@ rajenske:
Ich hatte gestern am frühen Vormittag zweimal dort angerufen und nachgefragt.
Der erste Mitarbeiter meinte ohne zu zögern "pro SIM-Karte".
Der zweite Mitarbeiter war sich nicht sicher und versprach, die Frage zu klären / klären zu lassen. Auf meine Rückfrage, bis wann ich denn mit einer Klärung rechnen könnte, meinte er "bis zum späten Nachmittag" und notierte meine Rufnummer für einen Rückruf.
Diesen Rückruf habe ich allerdings bis heute nicht erhalten.
Wenn also jemand nochmal anrufen und nachfragen möchte, kann er oder sie das ja gerne tun, allerdings glaube ich nicht, dass die Frage zur Zeit von der Hotline korrekt beantwortet werden kann.
Aber vielleicht schafft es ja jemand, sich direkt mit Benjamin Zimmer verbinden zu lassen, wenn dieser hier im Forum schon nicht mehr antwortet. 
Meine Hoffnung wäre daher immer noch ein solomo-Kunde, der zwei SIM-Karten unter einem Benutzeraccount angelegt hat und einfach mal ausprobiert, ob er insgesamt 3 Mal oder mehr als 3 Mal "15 für 10" bekommt. 4 Aufladungen würden zur Klärung dieser Frage ja schon ausreichen.
Meine letzte Hoffnung wäre dann noch, dass Solomo einfach die Frage beantwortet und somit wieder für ein weiteres Stück Transparenz sorgt.
Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
t-enno