Davon weiß ich nichts, wer hat denn mehr verboten?
Wäre mir auch neu, ich hab 17 Freephone Nummern (fast jede Prepaid Kreditkarte hat heutzutage auch eine IBAN, falls die Frage kommt
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Davon weiß ich nichts, wer hat denn mehr verboten?
Wäre mir auch neu, ich hab 17 Freephone Nummern (fast jede Prepaid Kreditkarte hat heutzutage auch eine IBAN, falls die Frage kommt
)
Ist tatsächlich der Grund, wieso ich nur morgens um 8 (früher macht der nicht auf) zum Globus gehe. Ansonsten ist nämlich die riesige Schlange vor den Kassen einfach unzumutbar. Seit dem Umbau und der Einführung der großen SB-Kassen-Zone ist das richtig schlimm geworden, die Leute stehen meterlang quer durch den ganzen Supermarkt und warten bis zu einer halben Stunde drauf, kassiert zu werden.
Morgens ist das hingegen ganz angenehm. Eine lange Schlange gibt es da nur vor der Metzgertheke, weil sich diverse Handwerksbetriebe gleich frühmorgens mit einem Tagesbedarf an Fleischkäsebrötchen eindecken.
Ist tatsächlich im Globus Halle(Saale) ganz genau so.
Für mich überhaupt kein Hindernis, da ich sowieso immer ganz gezielt ohne mit der Wimper zu zucken
die SB Kassen ansteuere...
Dort gibt es gar keine Wartezeiten!
Weiterer Vorteil bei Globus:
Hier kann ich immer noch Payback Punkte sammeln und einlösen (=> was beim normalen REWE nicht mehr möglich ist)
Die Erklärung von SS7 passt: Ich sorge jeden Monat dafür, dass der Rechnungsbetrag echt größer als 0,00 Euro ist, indem ich eine Kurznachricht (natürlich mit deaktiviertem RCS) an meine Backup-Karte im Haupt-Mobile schicke, die aus dem EWR-Ausland kommt. Rechnungsstellung und kompletter EVN (also nicht nur die Kurznachricht) sind mir diese 7 Cent wert.
Ah danke für die Erklärung.
Ich hab bis jetzt noch nie irgendwelche Kosten verursacht bei Freephone, dachte das wäre der Sinn der Sache ![]()
Mit "komplettem EVN" ist gemeint, an welchen Tagen Daten genutzt wurden und auch wieviel Datenvolumen?
Ganz ehrlich: Mich würde es nicht nur nicht wundern, sondern ich erwarte es eigentlich schon, dass GMX dies vergisst, spätestens zum Jahreswechsel. Meine Rechnungen kommen regelmäßig um den Monatszwölften herum... ich bin gespannt.
Aber im Fall der Fälle wäre ich dann wie du auch weg.
Nur mal aus Neugier: Muß man das irgendwo aktivieren?
Ich hab nämlich noch nie eine Rechnung bekommen (nutze mehrere Rufnummern...)
Edeka hat sich damit für mich erledigt.
Einziges Alleinstellungsmerkmal (neben den monatlichen Geschenken) war, daß es kein Speedcap gab.
Stand Heute ist der Tarif nur noch ein Discounter unter vielen...
Ist das wirklich nur bei Google?
Ich meine, das war schon damals bei Nokia so (S60+S40).
Seepark, da war ich sogar schonmal, war beim badischen Landesturnfescht.
Damals sind mir allerdings keine nackten Menschen aufgefallen...
Ach Leute, das war doch nicht ernst gemeint, hab doch jahrelang selber fraenk genutzt...
Momentan wären selbst 120GB für mich nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Wie heißt es so schön: " Es möge ein jeder nach seiner Fasson selig werden" ![]()
Das Zitat kam aus meiner ungefähren Erinnerung an Gone with the wind, hab da jetzt
nicht im Oxford Dictionary nachgeguckt ![]()
Genau, nächste Woche ist der große Kundentag bei fraenk mit Diskussionen rund um den Mobilfunk, neue Projekte und Zukunftstrends! Leider ist Köln zu weit weg, daher kann ich nicht hinfahren.
Aber wisst Ihr eigentlich wieso fraenk "fraenk" heißt? Hier ist die Antwort: https://m.youtube.com/shorts/pTpFLfbKfVU
Und nein, es kommt nicht vom deutschen "Frank"!
Dazu sage ich nur: "Frankly my dear, I don't give a damn" ![]()