Beiträge von diego206

    Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Nein, solch einen Punkt gibt es im Recovery Menü nicht. Und ich glaube auch nicht, dass mir der Asus Support einfach so eine DVD schickt. Das Netbook ist eine Woche alt und wenn ich behaupten würde, es sei kaputt, würde man mich sicher auffordern, es einzuschicken.


    Kein Anruf, keine Gewissheit!


    Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Gegoogelt habe ich schon wie ein Weltmeister, aber nichts Brauchbares gefunden.


    Ich find auch nichts, liegt aber vieleicht auch daran das du dein Model nicht gesagt hast.



    Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Es gibt Unmengen von Anleitungen, wie man sich aus einer Recovery DVD eine vollwertige DVD macht, auch Threads, dass man sich aus einer DVD einen Recovery Stick machen kann, aber ich habe leider nichts gefunden, wie man aus einer Recovery Partition eine DVD oder einen Recovery Stick macht.


    Im schlimmsten Notfall die Partition klonen und wegsichern, danach sollte man aber das Recovery mit einer 2. Platte testen.

    Eventuell gib es einen Punk im Recovery Menü mit dem man die DVD erstellen kann. Alternativ mal an den Support wenden, eventuell schicken die dir die DVD zu.


    Oder einfach mal googlen, bei vielen Netbooks kann man sich aus der Partition selbst einen Recovery Stick basteln.

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Stecken außer BB noch andere namhafte Hersteller in den Starlöchern?



    So gut wie jeder namhafte Hersteller:
    ASUS, Archos, Samsung, Dell, LG, Toshiba, ...


    Aktuell hab ich ein Auge auf das Adam von Notion Ink geworfen. Mal schauen ob das nicht auch eine Totgeburt wie das Wetab wird :D

    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ich brauche unbedingt einen usb-anschluss .... dazu lehne ich dieses iTunes absolut ab


    Gleiches hier.
    iTunes würde ich zwar noch verkraften zum einmaligen aktivieren, aber bei mir muss ein Tablet auch mal als Zwischenspeicher her halten für allerlei Dinge. FileExplorer, Flash, HDMI, etc. ist pflicht bei so einem Ding. Manches geht zwar auch per JB beim iPad, aber halt nur manches.


    Naja ich warte jetzt erst mal bis Anfang 2011, dann ist genug auf dem Markt um sich ein schönes Tablet raus zu suchen :D