Wer 'bricht' sich die Finger beim Smartphone halten? ..
Ich habe das S24 Ultra. Und ohne Hülle ist es für mich zu dünn. Mit Backcover ist es besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer 'bricht' sich die Finger beim Smartphone halten? ..
Ich habe das S24 Ultra. Und ohne Hülle ist es für mich zu dünn. Mit Backcover ist es besser.
Du bist halt nur "Smart" gewöhnt, bei dem man sich die Finger bricht um es halten zu können. Beim B40 hat man wenigstens etwas in der Hand. Ist bei mir bei Videokameras auch so. Ich hätte lieber wieder eine große wie früher, da hatt man wenigstens etwas Gewicht in der Hand bei dem man keinen "Verwachlungsscghutz" brauchte. ![]()
aber ist nicht alltagstauglich
Doch, das ist es. Hast Du es denn probiert?
Cat B40 kann ebenfalls VoLTE.
Die Frage ist, ob man ein nacktes Nur-Sprache-SMS-Telefon noch kaufen sollte.
Ich habe ein Retrophone zum Nur-Telefonieren. Und das ist gut so. Manchmal möchte man einfach nichts mit dem ganzen Internet zu tun haben, sondern einfach nur erreichbar sein. Es gibt immernoch sehr viele Dinge die auch ohne Internet wunderbar funktionieren. Man kann Fahrkarten kaufen, einkaufen, ein Eis essen gehen...., alles ohne Smartphone möglich.
An die Qualität der Tastentelefone aus dem letzten Jahrhundert kommt nichts mehr heran, und wird wahrscheinlich auch nie kommen.
Das sagst Du. Mein Cat B40 ist qualitativ gut.
Zitat
Von einem Fachmagazin würde ich mir einen etwas breiteren Horizont als den 08/15-Mainstreamkonsumenten wünschen.
Seit wann ist "DerStandard" ein Fachmagazin? Zudem richten sich die meisten, wenn nicht sogar alle, "Fach"-Magazine an den Mainstream. Firmen lesen sicher keine Mainstream-Magazine.
Neu ist das aber nicht. ![]()
Leider auch kein Hinweis auf X.
Wieviele User sind auf X (Twitter)?
Und worin liegt der Vorteil? Ich lade Updates manuell, und zwar dann wenn ich das Gerät gerade nicht nutze.
in einem Netz idlen
Idlen? Wie spricht man das aus? Kann hier keiner mehr deutsch sprechen?