O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Im Webportal "Mein O2" kann Ich weiterhin den Verbrauch aller (Unlimited) Connect-Karten sehen.
    In der MeinO2-App nicht. Bin mir aber relativ sicher, dass es sich (mal wieder) um einen Anzeigefehler im Web-Interface handelt. ^^^^^^

    Mal sehen wie das im nächsten Rechnungszyklus dann aussieht. 8)

  • Im Webportal "Mein O2" kann Ich weiterhin den Verbrauch aller (Unlimited) Connect-Karten sehen.
    In der MeinO2-App nicht.

    Hast du den Menüpunkt "X Geräte" in der o2-App aufgeklappt? Das muss ich neuerdings tun, um den Verbrauch aller X Karten in der App zu sehen

  • Hast du den Menüpunkt "X Geräte" in der o2-App aufgeklappt? Das muss ich neuerdings tun, um den Verbrauch aller X Karten in der App zu sehen

    Ja! Habe Ich. Hier mal ein Vergleichsbild: https://prnt.sc/ufqdvj
    (Ja, ich weiss meine Paint Skills sind -1) :D;(
    Mir ist das egal wenn das Web-Interface wieder verbuggt Anzeigefehler hat, hatte ich schon öfters über die Jahre.
    Die Karten laufen alle einwandfrei und alle Nutzer sind happy. :saint::saint::saint:

  • Ist doch eine interessante Info, wenn man trotz unlimited den Verbrauch einzelner Karten angezeigt bekommt. Darüber würde ich mich nicht beschweren.

  • Ist doch eine interessante Info, wenn man trotz unlimited den Verbrauch einzelner Karten angezeigt bekommt. Darüber würde ich mich nicht beschweren.

    Ich vermute die sind am Tag x als die unlimited Option gebucht wurde stehengeblieben. Ich verstehe nicht warum das Thema hier noch einmal besprochen wird.

  • Ich vermute die sind am Tag x als die unlimited Option gebucht wurde stehengeblieben.

    Nein. Der zählt weiter mit.
    Buchungstag = 10GB
    Gestern = 38GB

    Heute = 48GB

    Entweder Bug oder Feature. Aber ja hast Recht ist eigentlich egal. ^^ 8o
    War halt nur interessant mal zu sehen für Mich!

    Einmal editiert, zuletzt von alurnima ()

  • Hi alurnima


    Ich stehe vor meiner VVL von Free L 2017 und Free L 2018. Bezugnehmend auf Buchung der Unlimited Monats Flat Option für 39€ Sind dann alle Multicards ungedrosselt ?


    Ohne die Unlimited Flat ist scheinbar Free auf den MultiCards nur in den 2017er Tarifen nutzbar oder ?


    In 2018 Tarifen ist Free nicht mit MultiCards nutzbar ?


    Was wäre die günstigste Option bzgl Free Grund Tarif mit Aufbuchung der Unlimited Option mit Nutzung von Multisims ?


    Free S 1GB oder 3GB Version ?

    Oder muss es ein Free s Boost Plus sein ?


    Wenn ich MultiCards mit Free nutzen möchte weil ich nicht jeden Monat die Unlimited option Buchen möchte muss es ein 2017er Tarif sein ?


    Danke dir für deine hilfe


  • Das ganze Gedöns mit Free+Multicards weiss Ich nicht mehr wirklich.


    Mit der "Unlimited-Option" sind alle Karten (Multi und Datenkarten) unlimitiert.
    Der Free S Boost wäre glaube Ich der Günstigste.

    Die Boost Tarife sind die mit Connect Funktion inklusive, in deinem Fall für die Multicards wichtig.


    Ich würde einen guten Händler mit den Fragen kontaktieren!

    Mein "Free Boost S" ist ein 2020er und die Free-Option wurde kostenlos dazu gebucht. (100% Rabatt auf die 5€ mntl.)

    Auch nach der VVL in den 2020er Tarif wurden die Multicards mit "Weitersurfgarantie" beworben.

  • Mein "Free Boost S" ist ein 2020er und die Free-Option wurde kostenlos dazu gebucht. (100% Rabatt auf die 5€ mntl.)

    Auch nach der VVL in den 2020er Tarif wurden die Multicards mit "Weitersurfgarantie" beworben.

    Das wurde aber im Rahmen einer VVL gemacht, oder? Die Weitersurfgarantie bei den 2020er Tarife gibt es nicht bei Neuverträgen, oder?

  • Das wurde aber im Rahmen einer VVL gemacht, oder? Die Weitersurfgarantie bei den 2020er Tarife gibt es nicht bei Neuverträgen, oder?

    Ja im Rahmen einer VVL. Ob es diese Option auch für 2020er Neuverträge gibt weiss Ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!