Wie haben die Kunden ohne Maske auf die Bemerkung reagiert?
Beiträge von herbert1960
-
-
Alles anzeigen
Üblich ist das (illegale) Betanken mit Heizöl, weil darauf weniger Steuern sind.
Das Heizöl ist eingefärbt. Das kann z.B. bei einem Unfall Probleme mit sich bringen (Öl läuft aus, jeder sieht dass hier Steuerhinterziehung gemacht wurde).
Hier mein Essen von gestern:

Hunger!

-
Hallo,
ich konnte am 25.02. von einem Flexkonto in der Familie 14k € ohne VZ als Serviceauftrag umbuchen. Das hat nur 1 Tag gedauert. Es hat jedoch 4 Arbeitstage gedauert, bis das Geld vom Tagesgeldkonto auf dem PSD-Giro war, obwohl beide Banken die Fiducia/Atruvia nutzen.
Mein Serviceauftrag vom 28.02. wurde abgelehnt, s. o.
2k € sollten jetzt als Serviceauftrag möglich sein, aber es dauert vermutlich ein paar Tage, bis das ausgeführt wird.
Jetzt kann man nur mit 3 Mon. Frist alles kündigen. Bis dahin dürfte die VTB vermutlich geschlossen sein.
Naja, bis zur evtl. Schließung laufen wenigstens die 3% auf dem Flexkonto weiter. Bei mir würden diese 3% im Nov. 2022 enden, denn ich hatte das Flex bereits im Nov. 2012 abgeschlossen.
-
Konservendosen

Die sind auch nicht ewig haltbar.
-
Wird wahrscheinlich auch gehamstert

Hoffentlich wird das Öl ranzig, bis die es verbrauchen und die haben dann 3 Tage Dünnpfiff.
Die tanken Öl statt Diesel…

https://www.deutschlandfunk.de…native-zu-diesel-100.html (von 2004!)
Das soll lt. ADAC gar nicht so gut für moderne Dieselmotoren sein.
Hoffentlich bleiben die damit liegen.
-
Ich hatte am 28.02. versucht, einen größeren Betrag vom Flex Konto aufs Tagesgeld umzubuchen. Damals stand noch auf der Seite, dass man auch mehr als 2000 € VZ-frei umbuchen kann. Dennoch wurde mir 5 Tage später der Auftrag einfach abgelehnt, weil man angeblich nur 2000 € pro Monat umbuchen kann. Ich hatte deutlich darauf hingewiesen, dass am 28.02. lt. Bankseite größere Beträge möglich waren und ich das Angebot der Bank durch die Umbuchung angenommen hatte. Daraufhin habe ich keine weitere Antwort erhalten. Ist das Unterschlagung von Kundenguthaben? Meine Beschwerde bei der BaFin hat ebenfalls noch nichts gebracht. Die sollen diese unseriöse Bank endlich schließen, damit die Einlagensicherung greift.
-
Hier ist Raps-und Sonnenblumenöl der Eigenmarke ausverkauft.
Trinken diese Prepper das Zeug?

-
Dagegen hilft https://12ft.io/ (zumindest bei Handelsblatt)

Danke, beim Handesblatt hilft das, bei den Schreiberlingen der örtlichen Tageszeitungen leider nicht.
-
Das steht in der FAZ zur VTB:
-
Hm, kann man denn nur mindestens 5 € aufladen?
Leider geht auch bei Onlineaufladung nur min. 5,-€.