Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Ja, das mit dem Widerrufen finde ich auch nicht so schön, ist ja was anderes, wenn es sowas wie die Pausierungsoption gibt, sowas kann man machen, aber weiß nicht. Das ganze Geld dann zurückzuziehen und dem Unternehmen dann eigentlich nur Schaden bringen möchte ich ja auch nicht. Da investiere ich lieber dort kurzzeitig etwas mehr rein, als bei den Leuten, die VIP Nummern zu Preisen von Organen verkaufen.

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

iPhone Air / Telekom Allnet Flat 35GB

• In den letzten Tagen gab's also:

0179 15129XX

0179 15129XY

0179 152****

bei mir:

0179 15292DT

0179 15292BZ

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Jetzt konnte ich der Verlockung nicht widerstehen und habe gerade auch eine Freikarte bei o2 bestellt.

SIM-1 Telefonie: 0171 - Congstar Prepaid Allnet XS

SIM-2 Daten (1): 0174 - MM Prepaid Jahrestarif

SIM-2 Daten (2): 0178 - o2 Mobile M Boost

• Also bei mir ist die Post durch, war wieder nichts drin. Hab das Gefühl O₂ hat da irgendwie eine Art Limit. Habe meine Karten letzten Dienstag(Nachmittags ca 16:00 Uhr) bestellt und selbst wenn man ab Mittwoch rechnet, ist das nicht normal. AUßGERECHNET WENN ES 0179 gibt. Was kann ich nur tun? Bei Blau gabs nur 0163 letztens und dafür immer die 10 Euro Startgebühr ist mir auch zu fett. :(

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

iPhone Air / Telekom Allnet Flat 35GB

• Meine beiden Freikarten waren gerade in der Post.

Beide aktiviert und beides 0179-15er Rufnummern.

Aber keine besonders schönen ,aber immerhin 0179.

Einmal 0179-15308XY

Und noch einmal 0179-15308XY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!