-
Tagesgeld ab heute 3,6% 
Nur für Neukunden.
Glaube, bei denen reicht aber Schließung des alten Kontos, dann kann man sofort wieder "Neukunde" werden.
Allerdings geht der alte Alias zur Anmeldung im Banking dann nicht mehr als Alias zu wählen, es muss tatsächlich ein neuer sein.
-
Dann habe ich doch was falsch verstanden. Seltsam. Wer hat 2 Sims eines Vertrags in einem Gerät und warum?
Ursprünglich ging es um zwei Sims eines Vertrags in verschiedenen Geräten, und deren Netz im Roaming- mit dem gleichen Gerät hast du doch erst angefangen?
-
Naja - genauer hinhören - China fordert auch, dass rus wieder Getreide UND Dünger liefern darf
Durften sie ja die ganze Zeit schon. Was ihnen nicht schmeckt, das sind die Schwierigkeiten bei der Zahlungsabwicklung aufgrund westlicher Sanktionen.
-
Dass amex noch nicht abgebucht hat.
Payback Amex hat heute abgebucht.
-
Letzteres könnte der entscheidende Hinweis sein - für mich gilt noch ein befristeter Aktionszins von 3,0%, wurde damals wie der jetzt diskutierte per Mail angekündigt, ebenfalls ab zusätzlicher Einzahlung von mindestens 5k.
Diesmal habe ich wie gesagt noch keine neue Aktionszins -Mail erhalten.
Ich glaube mich zu erinnern, dass diese Aktionszins-Mails auch damals nur selektiv versandt wurden - nicht alle Kunden haben eine erhalten.
Nun könnte man noch testen, ob bei abermaliger Erhöhung um 5k dennoch der neue Aktionszins 3,4% gezahlt wird, selbst ohne eine Mail erhalten zu haben.
Alles anzeigen
Letzteres habe ich getestet, aber leider ohne Erfolg - mein Advanzia-Zins beträgt laut Kontoauszug noch immer 3,0 statt den erhofften 3,4%.
-
Heraus kommen Anführer wie Ricarda Lang oder Kevin Kühnert. Keine Schafherde würde vergleichbare Figuren zum Anführer machen
Wow, das nenne ich Begeisterung für die Demokratie...
Mach es besser wenn du es kannst, die Schafe werden es dir danken....
-
Na dann hat die DKB mit ihrer "Vorfreude"-Taktik ja alles richtig gemacht. Offenbar freuen sich die Leute über hohe Zahlen (3,5%) und ignorieren dabei innerlich, dass das erst noch gar nicht gilt.
Macht doch die DKB exakt genauso; mit dem einzigen Unterschied, dass sie eine Mohrrübe, die es in einem Monat geben soll, ins Fenster gehängt hat und damit groß Werbung macht.
Bank of Scotland macht das schon Jahre lang genau so mit ihrem Sonderzins für Tagesgeld. Muss man eben genau lesen und dann entsprechend einordnen.
-
Prigoschin emigriert nach Belarus, und ein Großteil seiner Söldner erhält ein Angebot zum Weitermachen in der russischen Armee - das ist doch faktisch das Ende von Wagner, oder sehe ich das falsch?
-
die verbalen Attacken von Prigoshin zielen immer präzise an Putin vorbei
Das hat sich nun geändert, nachdem Ersterer von Letzterem als Verräter bezeichnet wurde.
Ersterer bellt zurück, und wirft Letzterem Korruption, Lügen und Versagen vor.
-
Gilt diese Pauschale auch nicht für Rufnummern, die Bestandskunden zukünftig erst dorthin portieren?
Dann hattest damit damals womöglich doch Recht. Es sei denn, es wird bzgl. der Verwaltungspauschale ein Unterschied gemacht zwischen "dus.net Starter" vs "Dustel 60".