Beiträge von lchris
-
-
Ich habe keine Ahnung ob der Code an den Inhaber gebunden ist,kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Aber im Falle einer Reklamation falls die 50 Euro nicht automatisch kommen,könnte es schwierig werden.
Das bekommen wir aber in den nächsten Wochen sicherlich noch heraus. Zwischen unterschiedlichen Anbietern (Kaufland und Kaufland mobil) müssten also nachträglich Namen abgeglichen werden (inkl. ggf. einem zweiten Vornamen usw.). Ich halte das für sehr umständlich. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich wahre Daten in der Kaufland App eingegeben.
-
Ja, wird dann, wenn du einen Tarif mit Datenvolumen buchst der Datenbonus aktiviert.
Welcher Datenbonus ist gemeint?
Gerade Karte aktiviert mit Rufnummer Mitnahme.
Code für die 50 Euro konnte erfolgreich eingegeben werden.
Habe den Tarif L gewählt,habe dann noch 50 Euro Restguthaben wovon ich dann einmal das Halbjahrespaket und ein zweites Mal den L buchen werde.
Könnte der Code für die 50 EUR an Bekannte weitergegeben werden? Oder ist er etwa an die in der Kaufland App registrierte Person namentlich gebunden?
-
Fehler können passieren, aber in dieser Häufigkeit sehe ich es eher als "Vorsatz".
-
Warum funktioniert das denn nicht automatisch mit der 50%igen Erstattung in der zweiten Periode? Kommt mir irgendwie inzwischen "vorsätzlich" so vor....
Oder liegt das etwa am Hereinportieren der Rufnummer?
-
Das sind ehemals Netzclub Simkarten, die sich inzwischen auf der neuen Plattform befinden, also nach der Migration. Fonic kann somit als wiederholter Nummernspender dienen mit oder ohne eingehende ggf. mehrfache Nummernportierung.
-
was bei Fonic nicht funktioniert: eine Rufnummer reinportieren und danach die alte Rufnummer rausportieren. Die gibt's bei Fonic nach Portierung nicht mehr (bei mir war eine eh. VF Rufnummer)
Doch, auch dies war bei mir mehrfach möglich zumal ein Opt-In nicht erforderlich ist. Sollte es zu Problemen kommen, dann nach 2 Wochen erneut probieren. Ist auch ggf. die einzige Möglichkeit, sobald sich in der App das Opt-In irgendwann nicht mehr setzen lässt (aufgrund eines Bugs).
-
Oder der Kundenservice gibt ev. gar nichts weiter.
-
-
Eine Kündigung ist nicht notwendig wie bei Fonic üblich.
Nur über Anruf bei Kundenservice.
Problem ist dann meist, dass es der Kundenservice angeblich weitergibt, jedoch erfolgt keine Auszahlung (bzw. beim letzten mal bei mir erst nach 4 Anrufen, bei denen jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt hat.