-
Also per Nachnahme bezahlen ist dann beim boten Bar zu bezahlen? Wie läuft das mit der Legitimation? Wäre schön wenn man mir dass beantworten würde.
Möchte das Paket wie gesagt auch erst im Januar aktiveren
Die Legitimation machst du online, nicht beim Postboten!
-
Aus den FAQ auf telekom.de:
Auf vielen Schiffs- und Flugzeuglinien haben Sie die Möglichkeit, die speziellen Roaming-Netze der Betreiber zu nutzen. Bitte beachten Sie, dass die Preise dafür über den normalen Roaming-Preisen liegen. Aber natürlich gilt auch hier unser Kostenschutzschild Travel & Surf. Dadurch entstehen Ihnen keine versteckten Kosten, z. B. durch eine unbeabsichtigte Datennutzung des Smartphones im Hintergrund. Sie müssen für die mobile Datennutzung auf Schiffen & Flugzeugen erst dann zahlen, wenn Sie einen entsprechenden Datenpass gebucht haben. Weitere Infos zur Mobilfunknutzung auf Schiffen und Flugzeugen: https://www.directupload.eu/file/d/9113/7ibmuufb_png.htm
-
Also hingehen, alles machen lassen. Nach 3 Wochen in der App Code "holen" und dann online bestellen? Letzteres quasi wie die Powerbank-Aktion?
Ginge da auch Anfang Januar abschließen? Weil die Aktion ja noch liefe, allerdings 3 Wochen, Code, Aktion vorbei, ... Oder ist das unklar?
Genau, du kaufst den Tarif ganz normal vor Ort und hast dann 3 Wochen später den Gutscheincode in der App. Dann kannst du das Telefon online für 3€ bestellen. Die Aktion läuft bis 14.01, kannst also auch Anfang Januar noch bestellen, sofern das Angebot bis dahin "hält".
-
Kann das Jahrespaket auch bei einem Partnershop abgeschlossen werden? Oder nur bei einem "richtigen"?
Geht auch bei einem Partnershop, dann hast du aber auch den Prozess mit dem Gutschein über die App, wie bei einer online Bestellung! Keine Mitnahme des T Phone 3 vor Ort. Das geht nur in "richtigen" Telekom Shops!
-
über die Webseite könnte ich wechseln, da wird mir der Tarif angezeigt. Aber nicht das T-Phone angeboten. Ach ich geh einfach mal in den Telkomladen
Das T Phone gibt es nur bei Neuabschluss, nicht bei einem Tarifwechsel!
-
Sorry, ich hab' Fragen zur Online-Bestellung:
Ich hätte ja gern das T-Phone, aber ich komme nur weiter, wenn ich auf "Weiter ohne Gerät" klicke. Ich sehe keinen anderen Button (?).
Und an welcher Stelle bzw. wann kann ich den Code für die 10 € für "telekom-empfehlen" eingeben? Kommt die Abfrage automatisch?
Danke.
Alles anzeigen
Du bestellst das Telefon erst später. Bitte mal die Anleitung lesen!
Kann man bei Onlinebestellung wirklich nur per Nachname bezahlen?
Bei Rufnummernportierung wenn du online bestellst ja.
-
User64 :
Wie schätzt du denn da allgemein für Bestände ein ?
Meinst du es wird jeder eins bekommen?
Ich kann mir schon vorstellen, dass vor Ort mal ausverkauft sein wird. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Lieferzeit online mal ein paar Wochen oder vielleicht auch länger betragen wird. Aber das es heißt, Pech gehabt, du bekommst kein Telefon mehr, glaube ich nicht. Aber ohne Gewähr!
-
Kann das T-Phone 3 nur im Shop abgeholt werden oder ist auch ein Versand möglich?
Bzw. anders gefragt: Kann das auch direkt online gemacht werden (T-Shop >20km)?
Das Angebot selber ist ja noch einige Zeit verfügbar mit dem Jahrespaket und den 30 GB. Gilt das dann auch mit dem T-Phone 3. Oder ist das ne Nummer mit "solange der Vorrat reicht"?
Wenn du den Jahrestarif online bestellst, kannst du 2-3 Wochen nach der Aktivierung das Telefon mit dem Gutscheincode aus den Moments der App online bestellen und bekommst es nach Hause geliefert.
-
Schlechte Nachricht für mich, der Wechsel von Prepaid M in den Jahrestarif würde lt. Mitarbeiterin nur mit den bekannten 17GB funktionieren. Die 30 GB wären nur für Neukunden. So steht es ja auch im Sternchentext. Hätte man ja auch mit Neukunden im Jahrestarif auslegen können. Da bleibe ich notgedrungen in meinen Prepaid M mit 30GB. Halt wie überall, Bestandskunden werden selten bedacht.
Das das Blödsinn ist, wurde hier doch mehrfach bestätigt.
Siehst du doch auch, geh in die App, starte den Tarifwechsel und dann steht da doch dick und fett 360 GB.
-
So funktioniert's:
Schritt 1: Prepaid Jahrestarif for Friends buchen
- Buchen Sie zuerst den MagentaMobil Prepaid Jahrestarif für einmalig 99,95 €/Jahr.
Schritt 2: Gutscheincode generieren für T Phone 3 zum Aktionspreis
- 2 - 3 Wochen nach der Aktivierung Ihres Tarifs erhalten Sie eine SMS mit dem Link zur MeinMagenta App.
- Im Bereich "Magenta Moments" können Sie innerhalb von 3 Monaten Ihren persönlichen Gutscheincode für die Bestellung des T Phone 3 zum Aktionspreis generieren.
- Die App leitet Sie direkt in den Online-Shop weiter. Geben Sie im Bestellprozess Ihren Gutscheincode ein und sichern Sie sich das T Phone 3 für einmalig 3 €.
Im Telekom Shop kann das T Phone 3, sofern verfügbar, direkt mitgenommen werden!