Und woran genau soll das liegen - technisch gesehen?
Beiträge von hansi01
-
-
Und du würdest anderen Usern gegenüber, die du nicht näher kennst, per PM deine Identität preisgeben? Ich nicht!
Im Übrigen bezog sich meine Replik auf das Posting von polli, der sensemunne durch die Blume mangelnde Hilfsbereitschaft vorgeworfen hat, weil er deinen vergifteten "Vorschlag" mit Recht als "dämlich" bezeichnet hat.
-
Weil Foren dazu da sind das man sich gegenseitig hilft.
Hast du dir überhaupt das Posting #11376 genau durchgelesen, auf das sensemunne hier geantwortet hat?
Von Usern die Preisgabe persönlicher Daten, die für einen Datenabgleich von Stammdaten nötig ist, zu verlangen, ist ja wohl eine ziemlich schräge Idee in einem Forum

Mangelnde Hilfsbereitschaft kann man sensemunne wahrlich nicht zum Vorwurf machen.

-
Hab jetzt noch einen O2 Mobile xl. War total verwundert das ich nach 3 Monaten schon den Tarif wechseln kann. Leider sind die Tarifwechselpreise alles andere als interessant. Werden durch eine Kündigung die Rabatte etwas höher bei einem Tarifwechsel genauso wie bei einer VVL? Hintergrund ist das ich einen Telekom for Friends xl Tarif jetzt habe und überlege den O2 Tarif zwar noch zu behalten aber eher nur noch nebenbei. Wenn man irgendwo sparen kann ist es auch gut.

Kannst du vergessen, die Tarifwechselangebote waren bei mir immer teurer als der bestehende Vertrag auch nach einer Kündigung.
-
Gab es nicht mal die Theorie, dass mit unterschiedlichen Identifikationsdokumenten (Pass & Personalausweis) auch mehr Kundenkonten möglich sind? Zügige Identifikation geht freilich nur mit eID über Personalausweis.
Ja, das gab es, aber ob das bei Kaufland war? Bei mir liefen schon 5 Karten auf e i n e n Ausweis. Ausserdem wutden die 5 Karten ja gerade vom Kundenservice bestätigt.
-
Und wieso konnte ich letzte Woche Nummer 4 und 5 freischalten?
Ich hatte bislang auch meist mehr als 3 Karten laufen. Denke auch das mit 5 Karten ist immer noch so.
-
Danke für eure Tipps....Versuche es nochmal mit meinem Chromebook
Ansonsten kündige ich eine Karte mit wenig Guthaben..
Da mein gekündigter Vertrag auf meinen Namen läuft und ich portieren möchte...geht das mit anderen Namen leider nicht...
Da würde ich lieber im Zweifelsfall mal anrufen und nachfragen. Ggf kann der KS da weiterhelfen. Es ist ja auch nicht gewährleistet, dass die dann gekündigte Karte schnell genug aus dem System verschwindet.
-
Wieviele Karten kann man den auf einen Namen registrieren?
Habe schon 3 Karten bei denen gestern wollte ich eine 4 aktivieren das klappte leider nicht mehr
Was passiert denn in diesem Fall genau?
-
Don't feed the (bot

-
wenn ich mir das Kaufland Formular anschaue, habe ich den Verdacht, dass Lidl Connect nicht verstanden hat, was Freigabe der Rufnummer zwecks Portierung bedeutet
imho ist das Opt-In
Eher hat Kaufland den Unterschied zwischen regulärer Kündigung und Opt-in nicht verstanden. Der nächstmögliche normale Kündigungstermin ist bei Lidl connect 1 Monat - bei Jamobil/Pennymobil ist das übrigens genauso. Die Portierung erfolgt dann zum Vertragsende. Wenn dagegen man das gesetzlich vorgeschriebene opt-in setzen lässt, führt das automatisch zur sofortigen Kündigung wirksam am Portierungstag.