Ich habe letzte Woche bestellt und bisher ist auch noch nichts da.
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Einfach Rufnummer freigeben wegportieren und den Vertrag widerrufen.
Ich bekam so damals den Anschlusspreis von Funk erstattet.
-
Die Anschluss Gebühr finde ich auch sehr ärgerlich.
Die erste Monatsgebühr kann man umgehen da der erste Zeitraum kostenlos ist , ...
Die Anschlussgebühr wurde schon berechnet, aber wenn der erste Monat - ich kann den Tarif mangels SIM-Karte dann ja eh nicht mehr nutzen - wirklich kostenlos wäre, fände ich die 10 € Anschlussgebühr sozusagen als "Bearbeitungskosten" o.k.
. -
Einfach Rufnummer freigeben wegportieren und den Vertrag widerrufen.
Ich bekam so damals den Anschlusspreis von Funk erstattet.
Bei Funk muss man kein Opt-in setzen. Sobald Freenet FUNK den Portierungsauftrag bekommen hat, wird der Vertrag von Funk automatisch gekündigt.
Solches Vorgehen (Nummer portieren und Widerrufen des Vertrages) führt nur dazu, dass derartige Angebote eingestellt werden (siehe Telekom Wunschrufnummer zum selbst Raussuchen).
-
Ich portiere halt so bald wie möglich. Widerrufen werd' ich nicht.
Passt schon.
-
Solches Vorgehen (Nummer portieren und Widerrufen des Vertrages) führt nur dazu, dass derartige Angebote eingestellt werden (siehe Telekom Wunschrufnummer zum selbst Raussuchen).
kommt mir bekannt vor...
-
Ja, das mit dem Widerrufen finde ich auch nicht so schön, ist ja was anderes, wenn es sowas wie die Pausierungsoption gibt, sowas kann man machen, aber weiß nicht. Das ganze Geld dann zurückzuziehen und dem Unternehmen dann eigentlich nur Schaden bringen möchte ich ja auch nicht. Da investiere ich lieber dort kurzzeitig etwas mehr rein, als bei den Leuten, die VIP Nummern zu Preisen von Organen verkaufen.
-
Nein sollte man auch nicht tun 👍 da bin ich völlig bei euch.
-
Meine zwei habe ich am 24.02 bestellt. Nichts gekommen bisher. Die davor hatte ich an einem Freitag bestellt und Dienstag Morgen war sie da.
Meine beiden bestellten sind heute für Heute in der briefankündigung.
-
Meine beiden bestellten sind heute für Heute in der briefankündigung.
Weißt du noch den genauen Bestelltag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!