-
Ehrlicherweise fand ich das frühere Partnerkartenangebot mit 32 GB (mit LTE 50 und GB+: 5 GB jährlich extra) für 15 € attraktiver, das gibt es aber aktuell nicht, zumal man dafür als Hauptkarte keine neue Prepaidkarte ohne Grundgebühr mehr schalten kann.
Ich habe den von dir angesprochenen Partnerkartentarif mit 32GB für 15€ aus der Herbstaktion. Mir wird als Tarifwechsel der aktuelle 44GB-Tarif für 18€ angeboten. 12 GB mehr für 3€ finde ich jetzt ziemlich gut. Als neues Partnerkartenangebot scheint es das so allerdings nicht zu geben.
-
Ja genau. Wird das nahtlos der nächste Pass verbraucht. Ich hatte noch das Treuegeschenk aktiv (von der edeka-Karte), die zwei Pässe und das Inklisivvolumen. Die 500 MB aus dem Treuegeschenk-Pass sind weg, dann wurde der erste Pass direkt dann genommen. Hat den Vorteil, wenn man weiss, man verbraucht mehr (oder die Codes laufen ab), dann gehts ohne Unterbrechung.
Gute Info. Ich habe noch etliche NC Gutscheine, die ich im Dezember aufbrauchen muss, weil sie ablaufen. Dann kommt die Edeka-Karte hier in Frankreich in den Router und ich kann die Gutscheine auf einen Schlag aktivieren.
-
Geht wie bei allen Telekom Discountern nur wenn ein aktiver Tarif gebucht ist leider.
Ausser bei Edeka...
-
Norma Connect hat jetzt auch den unlimited daypass für 6,99 Euro.
Kann man den bei NC auch ohne laufenden Tarif buchen? Bei Kaufland scheint das wohl nicht zu gehen.
-
Ehrlicherweise fand ich das frühere Partnerkartenangebot mit 32 GB (mit LTE 50 und GB+: 5 GB jährlich extra) für 15 € attraktiver, das gibt es aber aktuell nicht, zumal man dafür als Hauptkarte keine neue Prepaidkarte ohne Grundgebühr mehr schalten kann.
Mit mangels Aufladung pausiertem Tarif auf der Prepaid-Hauptkarte geht das weiterhin ohne laufende Kosten. 
-
Mit welchem Vorlauf muss man derzeit bei ja von einem Smart-Tarif in den Easy wechseln, damit die automatische Tarifverlängerung bei vorhandenem Guthaben nicht greift. Reicht da am Vortag vor 0h?
-
Vielleicht sollte eSIM.me hier mal ein Statement abgeben, ob es sich ihrer Ansicht nach um eine Fälschung handelt. Ich habe lediglich über Google Berichte gefunden, dass immer mehr Firmen solche Lösungen anböten.
Keine Ahnung, ob esim.me noch hier im Forum aktiv ist. Wenn du aber auf der esim.me Homepage ganz nach unten scrollst, findest du einen Absatz mit dem Titel: " Warnung. Plagiate und illegale Kopien von esim.me Karten". Dort wird eigentlich alles Wesentliche zu dem Thema gesagt - verbunden mit einem Angebot.
-
Die ganze Aufmachung sieht ja exakt so aus wie eSIM.me! Und man kann ebenso 15 Profile auf die Karte laden.
Unter diesem Link kann man sich zudem einen 10% Rabatt zusenden lassen ("End of Year Offer").
Was mich irritiert: Die Erstattungsrichtlinien von 5ber sind fast wortgleich zu eSIM.me. Hat da etwa jemand einfach das Produkt nebst Webseite komplett kopiert oder steckt gar dieselbe Firma dahinter? Oder Betrüger?
Letzteres!
Soweit mir bekannt ist, handelt es sich um chinesische Fälschungen der esim.me Karten. Auch die Texte der Website wurden wohl geklaut. TelcoVillage will wohl gegen die Urheber juristisch vorgehen. Insofern würde ich lieber die Finger davon lassen.
-
Wie bekommt man bitte die 32gb für 15€?
Zur Zeit überhaupt nicht. Man bekam diese vor einigen Wochen im Rahmen einer Aktion als Partnerkarte zu diesem Preis. Der Begriff Partnerkarte ist allerdings bei Congstar weit gefasst - Prepaid als Hauptkarte reicht. Aktuell kosten die Allnet Flat L mit 32 GB+ als Partnerkarte 18€.
-
Bei Penny Mobil hätte er wie gesagt die 10 GB für 7,99 Euro für 2 Jahre.
2 Euro günstiger wie fraenk und ebenfalls keine Vertragsbindung.
Die 5GB bei Penny muss man sich aber jeden Monat aufs Neue beim Kundenservice erbetteln
Falsch, da 4 Wochen vs. 1 Monat, was aus 2 EUR nur noch einen guten macht.
Was soll mir dieser Satz sagen?