Beiträge von toejoh

    Zitat

    Original geschrieben von morei
    So, wieder da und der Umtausch hat völlig problemlos geklappt.
    In solchen Fällen lohnt es sich halt doch etwas direkt vor Ort zu kaufen,
    auch wenn man nen bissel mehr bezahlt.


    Haben sie es wegen dem 14 Tage Service getauscht oder würden sie das auch nach 2 Wochen noch machen?
    Neues Gerät bekommen oder Geld zurück?

    Zitat

    Original geschrieben von morei
    Bin ich mal gespannt. Wenn sie einschicken wollen lass ich das, dauert mir zu lange.
    Ich geb morgen bescheid wies gelaufen is


    Laut der MediaMarkt Webseite bieten sie einen


    "Umtauschservice


    Geben Sie uns einfach den Media Markt-Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück. Wir tauschen ihn auf der Stelle für Sie um.


    Ohne wenn und aber." http://www.mediamarkt.de/service/


    Ich frage mich wie die das bei gebrauchten Artikeln handhaben ... aber wenn sie schon schreiben "ohne wenn und aber" ...


    Vielleicht kannst du dich ja darauf berufen. Gib uns auf alle Fälle bescheid, würde mich auch interessieren.

    Zitat

    Original geschrieben von jpw
    Für das schwarze gilt das gleiche!


    Und nun nur noch über Marketplace auf Lager. Vor kurzem Stand noch dran
    "Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de"


    Die wissen wohl auch nicht was sie wollen oder sie haben halt mal eben schnell wieder alle ausverkauft. :-|

    Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Denke ich auch, deswegen habe ich jetzt auch noch schnell bei Amazon zugeschlagen, nicht dass die den Preis des schwarzen E51 auch noch erhöhen, so habe ich mir zumindest eins für 279 gesichert und mit Amazon habe ich auch noch nie etwas falsch gemacht.


    Na zum Glück hab ich eure Messages noch gelesen. Hätte gar nicht drangedacht, dass Amazon so dynamische Preise hat.


    Vorhin das Schwarze E51 für 280 € bestellt und jetzt kostet es 300 €! (ja, der amazon.de Preis, nicht Marketplace) Was für ein Glück :D
    Scheinbar haben die irgendwelche Angebotskontingente.


    Naja, kann gut sein die senken den Preis wieder aber kann auch gut sein sie gehen auf UVP hoch. Das kupferfarbene E51 kostet inzwischen auch 300 € über amazon.de, Silber weiterhin 280 €. Ich denke es wird schneller gehen als 4 - 6 Wochen.

    Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    wenn ihr ein neues handy habt dürft ihr das nicht sofort laden.
    ihr müsst es 3-4 mal entladen und dann wieder laden.
    das heist erst laden wenn das handy auch aus geht.
    somit erreicht ihr auch die volle akku leistung.


    Das ist so nicht richtig. Bei Li-Ion Akkus ist das nicht nötig und kann unter Umständen sogar die Lebensdauer des Akkus verringern.


    http://www.batteryuniversity.com/partone-23-german.htm
    http://www.batteryuniversity.com/index-german.htm


    Fazit: Lieber einen halbvollen Akku an die Steckdose hängen als ihn ganz leer werden zu lassen. Idealerweise bei 30 - 40 % Restkapazität wieder an die Steckdose.