Beiträge von shelter

eher Rock-Pop oder doch ziemlich Folklore? Ein wenig nach Reamonn-Frontmann klingend... und was irisches... hmm sehr unpräzise. Aktuell, alt, irgendwas mehr noch? :D

ich antworte dann mal absolut ahnungslos (mir würden da viele und keine Künstler einfallen auf die das Treffen könnte) mit: dem hier aber auch mehr, weil das grad überall rauf und runter gedudelt wird...

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wann werden diese unsäglichen Umfragen hier gebannt, genauso wie Hausaufgabenthreads? Dieses Community-melken für Nuppes muss aufhören.

aber ich wollte doch auch bald eine starten... :D

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Achso, nach dem Motto: Hamburg ist der Nabel der Welt und der Rest (NDS) ist nur Umgebung... :D

getreu dem Motto: das was in NDS um Hamburg herum passiert bekomm ich noch mit - der Rest vom Land der Pferde interessiert mich nur ab an an ;)

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich als Bürger bin zufrieden, wenn der Mensch bestraft wird, der das verbockt hat. Und nicht der, der gerade im Amt war.

Aber hier gibt's ja einige Betonköpfe...

ich würd es ja schon finden, wenn da nicht alle nur hin und her mit den Fingern auf die anderen zeigen würden und schreien würden, dass man selbst ja schuldlos ist, aber die anderen...

meiner Meinung nach hat da so ziemlich jeder, der da eine Verantwortung trägt auch seine Teilschuld - sei es auf Grund von Fehlplanung, Fehlverhalten oder eben der Akzeptanz/Tolerierung einer riskanten Planungsweise.

Und damit mein ich weder die Rettungs- oder Polizeikräfte vor Ort, noch die vermutlich mäßig gut ausgebildete Security...

Sowohl Stadt, Polizeiführung, als auch Veranstalter tragen eine Teilschuld, da jeder die Möglichkeit hätte im Vorfeld die Planung zu ändern, zu intervenieren oder die Veranstaltung in der Form abzublasen... genügend kritische Stimmen gab es im Vorfeld ja scheinbar.

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Vom Navigationsthema Freemail hangelte ich mich durch bis zu dieser Seite
    https://www1.kundenservice.web…i=9x5RL.1oBPTm.4EjJkI.1J*
    Meine Frage war nicht drunter. Hier ist aber Schluss, Kontaktfeld gibt es danach nicht :apaul:, nur die auf jeder Seite augenfällige 0900er-Nummer. Fazit: Per Mail ist web . de unerreichbar :rolleyes:

ok, ich hab's nur mal eben durchgetestet und kam dann im SMS Menü auf die Seite:

https://www1.kundenservice.web…IVypG.2U*&dienst=freemail

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    :confused: Steht doch in deinem eigenen Beitrag. Der KS befasst sich ja nicht nur mit Kündigungen, sondern auch mit allgemeinen Anfragen.

Du müsstest ihm dann verraten, dass er im Auswahlfeld "Kundenservice Angebote" den entsprechenden Bereich auswählen muss, sich dann ein wenig durch diverse schon vorhandene Faqs klicken kann und am Ende, sofern seine Frage dann nicht beantwortet wurde bei einem Kontaktfeld landen könnte ;)

Zitat

Original geschrieben von SteMa

@ Archie

trotzdem ist dann 1,35 immer noch billiger als 1,50 ohne PFand =)

da es selten 1 Liter Flaschen gibt, fällt das wohl unter Milchmädchrechnung... :p

bei 2x0,5 L PET wären das schon 1,60 in Dt.

Besser würd's natürlich bei Glasflaschen ausschauen.. ;)