Beiträge von cinco

    Hallo zusammen!


    habe seit 1 jahr das 3gs, welches nun meine frau bekommen möchte (da weiss). ich habe mir das 4 in schwarz geholt.
    Möchte nun folgendes erreichen:
    1. das 3gs soll auf dem pc meiner frau(noch kein itunes) mit ihrer eigenen SIM und mit allen bereits von mir erworbenen apps funktionieren, sonst aber sollen meine restlichen daten wie kontakte, mails, .. nicht darauf sein.
    2. das neue 4 soll mit neuer SIM(auch neuer rufnummer) auf meinem pc ebenfalls mit bereits vorhandenen itunes und apps aber auch mit meinen kontakten, mails, etc. funktionieren, ggf. als zweites gerät???. ich weiss nämlich nicht, ob die apps auf das neue zweite gerät innerhalb von itunes übernommen werden.


    ist es praktisch durchführbar? falls ja, wäre ich euch für eure vorschläge dankbar!!! :top:


    lg,
    cinco

    empfang/bumper


    hallo,
    habe eben i4 erworben und bin nicht auf dem neuesten stand:
    benötigt man nachwievor einen bumper um epfang zu verbessern und bekommt man diesen kostenlos über apple?
    Danke euch!


    cinco :top:

    manachmal einfacher als man denkt!


    um 12:30 aus dem netz erfahren, dass real das ei 4 32 gb für 729€ verkauft.
    auf glück hingefahren(wi) :top: , um 13:00 das letzte ei ergattert.


    lg
    cinco

    wer kann mir weiter helfen?


    nachdem ich ein gmail-konto und dafür ms-exchange-konto auf iphone einrichtete, habe ich nun zwei gmaileingänge entsprechend gleiche emailkonten(gmail direkt und exchange), so dass alle emails doppelt hereinkommen.
    soll es etwa so sein??


    danke!


    cinco

    wenn es dir nichts ausmacht, ein google-konto zu haben, dann dies. denn hier funzt push 100%.
    yahoo, momail, etc. hat nichts gebracht.


    ;) cinco


    free iPhone 3GS 32GB
    OS 3.1.2

    Zitat

    Original geschrieben von ingope
    Du hast auch auf dem iPhone das Teil als Microsoft Exchange Server konfiguriert?
    Siehe:
    http://www.google.com/support/…answer=138740&topic=14252


    GMail und Googlemal ist das selbe. Sie dürfen aus rechtlichen Gründen
    in Deutschland nur nicht GMail heißen, hier hatte schon jemand die Domain.


    habe so eben ein neues googlemail-konto eröffnet und auch die exchange-einstellungen am iPhone vorgenommen.
    nun habe ich das problem, dass ich zwei email-konten (gmail u. gmail-exchange) habe und alle emails doppelt (auf beide) gepusht werden. muss es so sein?


    danke!


    cinco

    kannst bei mediaversand anfragen, falls die aktion noch läuft: habe vor einem monat iphone 3gs 32gb mit duo-vertrag(debitel o2) gekauft: 18(Monate,6 von 24 erlassen)x 15+15€ (2 verträge)+129€ zuzahlung= 679€


    :top: cinco


    du verwechselst hier einiges.
    exklusivität mit dem verkauf von t-mobile hat nichts, aber überhaupt nichts mit der nutzung eines iphones(eines freien oder eines, dem einen eu-bürger gehört, der in d urlaub macht) in diesem land.
    wer bist du, dass du eine solche behauptung raus lässt, wie: ...tethering müsste es nur t-mobile usern erlaubt sein....??? t-mobile besitzt keine exklusivität für die benutzung des iphone nur in t-mobile-netz!!! verstehst du das etwa nicht?
    kannst du oder willst nicht lesen und verstehen wollen?
    es ist traurig, mit menschen zu diskutieren, die einfach nur blind und uneinsichtig sind.
    für die sollte es auch andere oder am besten nur solche foren geben, in denen es nur eine wahrheit gibt, nämlich die, die ihre.


    echt traurig, leute! es bringt wohl nichts! :flop:


    cinco