Wo steht das?
Wäre ja top!
Steht nirgends!
Da musst du mir vertrauen oder einfach abwarten 😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo steht das?
Wäre ja top!
Steht nirgends!
Da musst du mir vertrauen oder einfach abwarten 😉
Telekom erhöht ab dem 25.02:
MagentaMobil Prepaid S: | 1 GB für 4,95 Euro / 28 Tage |
MagentaMobil Prepaid M: | 20 GB für 9,95 Euro / 28 Tage |
MagentaMobil Prepaid L: | 40 GB für 14,95 Euro / 28 Tage |
MagentaMobil Prepaid XL: | 80 GB für 19,95 Euro / 28 Tage |
MagentaMobil Prepaid Max: | Unlimited GB für 99,95 Euro / 28 Tage |
MagentaMobil Prepaid Jahrestarif: | 240 GB (20 GB / mtl.) für 99,95 / 12 Monate |
Weiter geht’s hier
Telekom erhöht ab dem 25.02 für Neu- und Bestandskunden:
MagentaMobil Prepaid S: | 1 GB für 4,95 Euro / 28 Tage |
MagentaMobil Prepaid M: | 20 GB für 9,95 Euro / 28 Tage |
MagentaMobil Prepaid L: | 40 GB für 14,95 Euro / 28 Tage |
MagentaMobil Prepaid XL: | 80 GB für 19,95 Euro / 28 Tage |
MagentaMobil Prepaid Max: | Unlimited GB für 99,95 Euro / 28 Tage |
MagentaMobil Prepaid Jahrestarif: | 240 GB (20 GB / mtl.) für 99,95 / 12 Monate |
Bestandskunden mit der nächsten Volumen rücksetzung nach dem 25.02.
Wer den M oder Jahrestarif mit 30 GB aus der Aktion hat, bekommt auch +7 GB
auch nicht beim S
es gab doch mal Allnet Flat für 4€ ?
Gibt beim S keine Allnet Flat für 4€. Dafür musst du den M buchen!
die karten werden selten benutzt werden, nach möglichkeit hätte ich gerne "Flat" welche bei Bedarf hinzugebucht werden könnte, ansonsten würden und eben so wenig wie möglich kosten
Eine Telefonie-Flat als Zubuchoption gibt es nicht.
Du bist, wenn du den Grundpreis des Jahrestarif nicht bezahlst, quasi im Basic Tarif. Gespräche werden mit 9 Cent / Minute abgerechnet. Eine Flat einfach so dazubuchen, geht aber nicht.
Musst dir halt überlegen, was auf dauer günstiger für dich ist: 5€ im Monat zu zahlen mit Telefonie Flat (Congstar, Kaufland Mobil) oder keinen Grundpreis und bei Bedarf 9 Cent die Minute.
Habe mir den “Preis Navigator Ausland” bei der Telekom nochmal angeschaut und ich gehe mal davon aus, dass mit Prepaidtarifen nach dem 21. August 24 auch der Jahrestarif gemeint ist.
Alles andere wäre komisch
Ist auch so!
Laut Preisliste sind es
Laut Preisliste sind es 0,09 € pro Minute.
Das stimmt nur im Baisc Tarif, der keinen Grundpreis hat!
In den Tarifen S-XL, Max und im Jahrestarif ist die Abfrage der Mobilbox kostenfrei. Also vereinfacht: Grundpreis bezahlt = Mobilbox kostenfrei
Die Telekom hat die Datenpässe auch noch mal im Preis gesenkt.
Dazu kommt, dass du den Kostenschutz bei Daten hast. Ohne aktive Buchung eines Datenpasses, können keine Kosten entstehen.
Du könntest einen MagentaMobil Prepaid Basic kaufen (im Fachhandel oder Supermarkt), da ist eine DayFlat voreingestellt, die sich automatisch bucht, wenn das Internet genutzt wird. Kostet aber 1,49€ für 50 MB für 24 Stunden. Wenn die 50 MB weg sind, könnte man einen 1 GB SpeedOn Pass für 4,49€ buchen.
Ist natürlich ein recht teurer Spaß, aber wenn die Karte wirklich nur 2-3 x pro Jahr genutzt wird, wäre das eine Möglichkeit.
"EU-Roaming inklusive: Flat für Gespräche und SMS für vorübergehende Reisen im EU-Ausland sowie Schweiz und Großbritannien nutzbar"
Das gilt aber nur im aktuellen Jahrestarif! Hat man noch den alten, 1. Gen., ist Telefonie und SMS in der Schweiz nicht inklusive, sondern nur Daten!
Also Vorsicht!