl(0171:0172)😉
-
Mit ist tatsächlich aufgefallen, dass manche Nummern zwar super clean und hübsch aussehen können, aber zum ansagen am Telefon der Horror sein können, daher danke für deinen Tipp mit dem Ansagen

Aber bleibe denke bei meiner Hauptnr. die lässt sich finde ich super ansagen.
tatsächlich ja, mir auch! Meine Hauptnummer 1005000 ist beschissen zum Diktieren, meine Sammelnummer dafür mega: 8040200
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wieviel Oiro´s würdet Ihr für eine richtige GUTE VIP-Nummer ausgeben?Da ich gerade eine bekommen habe (nagelneu) wo die Restlichen 7 Nummern alle gleich sind (z.B. 4444444 oder 5555555), würde mich das mal interesieren.
Weihnachtlichen Gruß

Ninja6
Hab mal zurückgeblättert, der allererste Post in diesem Thread, ob derjenige noch hier ist mit seiner angeblichen 7x X noch da ist und wo er sie herbekommen hat, wenn's stimmt...und wenn noch 7stellige Rufnummer ist, zum Selbstnutzen anstrengend, zum Verkauf locker 5stellig....
-
Mir ist eine schöne Rufnummer, was das Diktieren angeht, flöten gegangen, die Vorwahl war jetzt nicht Premium(0171/0172), aber dennoch 7stellige:
017X - 22 55555
2x die Zwei und 5x die Fünf. Geil, oder!?
Hab mal früher eine mit o.g. Vorwahl gehabt:
X 123456
hat was....
-
Die beste und teuerste 0171 Nummer hab ich behaupte ich jetzt einfach mal 😂 immerhin wollte mir mal jemand 20.000 Euro für die Nummer zahlen ohne scheiß 😂 selbst die Mitarbeiter bei der Telekom beneiden mich jedesmal wenn ich die Hotline kontaktieren.
Das würde mich jetzt interessieren was das für eine ist‼️