Das sind ehemals Netzclub Simkarten, die sich inzwischen auf der neuen Plattform befinden, also nach der Migration. Fonic kann somit als wiederholter Nummernspender dienen mit oder ohne eingehende ggf. mehrfache Nummernportierung.
Beiträge von lchris
-
-
was bei Fonic nicht funktioniert: eine Rufnummer reinportieren und danach die alte Rufnummer rausportieren. Die gibt's bei Fonic nach Portierung nicht mehr (bei mir war eine eh. VF Rufnummer)
Doch, auch dies war bei mir mehrfach möglich zumal ein Opt-In nicht erforderlich ist. Sollte es zu Problemen kommen, dann nach 2 Wochen erneut probieren. Ist auch ggf. die einzige Möglichkeit, sobald sich in der App das Opt-In irgendwann nicht mehr setzen lässt (aufgrund eines Bugs).
-
Oder der Kundenservice gibt ev. gar nichts weiter.
-
-
Eine Kündigung ist nicht notwendig wie bei Fonic üblich.
Nur über Anruf bei Kundenservice.
Problem ist dann meist, dass es der Kundenservice angeblich weitergibt, jedoch erfolgt keine Auszahlung (bzw. beim letzten mal bei mir erst nach 4 Anrufen, bei denen jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt hat.
-
Geht denn diese Auszahlung bei Fonic (ehemals Netzclub) auch ohne Kündigung oder nur bei Kündigung?
-
Kann mich da noch nicht wirklich entscheiden.
Aktuell bekommst du ja Lidl Connect für ca. 5 Monate völlig gratis, wenn man dem Cashback i.H.v. 2 EUR vertraut. Das sind dann knapp 5 Monate Unlimited on Demand kostenfrei.
-
48 Stunden zu einer bestimmten Uhrzeit (z.B. 12 Uhr mittags) und dann die Gutschrift mit dem nächsten Nachtlauf usw. Da ist viel Auslegungssache dabei.
-
Irgendwie sind die Preise für die Jahrespakete nicht so optimal für mich als Kunde, sofern man nur mal die Datenvolumina betrachtet:
Das kleinste Paket enthält einfach zu wenig Datenvolumen (sofern man dann doch 1x oder häufiger pro Woche eine Stunde lang Videos sehen möchte). Das größte Paket ist im Vergleich zu Unlimited on Demand (UoD) deutlich teurer pro Jahr und vom Datenvolumen stark begrenzt (wie geschrieben im Vergleich zu UoD).Und für das mittlere Paket gilt das sinngemäß: Der UoD Tarif ist kaum teurer.
-
Dass Daten in der App nicht geladen werden, das habe ich auch.