Beiträge von Lipfit2000


    Wenn du den Wohnwagen überladen hast, dann nutzt dir bei einer Kontrolle auch kein 3,5 Tonnen Zugfahrzeug.

    Re: Baurecht Bestandsgaragen ?!



    18° sind aber keine 18%.


    18°=32,5%
    10,2°=18%

    Auch ein Grund sind Preise auf dem Gebrauchtmarkt. Für eine sehr gut erhaltene bzw. überholte Simson ist man schnell bei über 2000€. Das war vor 20-25 Jahren noch anders. Da waren die Leute froh, den "alten Schrott" aus der Garage zu haben. Heute ärgern die sich, dass es weg ist..


    Ein 16jähriger wird sich auch überlegen A1 statt AM zu machen und dann eine 125ccm statt 50ccm Maschiene fahren.

    Und bei meinen Sriracha Flaschen sind letzten 4 bzw. 5 Inhaltsstoffe nur als E-Nummern vorhanden.


    70% Chili ist die mit dem roten Verschluss, 55(?)% hat einen grünen und dann gibts noch weitere Sorten.


    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Ich liebe scharfes essen (ich meine nicht europäisch-scharf a la "bei Tabasco bekam ich Schweißausbrüche", sondern richtig scharf)


    Das einzig Gute an dem roten Essig ist dessen Dosierbarkeit. :D
    Mit den ganzen zähflüssigen superscharfen Soßen a la Blair's Mega Death oder Scharze Witwe hat man doch ganz schnell sein Essen versaut, weil der Tropfen zu groß war. :D
    Deswegen benutze ich lieber Pulver von Bird Eyes bis zu Trinidad Scorpion.

    Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Was hat das damit zu tun, was bei mir eine halbe Stunde ist?
    Ich hab mir das nicht ausgedacht, die Diagrammbeschriftung bei statista ist einfach so. Es steht fett über dem Diagramm und wenn man die verlinkte Seite richtig liest, bekommt man das auch mit. Dann müsste man sich aber vielleicht eingestehen, dass seine aus dem nicht gegriffenen Behauptungen Mumpitz sind...


    Und im Diagramm steht Arbeitszeit in Stunden, und 0,04 Stunden sind eben keine 4 Minuten. Also ist das Diagramm falsch oder der Text darüber falsch.

    In den letzten 14 Jahren haben sich bei mir 3 von 8 der originalen Handyakkus aufgebläht. Die Leistung der restlichen Akkus ist nach spätestens 1,5 Jahren Gebrauch auch nicht mehr zufriedenstellend.


    Wechselakku und Wechselspeicher sind Pflicht für mich. Auf einen Wechselspeicher könnte ich noch verzichten, wenn der interne Speicher groß genug und nicht so maßlos überteuert wäre wie bei Apple und Samsung.

    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Ach, macht man so? Na denn :rolleyes: Nur Deppen machen sowas. Die Polizei müsste gleich mit Schlagstöcken auftauchen.


    In Griechenland ist sowas halt normal und gehört zum Fussball dazu. :D