-
2 Vertäge
Hallo,
möchte für meine Firma zwei Vertäge abschließen (Steuerberater Nachweis der Mitarbeiteranzahl für Telekom vorhanden, damit zwei Verträge machbar sind).
Habe vor, 2 Rufnummern zu portieren (Prepaid), daher heute die beiden Prepaid-Karten gekündigt/Verzichtserklärung gefaxt.
Wie gehe ich bei den Verträgen (2) vor?
Danke!
cinco
-
Meine Verträge
Hallo,
habe zwei Verträge abschließen wollen. Daher sprach ich heute Nachmittag mit den Damen in Ihrem Kundenservice.
Ich sollte im Vorfeld eine Bestätigung über die Mitarbeiteranzahl meiner Firma per Mail zusenden. Die habe ich vom Steuerberater umgehend besorgt und um 16.00Uhr rausgeschickt, dann auch noch per Fax.
Nun wollte ich die Verträge unter meiner bestehenden Registrierung bei Euch aufrufen, den Link zu der Seite gibt es aber nicht mehr.
Ich habe heute auch meine beiden Prepaid-Verträge gekündigt, um die Rufnummern zu portieren und jetzt kann ich die Verträge nicht zu Ende bringen.
Bitte um Hilfe!
Danke!
cinco
R.K.
-
sind zwei verschiedene Sim-Größen möglich(Nano und micro z.B.)?
Danke!
cinco
-
Hi,
möchte 3 Verträge abschliessen: Ganze Family
Wie bestelle ich die, einzeln?
Danke!
Und die Geschwindigkeit ist LTE??
Grüße
cinco
-
hab´s gerade ausgepackt aer noch nicht eingeschaltet.
edel!
Weiss!
64gb
:top:
-
soeben bei Ups herausbekommen, mein ipad kommt per UPS Express Saver, soll bedeuten Zustellung bis 12.00Uhr
cinco
-
habe auch ein iPad 64 4G bestellt + Garantie.
mache dies für alle geräte ab 500€, also auch für mein iPhone 4 32GB.
hatte bereits einen problemlosen Umtausch gehabt.
kann nur empfehlen
cinco :top:
-
am 8.3.12 um 7:00 Uhr bestellt (64er 4G mit Gravur).
Lieferung am 16.3.12 per UPS als standardlieferung.
2 Pakete: iPad u. Voda-SIM
-
skyfire wieder im appstore
seit heute zum download im appstore für 2,39€ verfügbar für alle die flash und viel mehr nutzen wollen.
lg
cinco 
-
push auf englisch?
hallo
habe die whatsapps seit längerem auf iPhone 3GS und nun auch auf iPhone 4.
Auf beiden Iphones läuft es super, nur auf dem 3GS bekomme ich die Push-Notification/Benachrichtigung auf englisch(z.B. Jan sent you an image), auf iPhone 4 auf deutsch(z.B. Anna hat dir ein video gesendet). Die Einstellungen sind bei beiden Geräten identisch.
Kann mir da einer helfen?
Danke! :top:
cinco