Selbstbuchung der Messaging-Option ist nach dem letzten hier bekannten Stand wirklich bloß noch per SMS gegangen.
Angeblich soll es ja auch noch per Hotline gehen, dann freilich nicht in Selbstbedienung und nur zu Geschäftszeiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbstbuchung der Messaging-Option ist nach dem letzten hier bekannten Stand wirklich bloß noch per SMS gegangen.
Angeblich soll es ja auch noch per Hotline gehen, dann freilich nicht in Selbstbedienung und nur zu Geschäftszeiten.
Hier auch. Allerdings habe ich die App nach ihrer jüngsten Kastrierung sowieso gelöscht - ohne die Meldung hier wäre mir also gar nichts aufgefallen.
Definitiv nein.
Im Formular für die Limit-Erhöhung der Android -App wurde mir eine Obergrenze von 3k angezeigt.
Probiere mal, 3100 einzutragen....
Per App auch noch höher möglich.
Bis max. 3k€ - darüber hinaus nur per Kontaktformular-Anfrage
Es wird gemunkelt, die EZB-Präsidentin Christine Lagarde würde vorzeitig und noch vor den französischen Präsidentschaftswahlen als EZB-Chefin zurücktreten, damit der Noch-Präsident Macron an der Bestimmung ihrer Nachfolge an der EZB mitwirken kann.
Ich gehe noch einen Schritt weiter - es würde mich nicht wundern, wenn sie selbst als französische Präsidentschaftskandidatin antreten will. Derzeit hat das dortige Mitte-Lager wohl wenig Chancen in eine Stichwahl zu kommen, da Rechtsaußen (Rassemblement National mit Le Pen oder Bardella) und Linksaußen (La France Insoumise mit Mélenchon) in den Umfragen führen - mit einer Kandidatin Lagarde würde sich das ggf. ändern.
Diese Geschichte betrifft nicht den heutigen Tatort, ist aber dennoch interessant.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin nutze ich grundsätzlich Fuß, Bus oder Fahrrad.
Einzige Ausnahme ist wenn ich schwere Dinge transportieren muss zb Möbel
Fahrrad und zu Fuß in der Stadt finde ich gut, mache ich genauso.
Zum Thema "schwere Möbel" - mir hat mal einer erzählt, sein E-Auto dürfe keine Anhängerkupplung haben, da der Motor dafür nicht ausgelegt ist.
Falls das stimmt (habe das nicht überprüft), wie machst du es dann mit den schweren Möbeln?
Ich hatte auch mit einer konkreten Ankündigung ab wann es teuer wird gerechnet.
Vielleicht wird bewusst darauf verzichtet, um einen Ansturm auf die Ämter zu vermeiden.
Soweit ich verstanden habe hängt das konkrete Datum mit dem Durchwinken im Bundesrat zusammen, was erst kürzlich erfolgt ist.
Für viele Angelegenheiten reicht auch der Pass zur Identifizierung - für eID oder als Adressnachweis ist er aber freilich nicht geeignet.
Die Ausstellung eines neuen Personalausweises soll nach Plänen des Bundesinnenministeriums deutlich teurer werden.
Die Gebühr soll für Menschen über 24 Jahre von jetzt 37 Euro auf 46 Euro steigen, wie aus einem Referentenentwurf hervorgeht.
Neuer Preis gilt ab heute.
Auch für unter 24 wird er teurer - kostet dann 27,60 bei geringerer Gültigkeitsdauer (ich glaube 6 statt 10 Jahre)
ich hab dann vom PC sowohl Emails gelesen als auch in die Freephone Seite eingeloggt und hoffe jetzt wieder ne Weile Ruhe zu haben
Sollte der Mailabruf nicht in der App (also nicht am PC) erfolgen? Oder stand das in der SMS anders?