Beiträge von dongo

Das MediaMarkt Prospekt ist gerade online gegangen und das Angebot für Assassins Creed 2 ist auf der Titelseite. Das Angebot gilt also mindestens bis Samstag.

Amazon.de hat auch schon reagiert und den Preis auf 43,99 Euro inklusive Versand gesenkt. :top:

http://www.amazon.de/PlayStati…Festplatte/dp/B002JM1GPU/

Die PS3 Slim bei Amazon.de war zwischenzeitlich ausverkauft. Nun ist sie ab dem 11. November wieder für 238,99 Euro lieferbar. Neu ist, dass man nun Need for Speed Shift oder Borderlands (Cut-Version) mit 50% Rabatt dazubestellen kann. Need for Speed Shift kostet dann nur ~25 Euro. :top:

Desweiteren gibts:

Uncharted: Drakes Schicksal [Platinum] für 21,95 Euro
    Playstation 3 - Bluetooth Headset für 29,45 Euro
    DualShock 3 Controller für 38,99 Euro (Normalpreis im Laden 59-69 Euro)
    Pro Evolution Soccer 2010 für 39,95 Euro
    FIFA 10 für 48,95 Euro

Die Angebote sind wohl noch bis einschließlich morgen gültig. Maximal noch bis Sonntag. Ab Anfang nächster Woche ist dann wahrscheinlich wieder die UVP angesetzt.

Nicht vergessen, dass wenn ihr schon einen HDTV habe ein extra HDMI Kabel gekauft werden muss. Dieses liegt der PS3 leider nicht bei. Ein Kabel für 10 Euro ist völlig ausreichend.

:top: Super Angebot :top:

Die von senator verlinkte PS3 war zwischenzeitlich bei Amazon.de ausverkauft. Nun ist sie ab dem 11. November wieder für 238,99 Euro lieferbar. Neu ist, dass man nun Need for Speed Shift oder Borderlands (Cut-Version) mit 50% Rabatt dazubestellen kann. Need for Speed Shift kostet dann nur ~25 Euro. :top:

Desweiteren gibts:

Uncharted: Drakes Schicksal [Platinum] für 21,95 Euro
    Playstation 3 - Bluetooth Headset für 29,45 Euro
    DualShock 3 Controller für 38,99 Euro (Normalpreis im Laden 59-69 Euro)
    Pro Evolution Soccer 2010 für 39,95 Euro
    FIFA 10 für 48,95 Euro

Die Angebote sind wohl noch bis einschließlich morgen gültig. Maximal noch bis Sonntag. Ab Anfang nächster Woche ist dann wahrscheinlich wieder die UVP angesetzt.

Nicht vergessen, dass wenn ihr schon einen HDTV habe ein extra HDMI Kabel gekauft werden muss. Dieses liegt der PS3 leider nicht bei. Ein Kabel für 10 Euro ist völlig ausreichend.

:top: Super Angebot :top:

Ich bin derzeit noch Postbank Kunde. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich als Bestandskunde an der Buhl-Aktion nicht teilnehmen. Wenn ich jetzt mein Konto kündige kann ich dann sozusagen als Neukunde das Angebot einlösen?

Die Tchibo-Aktion kann ich aufjeden Fall auch als Bestandskunde nutzen? :apaul:

Vielen Dank schonmal. :top: :confused: