Alles gut - ich hab' zwar auch eine esim.me, aber nutze nach diversen "Problemchen" praktisch nur den 9eSIM-Adapter
.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Nimm nicht die esim.me. Es gibt hier ein extra Thema dazu, und 9esim.com oder etsk.me sind empfehlenswert, die esim.me definitiv nicht.
Meine Congstar prepaid konnte ich auf der esim.me jedenfalls installieren.
-
Es ist aber ein schlechter Rat.
Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
-
Schlecht und teuer noch dazu...
-
Es war auch kein Rat sondern nur die beiläufige Feststellung, dass es bei mir damit ging.
-
Meine Erfahrung mit Funktion als auch Service waren absolut negativ. Hätte ich drauf verzichten können, vor allem noch zu dem Preis. Ich wäre froh gewesen, wenn ich das vorher gewusst hätte...
-
Sorry, kann gelöscht werden. Danke.
-
Meine bestellte SIM mit Portierung, wurde am 11.08. per Brief versendet. Bis jetzt immer noch nichts da. Dauert das immer so lange?
Dienstag ist Freischaltung. Wenn nicht da, kann man dann bei Congstar anrufen und direkt auf eine esim wechseln, um nicht ohne dazustehen?
-
Bei mir war die 4 Tage nach Versandmeldung da.
-
Demnach müsste sie heute kommen. Gut, vielleicht wurde der Brief Mal wieder nicht für die Briefankündigung erfasst. Ein anderer Brief ist heute in der Zustellung laut dieser, aber leider nichts von Congstar.
Wie kann das sein das es so lange dauert. Oder geht der Brief in der Regel erst am Folgetag wirklich raus?
Also wenn am 11.08. es heißt wurde versandt, dass physisch der Brief aber erst am 12. zur Post geht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!