jap.net Ja, Rufnummernportierung läuft, am 17.12.2025 wird portiert. Dann gibt es nochmal 25 Euro.
Beiträge von mpp2008
-
-
Die Aktionsgutschrift (Tarife 3x zum halben Preis) und die 5 Euro für die Freundschaftswerbung als Geworbener sind automatisch gebucht worden. Also, das klappt!
-
jap.net Bekommt so ein Bootstrap-Profil auch eine Telefonnummer? Kann man damit telefonieren? Das klingt wie eine SIM-Karte, die nichts kann, oder?
-
Ich hab heute erstmal die eingehende Portierung angestoßen. Am 17.12.2025 geht es weiter. Aktuell warte ich auf die 5 Euro als Geworbener.
-
Sehe ich das richtig: erst Starterset aktivieren, dann im Kundenkonto die Rein-Portierung der Rufnummer beantragen und dann innerhalb von 30 Tagen auf eSIM wechseln, sonst kostet es 1 Euro?
-
Ein Arbeitskollege von mir berichtete gestern, dass man für die Teilnahme an einem Feedback in der App dauerhaft von 13 GB im M auf 30 GB hochgestuft wird. Ist sowas im Thread hier schon bekannt?
Korrektur: es ist der Jahrestarif und die Hochstufung wird per SMS angekündigt: "Prepaid-Jahrestarif-Aktion: dauerhaft +17GB Datenvolumen pro Monat zusätzlich zum Datenvolumen Ihres Tarifs, solange der Tarif genutzt wird. Das zusätzliche Datenvolumen stellen wir Ihnen automatisch zur Verfügung. VG, Ihr Telekom."
-
websgeisti Da Prepaid eine Geschäftsbeziehung ist, bei der ausschließlich der Kunde in Vorleistung geht, nicht der Anbieter, und aufgrund der Guthabenbasis technisch kein Verlust für den Anbieter entstehen sollte, ist eine Ablehnung durch den Anbieter - unter der Berücksichtigung, dass Telekommunikation eher ein Grundrecht darstellt - schon eindeutig fragwürdig und hat für mich schon den Anschein einer Diskriminierung.
-
Ein Arbeitskollege von mir berichtete gestern, dass man für die Teilnahme an einem Feedback in der App dauerhaft von 13 GB im M auf 30 GB hochgestuft wird. Ist sowas im Thread hier schon bekannt?
-
Upps, da war ich heute früh noch nicht ganz wach! 1000 KiByte = 1024 KByte
Also:
320 KiB sind ca. 327 KB
640 KiB sind ca. 655 KB
1600 KikB sind ca. 1638 KB
-
in den aktuellen Prepaid 64kbit/s.
In den Neunzigern war man mit dieser ISDN-single-Kanal-Geschwindigleit schon der King im Block, bevor DSL-768 aufkam.