Nur noch KI-generierte Musik?
Ja dann fliegt die App wohl auch bei mir raus - schon zuvor waren sowieso nur noch kümmerliche Reste einst herunter geladener Musik vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur noch KI-generierte Musik?
Ja dann fliegt die App wohl auch bei mir raus - schon zuvor waren sowieso nur noch kümmerliche Reste einst herunter geladener Musik vorhanden.
Mir ist aufgefallen, dass mir die fünf Euro nach dem Anruf am 21.11. nicht eingetragen wurden, die Kündigungsrückname allerdings schon.
Die Hotline will da mit nichts zu tun haben und verweist nur auf die Impressums E-Mail.
O2 can't do, mal wieder.
Hatte ich auch schon mal.
Wenn Du es unbedingt durchziehen willst, dann musst nochmal kündigen, und es danach wieder versuchen.
Die Arten, den 5€ Rabatt zu verweigern, sind äußerst vielfältig...
Bei meinem Vertrag sind davon jetzt 15€ geblieben und ich bin gespannt ob die für Smart S angerechnet werden.
Wann erfolgt Dein Wechsel in den Smart S, so dass Du die Frage der Anrechnung von Bonusguthaben dafür beantworten kannst?
Bei mir wurden zum Glück die vollen 30€ CallYa-Guthaben für die Rufnummermitnahme gutgeschrieben, am 08.12.
Bonusguthaben sehe ich nicht in der App sondern nur über *100# - richtig?
Mit einem "1&1 W1220 XS 4G LTE Stick" von "4G Systems" funktioniert das, das habe ich selbst getestet.
Das ist imho derzeit aber der einzige VoLTE-fähige Stick überhaupt, und diese Eigenschaft wurde auch eher zufällig entdeckt und zuerst in einem einschlägigen Forum diskutiert. Beworben wird er nur für seine Surffähigkeit, falls ich das richtig erinnere.
Hat jemand in letzter Zeit erfolgreich per Tobi das Opt-in gesetzt? Bei mir klappt es überhaupt nicht. Er beschwert sich dass ich nicht richtig eingeloggt wäre, obwohl ich es bin und er mir sogar eine Auswahl meiner Rufnummern gibt um klarzustellen für welche davon ich das Opt-in setzen will. Habe es dann per telefonischem Support gemacht.,
Weiter vorn schrieb jemand, über Tobi geht es nur noch wenn die betreffende Karte die einzige Karte im Account ist - also nicht eine von mehreren.
So habe ich es mir jedenfalls gemerkt, die Meldung war jedoch nicht von mir.
Vergiss es, habe im Eingangspost 1&1 gelesen.
nein, ist in Ordnung - das von Dir gewählte Zitat betraf in der Tat 1&1 - also mein Fehler.
Ne Multisims haben eine extern erreichbare 01556x-Nummer. Ruft man die Nummer an, klingelt nur die jeweilige Multim, gleiches auch bei SMS.
Über welchen Provider redest Du - auch über o2 wie der von Dir zitierte mario.2 ?
vielleicht ist hier was dabei:
Bei o2 gibts "geheime" Rufnummern (0176-0xxx) der Multicards, die der Kunde normal nie zu sehen bekommt und die auch nicht anrufbar sind (wenn man sie wüsste)
Scheinbar meinst Du die Rufnummern der o2 Datacards - die werden in der Tat nicht mehr offiziell ausgewiesen, sind aber mit manchen Endgeräten auslesbar oder per abgehender SMS an eine andere eigene Nummer zu ermitteln. Anrufe sind damit nicht möglich, weder ein- noch ausgehend.
Davon unterscheiden muss man aber o2 Multicards - die haben imho nur die Rufnummer des Hauptvertrags, und sind auch ein- und ausgehend Telefonie-fähig.
Ich habe bei den Multikarten eine andere Rufnummer als die Hauptkarte. Ich fordere mit dem GSM Code *135# die eigene Rufnummer der Multikarte an. Diese ist anders als die Hauptkarte. Diese andere (!) Rufnummer der Multikarte kann ich mit der Hauptkarte anrufen und Gespräche führen.
Danke, jetzt wird es etwas klarer.
Steht aber (zumindest nach meinem Leseverständnis) im Widerspruch zu Deinem Startposting, da war von "mehreren Karten / gleiche Telefonnummer" die Rede.