LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• für solche Problemfälle hat ja rudolfm ne gute Idee gehabt einen Thread:

Prepaid Plauderei und Philosophie gegründet,damit solche Themen nicht ganz erstickt werden und trotzdem der Thread frei bleibt >dort kann es dann eben bei Bedarf weitergehen...;)

Prepaid Plauderei und Philosophie

Denn irgend jemand meinte ja mal,wir wären hier doch immerhin in einem Diskussionsforum.

Verwirrt halt nur eben,wenn die Themen durcheinander gehen,dann sind die Abouser sauer und Leute deren Thema abgewürgt wurde auch,weil grad da nicht passend.

Finde das mit dem Thread ne gute Lösung.;):thumbup:

• Habe gerade ne Lidl Connect Karte hier und wollte den Unlimited on Demand L buchen weil ich Kurzfristig es im Router nutzen wollte

Die Frage ist aber ob dies erlaubt ist, hat jemand Erfahrungen?

• Es ist zumindest nicht verbot.

Der Netzbetreiber darf nicht den Einsatzort verschreiben, von daher kannst du die SIM auch in einem Router nutzen.

• Habe gerade ne Lidl Connect Karte hier und wollte den Unlimited on Demand L buchen weil ich Kurzfristig es im Router nutzen wollte

Die Frage ist aber ob dies erlaubt ist, hat jemand Erfahrungen?

Du darfst es auch langfristig im Router nutzen. Aktuell kenne ich keinen einzigen Provider, der hier Probleme macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!