Beiträge von ?Riddler?

    chris2407


    Ich verstehe dich wirklich nicht!


    Du scheinst durchaus etwas naiv zu sein...


    Ich würde meine Mitgliedsnamen doch nicht hier hineinstellen wenn meine Gebotslisten und Bewertungen jedem vernünftigen Menschen suggerieren dass ich ein "pusher" bin!


    Und dann willst Du von den Leuten im Forum hören wie ungerecht eBay dich behandelt? :confused:


    Sorry, aber ich verstehe dich nicht! :(


    Ich würde an deiner Stelle mal fix die Mitgliedsnamen rausEDITieren...

    mmh, also beim lautsprecher fällt mir auch nix neues ein!


    aber beim micro folgendes:
    -limiter raus
    -slide vorsichtig runter und dann mal alles reinigen/entstauben
    -micro natürlich auch mal raus


    im slide findest du staub "en masse"! besonders das zahnrad wird nach 2 jahren ein staubbällchen von ca. 5 mm durchmesser fabriziert haben!

    @ faustus



    Im Mai 2003 gab es das Urteil das wohl auch für Deinem Fall gilt!
    -----------------------------------
    Quelle: Spiegel.de


    12. Mai 2003

    DEUTSCHES KURIOSUM


    Aldi muss Rundfunkgebühren zahlen


    Lebensmittel-Discounter müssen Rundfunkgebühren zahlen, wenn sie bei Sonderaktionen Radiogeräte verkaufen. Das hat der Verwaltungsgerichtshof (VGH) Baden-Württemberg am Montag in Mannheim entschieden.
    ------------------------------------


    EDIT: Hier noch ein aktuelleres Urteil von 2004

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    was ist mit den Sportwagen alla Porsche (ausfahrbarer Heckpsoiler) oder festverbaute (z.B. Mithusbishi Galant Evo, oder Subaru Impreza)?


    Nix ist damit, da diese aus Verbundstoffen bestehen und allein aus fertigungstechnischen Gründen und der Haltbarkeit wegen keine ( Anström-) Kanten mit 2,5mm Radius oder darunter aufweisen! ;)


    Zitat

    Im Fachausschuss wurde zur Begründung die Auffassung vertreten, dass ein derart hervorstehendes Teil auch bei Rundungen von 2,5 Millimeter Radius bereits bei Geschwindigkeiten ab 36 km/h "wie ein Messer" wirken könne und so für die übrigen Verkehrsteilnehmer eine unzumutbare Gefährdung darstelle

    Auf die Frage : "Ist dieser Spoiler in Deutschland erlaubt?" ...gibt es jetzt eine eindeutige Antwort!


    NEIN! Selbst ausgebene ABE's werden für ungültig erklärt! ...wenn ich die Quelle richtig überflogen habe!


    Quelle: automotorundsport.de



    Na dann, viel Freude bei der Demontage und dem verspachteln der Bohrlöcher! :D

    Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Da ist fraglich, ob eine dieser beiden Karten kompatibel ist mit einer Set Top Box...?!
    Oder evtl., ob sogar neue Smartcards bei Premiere vorhanden sind...


    NEIN! ;) Premiere wird es auf absehbare Zeit definitiv nicht über DVB-T geben!


    Es gab von denen auch mal eine Pressemitteilung dazu. O-Ton war dass DVB-T erst Ende 2005 flächendeckend vorhanden ist und man sich vorher keine Gedanken darüber machen muss...

    Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Bin Premiere Kunde...könnte es da Probleme geben??!


    Probleme? Ne, hauen wird Dich niemand! :D *rennweg*


    ABER: Du kannst über DVB-T kein Premiere empfangen! Für Premiere musst Du bei Sat. oder Kabel bleiben... :(