Ohne Aufladung haltbar ist jedenfalls noch Kaufland mobil; für 15 Monate (457 Tage) bis zur Deaktivierung reicht da Anruf auf eine kostenlose Nummer oder auch aktive kostenlose Messaging-Option (die sich allerdings am 28. Tag selber beendet).
NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC
-
-
-
Am zuverlässigsten (für Neukunden) finde ich immer noch O2 Freikarte mit Aufladung von 0,01 € per Dauerauftrag alle sechs Monate.
-
Netzclub bekommt man doch nicht mehr neu, oder?
Richtig, und eine meiner ist bereits 4 Jahre alt ohne Aufladung.
Bei den meisten Anbietern pendelt zwischen 12 und 15 Monaten.
Wenige liegen drunter bzw drüber.
-
Vielen Dank für die Antworten.
Habe jetzt auch gesehen, dass es Netzclub neu garnicht mehr gibt.
Habe mich bezugnehmend auf die obigen Antworten für die o2 Freikarten entschieden. Werde mir die besorgen. Eine Aufladung alle 6 Monate von 0,01€ ist ok für mich.
Nochmals vielen Dank.
-
Ich habe bei Fonic eine eingehende Portierung von Vodafone Callya beauftragt. Seit 48h aber keine Rückmeldung über einen Portierungstermin, weder per SMS noch per E-Mail. Ist das noch im normalen Zeitrahmen oder muss ich mich nun an die Hotline wenden? Ich kenne es nomal so, dass in 1-2 h eine SMS mit dem Portierungstermin kommt.
-
Kann im schlimmsten Fall zwischen 7 und 14 Tage dauern.
-
Dürfte an Vodafone liegen,da dauert es immer.
Von Fonic kommt in letzter Zeit eigentlich immer innerhalb von ein paar Stunden der Termin,war zumindest bei mir so.
-
Von Fonic kommt in letzter Zeit eigentlich immer innerhalb von ein paar Stunden
Bei mir war auch so, die letzte Benachrichtigung kam nach 2 Tagen aber
-
Ich habe eine Netzclubkarte mit 200MB Freivolumen sicherlich schon seit 8 Jahren.
Diese Karte wurde nun das erste Mal vor 3 Wochen mit 10 Euro aufgeladen.
Wie lange ist die Karte denn gültig?
Danke Euch.
-
Habe eine noch mit 100 Freiminuten die letzte Aufladung bestimmt schon über 10 Jahre her..
. müsste unbegrenzt gültig sein... telefoniere aber jeden Monat ein paar Minuten.... glaube dann wird man eher nicht gekündigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!