Beiträge von rmol

Einfach Napster auf dem Smartphone der Tochter installieren und mit den Zugangsdaten der Frau füttern. Schon kann Tochter den kostenlosen Napster-Account von Mama nutzen. Das Smartphone oder verwendete Netz sind dabei völlig unbedeutend.

Kann ich bestätigen, funktioniert sogar im ausländischen Netz.

Darum sollte man schon überlegen, in wie weit z.B. das Einbinden von Grafiken, Screenshots u.U. leichter möglich wäre.

Das ist ein sehr guter Punkt. Soweit ich weiß kann das Einbinden von Fremdinhalten in öffentlichen Threads u.U. kritisch sein, wenn es verbotene Inhalte oder z.B. Copyright-Fragen berührt - bei nur privat und nicht öffentlich einsehbaren Konversationen dürfte das meiner Meinung nach aber keine Rolle spielen.
    Ich würde also derartige Einbindung von externen Inhalten in privaten Konversationen ausdrücklich begrüßen. Bei der "Bearbeiten"-Funktion unterscheidet man ja auch schon zwischen privaten und öffentlichen Diskussionen, wie wolfbln oben herausgearbeitet hat.

KPN muss man wohl in NL aktivieren, wie sieht es mit T-Mobile aus? Und gilt das unlimited @128 kbit/s auch im Roaming oder haben sie FUP da drauf spezifiziert?

Wahrscheinlich meinst du "Altijd Online bundel" für 7,50 monatlich. Das ist wohl nur mit dem "Prepaid Kids"-Tariferhältlich.

Zum Roaming habe ich in den FAQ's gefunden:

Zitat

Goed nieuws! Je tegoed en bundels zijn ook in de EU, IJsland en Noorwegen geldig. Je betaalt ook dezelfde tarieven als binnen Nederland.

Sollte also klappen....

Aber: den Kids-Tarif bekommt man nur im Laden vor Ort.... ob man da ein Kind mitbringen muss?

Zitat

Op dit moment kun je T-Mobile PrePaid Kids alleen in de T-Mobile winkel kopen

Als Sung es heute Morgen gepostet hatte gab es tatsächlich für 10 Pfund 6GB und für 12 Pfund 12GB. Wobei das allerdings angesichts der nächsten Preistufe auch keinen Sinn ergeben hat. Ich vermute, dass ein Mitarbeiter im Großraumbüro, als ihm die Anweisung zugerufen worden ist das „Double Data“ nicht verstanden hat …

10£/6GB und 12£/12GB gibt es schon seit ca. Anfang der Woche. Wie Sung hatte ich es auch für eine neue Tarifstufe gehalten.

Das mit dem "Double Data" und temporärem Verschwinden von 10£/6GB hingegen ist neu.

Bei dem Vergleich mit Funk muss man aber bedenken, dass Funk jetzt nur noch 30 Tage im Jahr kostenlos pausiert werden kann. Wer die bis zu 100 GB z.B. nur zwei Mal im Jahr benötigt, der muss für Funk zusätzlich knapp 9€ monatlich Leerlaufgebühr bezahlen, oder die alte Funk kündigen und bei Bedarf für 10€ eine neue Funk bestellen.
    Für ein solches Scenario - nicht regelmäßige Nutzung, aber wenn dann gerne mit Volumen 100 GB - könnte die CM also interessant sein - falls man sie, wie andere UK-Karten auch, z.B. 6 Monate pausieren kann.

Scheinbar kann man nicht pausieren

Zitat
    • Your plan will be renewed on the same date of every month. Please ensure you have enough balance.
    • For example, if you subscribe to a plan on 10th June, it will be renewed on 10th July, and subsequently on 10th of each month.
    • You need to re-subscribe your plan if your plan fails to renew.