Ich habe eine schöne 0152 XYXXXYYY im Vodafone Netz bekommen.
Ziemlich selten wohl.
Beiträge von steephan
-
-
Danke Euch!
Das iPhone läuft nun unter iOS 18 tadellos.
Sehr erstaunlich ist, dass mir nun nach Resetten das Update von 16 auf 18 angezeigt wurde im iPhone. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies, als ich meinen Beitrag erstellte, nicht der Fall war.
Es wurde mir nur iOS 26 angezeigt, nach unten scrollen konnte ich auf dem Display nicht.
-
Moin, ich wollte gerade einen GMX-Freephone Tarif bestellen über die GMX-App und erhielt die Info, das Produkt sei nicht mehr bestellbar.
Stellte GMX den Tarif ein?
-
Hallo, ich habe ein iPhone SE2020 mit iOS 16 in der Schublade, seit 3 Jahren nicht genutzt.
Nun wollte ich iOS 18.7.2 installieren - wirs mir via Update nicht angezeigt. Ich kann nur iOS 26 installiern - das möchte ich aber nicht.
Hat jemand einen Tipp, wie ich dennoch iOS 18 installieren kann?
Danke Euch!
-
Auch hier in Düsseldorf. Meine GMX Freephone, die auch im 1und1 Netz ist, funktioniert.
-
Ich erhielt meine eSim sofort als Email geschickt - installiert, funktioniert.
Meine Netzclub Sim ist schon seit ca. 8 Jahren aktiv, wurde nie aufgeladen, hat 200 MB freies Datenvolumen.
Nun lud ich 10 Euro auf die Karte.
Wie lange ist denn die Karte aktiv, ohne dass sie gesperrt wird?
Hier gehen die Erfahrungen ja auseinander.
-
-
Ja,das geht.
Daaaanke!
-
Kurze Frage - kann man eine Norma Karte mit Congstar und original Telekom aufladen?
-
Win SIM ist doch sehr gut telefonisch über deren Hotline erreichbar - aus eigener Erfahrung.