Im Grunde ging es ja darum dass es Drillisch nun unterstützt.
Beiträge von Loopi
-
-
Kann ich bestätigen. Hab es eben am S24 probiert und neben das S26U gelegt. Hätte funktioniert. Der Dialog poppte direkt auf.
-
Alles gut. Ich mach nie mehr Scherze

-
Ooooch da gibt es verschiedene Sichtweisen über die Jahre.
Aber hauptsächlich sind die adeligen Vorwahlen die erste des jeweiligen Netzes. Für manche nur 0171 0172 weil man hier eine gewisse Beständigkeit ausdrücken würde, könnte.Aber bis auf Visitenkarten die man ja eigentlich nicht mehr nutzt oder Aufdrucke auf Fahrzeugen interessiert sich dafür doch niemand mehr außer ein paar Verrückten wie uns.
Dahinter dann einfach eine schöne Nummernkombination mit möglichst vielen gleichen Ziffern oder schönen Kombinationen.
Das war nur ein Gag vorhin weil hier plötzlich soviel los ist und ihr alle so intensiv am Suchen, Testen seid.
-
In der Tat hatte mein S25U die 8.5er Beta.
Ich schau mir das später nochmal bei einem S24 und Flip7 an.
-
Hach ja. Sind wir hier noch bei VIP Nummern? 🤣
Spaß, viel Spaß beim herum aktivieren. ☺️
-
Wenn das dein Smartphone unterstützt ist das relativ selbsterklärend.
Gehe in das Menü Mobilfunk oder Verbindung je nach OS. ESIM hinzufügen und dann solltest du eine Option sehen „vom anderem Smartphone in der Nähe übertragen oder von Android oder von iOS“ und dann führt dich das Smartphone durch. Das ist ein Standard. Sollte die eSIM des Anbieters für den Prozess nicht kompatibel sein bekommst du das auch angezeigt.
-
Eine Drillisch SIM beim Gerätewechsel. Vor ein paar Monaten von iPhone auf S25U und heute von S25U auf S26U. Bei o2 klappt sowas ja leider immer noch nicht 🤣
-
Ich muss hier positiv hervorheben. Auch der Wechsel der eSIM von Android (Samsung zu Samsung) beim Gerätewechsel funktioniert einwandfrei. Top. 👍 iOS zu Android hatte ich auch schon mal gemacht. Geht also wie bei der Telekom z.B. automatisiert.
-
Auch bekannt als Wirkaufens.de.
Hab keine Mail bekommen trotz Nutzerkonto…