iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ich hab mir googlemail mal per IMAP auf meinem iP4 4.1 eingerichtet. Prima. Geht. In allen IMAP-Ordern richtig ausser im Posteingang. Da stehen nur Nachrichten von Juni und älter. HÄÄÄÄ? Per Exchange-Sync sind alle Mails da. Ebenso per Thunderbird. Per suchen finde ich auch Nachrichten, die so nicht angezeigt werden. Komische Sache. Was tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von damienmc3
    Was is denn eine bezahlbare, empfehlenswerte KFZ-Halterung + Ladekabel für das iPhone 4 ?


    Schau doch mal im Brodit-Shop vorbei!


    Die haben jede Menge Auswahl an Halterungen fürs iPhone, ohne das du Löcher in deine Armaturen bohren musst!
    Benutze diese Halterungen schon seit mehreren Jahren, und kann sie uneingeschränkt empfehlen!


    Hier der Link: Klick mich!

    Liebe Grüße Andreas

  • Morgähn...


    mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass das iPhone das Display bei der Musikwiedergabe nicht abschaltet, wenn es am Strom hängt. Hänge ich es vom Netzteil, geht das Display aus..


    Da ich nachts ganz gerne Hörbücher/Hörspiele höre, stört es natürlich wenn das Display dann ständig an ist und ich denke nicht, dass es unbedingt gut fürs Display ist, wenn es die halbe Nacht an ist..


    Ich kann mich erinnern, dass das 2G das Display abgeschalten hat..


    Habe ich evtl. eine Einstellung übersehen?


    Habe Lockinfo und MyProfiles installiert und dort auch schon gesucht, aber keine Einstellung gefunden, die dafür zuständig ist..


    Hat jemand eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    ...
    Hat jemand eine Idee?


    Moin,


    ich drücke da einfach auf den Ausschalter und schon ist das Display aus.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Darauf bin ich auch gekommen.. :rolleyes:;)


    Mir wäre es lieber, wenn es nach 1 Minute ausgehen würde. Ich wach immer wieder mal aus und starte das Hörbuch/Hörspiel wieder und da denke ich nicht immer daran, dass ich noch den Ausschalter drücken muss.. ;)

  • kurze frage : hat euer power button oben rechts auch etwas ( ! ) Spiel ? meiner sitzt nicht bombenfest, und ich kann ihn ganz minimal nach rechts und links bewegen....oder gehört das so ?

  • Hallo,


    bei meinem Iphone4 ist die richtige Uhrzeit eingestellt.
    Der Wecker aber klingelt immer eine Stunde später als eingestellt.


    Ich habe jetzt vieles ausprobiert, komme aber nicht zur Lösung des Problems.
    Nur wenn ich den Wecker eine Stunde früher einstelle, klingelt er zur richtigen Zeit.


    Kann mir bitte jemand helfen.
    Danke.

  • empfang/bumper


    hallo,
    habe eben i4 erworben und bin nicht auf dem neuesten stand:
    benötigt man nachwievor einen bumper um epfang zu verbessern und bekommt man diesen kostenlos über apple?
    Danke euch!


    cinco :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!