Super Tobi Ja, ist nicht die beste Qualität bei norma connect.
Beiträge von mpp2008
-
-
Mit Guthabenübertragung meint Ihr das Guthaben von der initial aktivierten Nummer auf die portierte? Das passiert automatisch, braucht aber 96h. Solange kann man sich mit seinen Logindaten sowohl unter der alten als auch unter der neuen Nummer einloggen.
Schöne Weihnachten zusammen! 🎄
-
...Wäre das auch im Aktivierungsprozess gegangen?...
Also ich habe den Lidl-Connect Aktivierungsassistenten vorwärts und rückwärts mehrere Male abgesucht und konnte keine Möglichkeit zur Portierung direkt im Aktivierungsprozess entdecken.
-
Bevor es zu offtopic wird: Gibt's die kostenlose 100MB-Option auch bei Lidl-Connect oder anderen Prepaid-Discountern?
-
Wieviel kostet denn die 100MB Option?
-
Bei Callya z.b. buche ich immer die 100 MB Option auf, da ist bisher nichts passiert.
Huch, kurzes Offtopic - ich kenne nur die 500MB Option als Abo für 4 Wochen à 4,99 Euro. Was ist die 100MB Option?
Verbuchen von Boni, Erstattung des halben 4-Wochen-Preises (Aktion) - ja, bei mir dauerte es auch immer ca. 96h und die Hotline faselte auch immer unisono von dieser Verzögerung.
-
Liegt ziemlich sicher an den vielen Feiertagen: mit jedem Feiertag, der auf einen Werktag fällt, fehlen 48.000-52.000 Portierungsplätze. Das kann nicht ohne Auswirkungen auf den Portierungsmarkt bleiben.
-
Mustermann Ah, das meinst Du. Ich glaube so einen Aktivierungszettel habe ich am 06.12. ebenfalls bekommen. Für mich machte das eher den Eindruck einer Diebstahlsicherung, damit man nicht einfach ein paar Pakete mitnehmen und dann verticken kann.
sensemunne Da warste schneller...

-
Mustermann Du meinst wohl eher, dass man keinen Aktivierungscode benötigt, wie bei ja!mobil oder penny mobil? Weil aktiv sind die Karten nach dem Kauf nicht, erst durch Registrierung und Aktivierung durch den Nutzer erfolgt dies. Oder habe ich da was verpasst?
-
Lidl-Connect heute+morgen für 99Cent im Adventskalender!
+15 Euro extra Bonusguthaben bei Benutzung des Coupons bei taggleicher Aktivierung (nur 19.12. und 20.12.2025) = Startguthaben dann 25 Euro.