Urplötzlich ist ein Band mehr da...
Hatte ich auch schon: Von Marko auf Pico geändert und Band 8 war da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Urplötzlich ist ein Band mehr da...
Hatte ich auch schon: Von Marko auf Pico geändert und Band 8 war da.
[...], dass CM diese [...] wieder "unterdrückt"?!
Kann man da ein Zeitfenster nennen bis dieser Fall eintritt?
Deine "ausgegrabene" Zelle wird sicher demnächst wieder verschwinden.
Warum? Weil sie jemand löscht?
Mir ist folgendes bei Inhouse-Versorgungen aufgefallen: Sobald man eine Zelle "anfasst" (Verschieben, Masttyp ändern) tauchen plötzlich neue Bänder /Zellen auf. Das Alexa in Berlin als Beispiel:
Ich habe mir erlaubt, den am Gebäuderand sitzenden "Marker" mehr in die Gebäudemitte zu schieben. Plötzlich taucht die Zelle 4 auf, die erst- und letztmalig am 07.09.2021 gemappt wurde!?
Ist das ein Bug? Wenn ich anhand der angezeigten Zellgröße auf die Datenbasis schließe, dann müsste sie doch groß genug zum Anzeigen sein? Wieso erscheint sie erst 2023?
Warüber ich mich eher ärgere ist das ich mal so um 2000 rum die 0179-3555555 für relativ günstige 355,55 DM bei eBay gesehen hab, [...]
Du kannst Dich nach über 20 Jahren noch an die Summe erinnern. ![]()
Ist Cellmapper gerade down?
Ja, habe gerade auch Probleme.
Von Aljoscha Leptin | 22.08.2023, 07:04 Uhr
Das 3G-Netz, über die die Kamerabilder gesendet wurden, sei abgeschaltet worden. Die technische Möglichkeit für die Webcams damit weggebrochen."
0172 gibts wie Sand am Meer.
Ja, als 0172/4. ![]()
Das ist hier in der Gegend die erste umgebaute Telefonsäule, die nicht im Bereich innerstädtischer Hotspots liegt.
Kann es sein, dass die schon länger umgebaut ist, nur erst jetzt aktiviert wurde?
Auf dem Foto kann man es nur schwer erkennen, aber auf der Oberseite der Platte, an der die Antenne befestigt ist, befindet sich noch ein ganz kurzer Rundstrahl-Stab, der von o2 für GSM und UMTS verwendet wird.
Hah, Nostalgie pur. ![]()
Ich habe das Bild, welches in diesem Beitrag nicht mehr angezeigt wird, auf einer Digitalkamera gefunden, die seit Jahren unbenutzt im Schrank liegt:
RE: Beispiele für In-Building-Versorgung
Und hier noch ein weiteres Übersichtsbild. Der Hbf München sieht inzwischen auch anders aus. ![]()
Die drei Aufnahmen stammen aus: 06/2012.