Lidl-Connect heute+morgen für 99Cent im Adventskalender!
+15 Euro extra Bonusguthaben bei Benutzung des Coupons bei taggleicher Aktivierung (nur 19.12. und 20.12.2025) = Startguthaben dann 25 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lidl-Connect heute+morgen für 99Cent im Adventskalender!
+15 Euro extra Bonusguthaben bei Benutzung des Coupons bei taggleicher Aktivierung (nur 19.12. und 20.12.2025) = Startguthaben dann 25 Euro.
manwappl Bei mir im Adventskalender steht noch, dass bei taggleicher Aktivierung im Aktionszeitraum 19./20.12.2025 weitere 15 Euro als zusätzliches Bonusguthaben gewährt werden, so dass das Anfangsstartguthaben dann 25 Euro statt 10 Euro beträgt.
jap.net Ja, Rufnummernportierung läuft, am 17.12.2025 wird portiert. Dann gibt es nochmal 25 Euro.
Die Aktionsgutschrift (Tarife 3x zum halben Preis) und die 5 Euro für die Freundschaftswerbung als Geworbener sind automatisch gebucht worden. Also, das klappt!
jap.net Bekommt so ein Bootstrap-Profil auch eine Telefonnummer? Kann man damit telefonieren? Das klingt wie eine SIM-Karte, die nichts kann, oder?
Ich hab heute erstmal die eingehende Portierung angestoßen. Am 17.12.2025 geht es weiter. Aktuell warte ich auf die 5 Euro als Geworbener.
Sehe ich das richtig: erst Starterset aktivieren, dann im Kundenkonto die Rein-Portierung der Rufnummer beantragen und dann innerhalb von 30 Tagen auf eSIM wechseln, sonst kostet es 1 Euro?
Ein Arbeitskollege von mir berichtete gestern, dass man für die Teilnahme an einem Feedback in der App dauerhaft von 13 GB im M auf 30 GB hochgestuft wird. Ist sowas im Thread hier schon bekannt?
Korrektur: es ist der Jahrestarif und die Hochstufung wird per SMS angekündigt: "Prepaid-Jahrestarif-Aktion: dauerhaft +17GB Datenvolumen pro Monat zusätzlich zum Datenvolumen Ihres Tarifs, solange der Tarif genutzt wird. Das zusätzliche Datenvolumen stellen wir Ihnen automatisch zur Verfügung. VG, Ihr Telekom."
websgeisti Da Prepaid eine Geschäftsbeziehung ist, bei der ausschließlich der Kunde in Vorleistung geht, nicht der Anbieter, und aufgrund der Guthabenbasis technisch kein Verlust für den Anbieter entstehen sollte, ist eine Ablehnung durch den Anbieter - unter der Berücksichtigung, dass Telekommunikation eher ein Grundrecht darstellt - schon eindeutig fragwürdig und hat für mich schon den Anschein einer Diskriminierung.
Ein Arbeitskollege von mir berichtete gestern, dass man für die Teilnahme an einem Feedback in der App dauerhaft von 13 GB im M auf 30 GB hochgestuft wird. Ist sowas im Thread hier schon bekannt?