Macht dann die o2 Roaming Plus World Option an sich obsolet...
Beiträge von AndreFo
-
-
Wieso wird es immer wieder neu gebucht ? Macht kein Sinn. Dazu müsste ja ein Deaktivierungsdatum im System sein für den vorangegangenen Monat. Das Pack läuft einfach durch, wie jedes andere Pack was man mtl kündigen kann.
-
Ich versuche es morgen noch einmal in unserem anderen MediaMarkt. Jeder scheint ja was anderes zu erzählen bzw. zu wissen.
Aber das ist dann halt die Quittung, wenn man gierig nach jedem Euro ist, dann nimmt man vom Reseller des Resellers des Resellers - und bekommt am Ende gratis ein großes Chaos dazu.
Wer billigt kauft, kauft eben zwei Mal.
Da wäre es sicher einfach gewesen, sich den kleinsten Lets go Tarif zu bestellen für 5€+10€ Aktivierung, um selber zu sehen was im Onlineportal steht und buchbar ist.
Wäre unterm Strich, wenn du deine ganze Zeit siehst die günstigere und sichere Variante gewesen. Wäre es am Ende nicht das gewünschte gewesen, hättest wieder gekündigt. Fertig...
-
Du bist noch nicht an der Reihe.... " T " steht viel weiter hinten im Alphabet

Die App und Onlinecenter zeigen bei mir auch nun wieder den Datenverbrauch - nach über 5 Wochen Abstinenz. Die Daten in der App weichen aber erheblich von das was im Browser angezeigt wird.
yep, bei eine Nummer stimmts ziemlich genau-...bei einer anderen steht im Web fast das 3fache wie in der App. Und bei noch einer anderen ist es auch ziemlich gleich. Sind beides alte All in Tarife wo es passt.
-
Oh mein Gott, oh mein Gott … der Datenzähler in der App geht wieder … ich geh kaputt
-
Und es gibt weiterhin keinen nutzbaren Datenzähler in der App… Web redet auch von Störung … ach wie ist das Leben schön …
-
Die ist als zweite SIM im Handy, daher Internet auf der ersten. Somit sollte es ja sicher sein.
-
Gleich mal ausprobiert. Einrichtung erstaunlich schnell. Ausweis vorne und hinten klappten im 2. Anlauf. Bin einer der 2000 (steht als Vermerk im Kundenkonto) somit wären jetzt bis Ende November maximal 200 GB kostenlos nutzbar.
Eine SMS kam als Daten geflossen sind, das die Preisstufe 1,99€ gezündet hat.
-
-
Nach wie vor geht bei meinen meisten All in Tarifen keine Verbrauchsanzeige. Bei einem Mobile XS mit 5GB, laut Anzeige App und Web, knapp 500MB verbraucht, kam vorhin eine SMS mit 80% erreicht. Auch die angebotenene Snacks stehen im Web zur Verfügung....