Beiträge von ?Riddler?

    Ich suche eine gewerbliche Software die innerhalb einer Deutschlandkarte den gesamten Kundenstamm abbildet!
    Zoomfunktion oder Sortierfunktionen wie Umsatz etc. wären natürlich auch wünschenswert.


    Über diese VB3 membermaps wurde hier ja schon gesprochen! Diese Lösung erscheint mir aber nicht praktikabel!


    Falls jemand eine Idee hat - bitte Info! :)


    EDIT: Lustig! da suche ich grad nach einer sportkneipe um heute CL zu sehen, da ist rechts ein werbebanner für "geomarketing software"! so heisst das also! :D

    Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Mein Gefühl sagt mir, dass es dies endlich ist! :top:


    Sehe ich auch so!
    Endlich der Nachfolger! Leider nicht matt oder schwarz - dann könnte man ihn verchromen :D
    Aber so ist es ja dann wieder langweilig wenn jeder ein Poliertes hat.


    Ich hoffe mal dass es ein Proto ist, vielleicht bekommt das Gerät dann auch eine Tastatur die es verdient. denn die schwarze Tastatur war bei nem 8810er noch zeitgemäß, aber jetzt in 2005 wo ein moti v3 vormacht was Tastaturdesign ist solch eine Tastatur zu verbauen ist IMHO ein schlechter Scherz.

    Re: Re: 8910, schwarzer Kunststoff unten gebrochen und garantie frage


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Der Kunsstoff bricht doch nicht von alleine.


    Würde ich generell eigentlich auch sagen - aber bei den 8910ern sieht das meiner Meinung anders aus.


    Auch bei zwei Schubladen 8910ern die im Bekanntenkreis unterwegs sind konnte ich dieses Phänomen beobachten. Bei insgesamt 5 Geräten konnte ich schon einen Riss von der Torx-Schraube zum Aussenrand erkennen - meist haarfein.


    Meine Vermutung - die Schrauben wurden bei der Erstmontage bereits zu fest angezogen.
    Allerdings ist das schwarze Plastik da unten wohl das billigste Teil am ganzen Telefon - der Austausch dauert keine Minute.
    Da wäre mir jedes Wort wer die Kosten (Garantie) zu tragen hat zu viel...

    Na, mal wieder alle im Blindflug!? :D *grinsundrennweg*


    Ne, Scherz beiseite - leider muss ich eure Spekulationen beenden!


    ...die Jacken sind von CANADA GOOSE !


    Auf dem letzten Bild sieht man deutlich das CD Logo auf dem Arm.


    ZITAT: At Canada Goose we are committed to producing the best extreme cold weather outerwear in the world. We have been manufacturing innovative, high quality outerwear in Canada for over 45 years. From South Pole research facilities and the Canadian High Arctic to the streets of New York City, Stockholm, Milan, Toronto, and Tokyo people wear our brand because our
    reputation for quality and style precedes us. We are absolutely confident that anyone who has ever worn one of our products will tell you that it has
    never let them down. Ask Anyone Who Knows


    ...es waren auch die Jacken in "the day after tomorrow"!


    Topmodell: Snow Mantra UVP 699€ oder 799€



    Aber Achtung bei ebay sind zu 90% fakes unterwegs!

    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Der Rostgammel den die Limos haben, (rostende Federbeinaufnahmen vo. usw.) ist nämlich laut TÜV/Dekra beim CLK nicht vorhanden.....


    Der Grund ist ja auch ganz einfach! ;)
    Der CLK hat ja als Basis die C-Klasse! Nur die Scheinwerfer sehen ein wenig nach E aus!
    Im Gegensatz zur E-Klasse hatte diese praktisch keine Rostprobleme...


    Die Ersatzteile (weil C-Klasse) sind auch für Mercedes-Verhältnisse günstig. Nur die Blechteile halt nicht, da diese verständlicherweise nicht von der C-Klasse benutzt werden können. :D


    Mein Tipp:
    - W208 230k
    - Facelift / mopf Modell (also ab Sommer '99)
    - Ausstattung: AVANTGARDE (hat SPORT nach Facelift ersetzt)




    DIESE private Site hilft Dir auf jeden Fall! Hier findest Du interne und externe Verkaufsprospekte zum CLK.

    ACHTUNG!


    Es zeichnet sich ab dass in diesem Jahr extrem viele Fahrzeuge aufgebrochen werden! Sowohl auf den Parkplätzen als auch in Seitenstraßen!


    Ich habe eben mit zwei Bekannten (Polizei Norbertstr. (Messe)) gesprochen.


    Hauptsächlich betrifft es Gegenstände die offen/gut sichtbar im Fahrzeug liegen. Also, alles in den Kofferraum räumen! Wertsachen natürlich eh keine im Auto lassen! ;)

    dann wartet mal die diesjährige motor show (ab 26.11.04 wie alle jahre in essen) ab!


    von den lower-budget-optiktuning-autos haben unzählige die lsd lösung! ist also mainstream und nicht mehr einzigartig.


    man kann die tür noch immer normal öffnen (nur nicht mehr ganz so weit) - sie muss also nicht immer nach oben geöffnet werden! aber ne wackelige sache... fühlt sich nicht gerade wertig an...

    Zitat

    Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Aber wer hat sich so komische Sachen wie 44 und 90 (die anhand der Tabelle ja fast gleich groß sind) ausgedacht?


    Ob man es glaubt oder nicht, die Konfektionsgrößen wurden von Peek & Cloppenburg so um 1910 herum erfunden/eingeführt! Dieses System hat sich durchgesetzt und bewährt! Spätestens nach dem ersten gekauften Anzug hat man keine Fragen mehr! :D


    Dass sich heute alle nur noch mit den inch-Größen auskennen, liegt einfach daran dass die Jeans zur Standardbekleidung geworden ist.
    Da es ursprünglich eine reine Arbeitsbekleidung (in den USA) war, gab es zunächst nur eine inch-Angabe => die Weite! Später kam dann die Längenangabe hinzu! Auf eine besondere Passform wurde verständlicherweise kein Wert gelegt! Heute sieht das natürlich anders aus.

    50? Nö! Ganz sicher nicht!


    Eine 50er Hose ist in der Weite max. eine 32 in inch!


    Bei welcher Jeans hast Du 36/34? Levi's, Diesel, G-Star?
    Von welchem Hersteller ist die gewünschte Hose mit der normalen Konfektionsangabe? ...deutscher, italienischer?