Geht denn diese Auszahlung bei Fonic (ehemals Netzclub) auch ohne Kündigung oder nur bei Kündigung?
Beiträge von lchris
-
-
Kann mich da noch nicht wirklich entscheiden.
Aktuell bekommst du ja Lidl Connect für ca. 5 Monate völlig gratis, wenn man dem Cashback i.H.v. 2 EUR vertraut. Das sind dann knapp 5 Monate Unlimited on Demand kostenfrei.
-
48 Stunden zu einer bestimmten Uhrzeit (z.B. 12 Uhr mittags) und dann die Gutschrift mit dem nächsten Nachtlauf usw. Da ist viel Auslegungssache dabei.
-
Irgendwie sind die Preise für die Jahrespakete nicht so optimal für mich als Kunde, sofern man nur mal die Datenvolumina betrachtet:
Das kleinste Paket enthält einfach zu wenig Datenvolumen (sofern man dann doch 1x oder häufiger pro Woche eine Stunde lang Videos sehen möchte). Das größte Paket ist im Vergleich zu Unlimited on Demand (UoD) deutlich teurer pro Jahr und vom Datenvolumen stark begrenzt (wie geschrieben im Vergleich zu UoD).Und für das mittlere Paket gilt das sinngemäß: Der UoD Tarif ist kaum teurer.
-
Dass Daten in der App nicht geladen werden, das habe ich auch.
-
Die bleibt doch ohne jegliche Aufladung aktiv.
-
Wenn das 4G Netz stärker ist oder keine Daten gezogen werden, dann kann das so sein.
-
Gerade nachgesehen: Momentan gibt es bei Topcashback exakt einmalig 1,99 EUR Cashback für Lidl Connect (und hierfür reicht auch der Kauf ohne Aktivierung).
-
mehrfach in der Vergangenheit erlebt (aber nicht aufgrund der Lidl Aktion sondern zeitlich unabhängig davon)
-
Da die Aktion ja bis Ende des Jahres geht kannst du natürlich abwarten, ob es noch eine zusätzliche Aktion gibt: Meist bei Spartanien oder Topcashback gibt es ein Cashback (z.B. zur Black Week?), Advent etc..