-
Er hat ja scheinbar auch ein gültiges Visum einer Behörde, die gewusst hat, dass er natürlich gesund ist. Eine andere Behörde hat dieses Visum scheinbar außer Kraft gesetzt. Ein Richter hat jetzt die Gültigkeit des Visums bestätigt.
Dem "natürlich Gesunden" werden aber Lügen vorgeworfen:
Zitat
Djokovic hatte die Frage, ob er in den 14 Tagen vor dem Flug nach Australien gereist war, mit einem Nein beantwortet. Dies zeigen die vom Gericht veröffentlichten Dokumente. Entgegen diesen Angaben war der Serbe in dieser Zeit jedoch auf Reisen.
Fotos und Videos aus Social Media entlarven Novak Djokovic
Durch in Sozialen Medien veröffentlichte Fotos und Videos lässt sich nachvollziehen, dass der in Monaco lebende Sportler sich im fraglichen Zeitraum vor der Anreise nach Australien sowohl in seiner Heimat Serbien wie auch in Spanien zum Trainieren aufgehalten hat.
Inwiefern dies Einfluss hat auf die Entscheidung von Einwanderungsminister Hawke oder in diesem Zusammenhang relevant ist, war zunächst unklar. Falsche Angaben auf dem Formular werden als schwerwiegendes Vergehen bezeichnet.
Alles anzeigen
-
Ich muss gestehem, dass ich mich mit Mediatheken bisher nicht beschäftigt habe, weil ich eine "verpasste" Sendung als eben soche betrachtet habe.
Den Tatort gibt es direkt nach Erstausstrahlung auch nochmal linear, und zwar auf dem Sender ARD ONE um 21:45 Uhr - ich nehme an, das war/ist beim Polizeiruf genauso.
Aber diese Wiederholung ist nun freilich auch schon vorbei.
-
Wie ist das nun mit Djoković- hat er in OZ einen gefakten Positiv-Test mit Datum 16.12. vorgelegt, um vorerst der Impfung zu entkommen - oder war er tatsächlich am 16.12. positiv und hat tags darauf ab 17.12. für mehrere Fotoreihen posiert, natürlich ohne Maske - was ist schlimmer?
-
Das weiß letztendlich nur, wer sie ausprobiert. Kannst Dir auch die Dokumentation anschauen...
Und damit bin ich raus hier...
-
Ich mache kostenpflichtig nur dann wenn ich es vorab probiert habe und es wirklich funkt....und niemals auf Verdacht daß es evtl. Funktionieren könnte oder eben auch nicht....
soweit ich gesehen habe kann man die o.g. speedify-App eine gewisse Zeit lang gratis testen
Ergebnis würde mich auch interessieren, also probier doch mal....
-
Das Problem entsteht, wenn der Router Strom hat....aber am Router kein Internet zum verteilen ankommt....denn dann bin ich ja im Router eingeloggt ( mit Tablet und mit Smartphone ) und es kommt aus Mangel an Internet halt keine Daten am Endgerät an.
Die Überlegung war....ob irgendwo im Android Betriebssystem eine Möglichkeit ist....das WLAN ( was ja dann gerade nicht funktioniert ) mit mobilen Internet unterstützen kann. Ähnlich wie es t.mobile macht wenn man an abgelegenen Orten nicht genug Speed bekommt....mit einer im Router integrierten LTE SIM-Karte....
Wieder sehr unsauber formuliert.
Wenn Du ständig "am Router eingeloggt" bist, dann hast offensichtlich auch ständig WLAN - was soll dann die Aussage "WLAN funktioniert gerade nicht"?
So wie ich es nun verstanden habe hast Du ständig WLAN, aber damit werden nicht immer Daten transportiert bzw. eine Online-Verbindung mit ausreichend Durchsatz wird zumindest temporär nur vorgetäuscht.
Dann könnte das o.g. Tool Speedify doch helfen, oder sehe ich das falsch?
Wie ich Dich kenne scheust Du aber bestimmt die Kosten dafür...
-
Oder dann eben Router, wie die Edge Router, die sollten Failover unterstützen: https://www.ui.com/edgemax/edgerouter-x/
So wie ich ihn verstanden habe nutzt er gar keinen Router und empfängt nur das WLAN der Anlage. Dass es überhaupt einen ihm zugänglichen Ethernet-Zugang mit Anschlussmöglichkeit für einen Router gibt, das lese ich nicht heraus. Allerdings ist das ja recht wirr, da könnte durchaus einiges fehlen....
-
...aber nicht gleich das Datenvolumen vom Urlaubsmonat kokett verbraucht wird
Man kann das bestimmt auch weniger kokett verbrauchen, da würde ich mal das Surfverhalten anpassen....
-
.im Condo fällt immer Mal wieder das Internet aus
Wer/wo/was ist Condo?
-
Die "Spaziergänger" haben an manchen Tagen 40000 bis 50000 Leute auf die Straße gebracht. Ja und? Beim Impfen waren an manchen Tagen über 1,5 Millionen. Das bringt mehr als jede Gegendemo.
Quasi Abstimmung mit dem Oberarm, statt Abstimmung mit den Füßen