ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
Manchmal frage ich mich echt ob man alles vorkauen muss.
Vor allen Dingen sollte man erstmal nachdenken und dann posten. - Oder es eben manchmal besser ganz sein lassen..
Aber man konnte ja auch schon an vielen Deiner früheren Postings erkennen, dass Du ein ganz besonderer Schlaumeier bist.
Ich sollte also vielleicht nicht zuviel erwarten.
Da ich Dich aber nicht dumm sterben lassen will, werde ich auf Dein oberschlaues Posting eingehen.
Ist Dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass ich noch kein solomo-Kunde bin und daher die beiden Fragen, die ich hier zu solomo gestellt habe, eben nicht durch einfaches Ausprobieren selber beantworten kann?
Insofern bin ich also durchaus auf so freundliche Rückmeldungen wie von bernbayer angewiesen und freue mich darüber, weil sie Fragen beantworten und weiterhelfen.
Du bist dagegen mit Deiner Rückmeldung weit davon entfernt, hilfreich zu sein. (Ich bin mir sicher, dass Noe sich auch geärgert hat, über Deinen Beitrag hinwegscrollen zu müssen. ;-))
Als potentieller solomo-Neukunde, der möglicherweise direkt zwei solomo-SIM-Karten bestellen würde, stellt sich für mich also vor dem Hintergrund der aktuellen Sonderaktion „15 für 10“ nach wie vor die Frage, ob ich mich für jede SIM-Karte einzeln bei solomo anmelde oder ob eine einzige Anmeldung ausreichend wäre, über die ich dann zwei SIM-Karten bestelle.
Beste Grüße und vielen Dank an alle, die konstruktiv an der Diskussion teilnehmen,
t-enno