-
Das steht aktuelle bei dem Pack dabei. Der Zusatz mit Buchung ab heute ist neu.
| Das 5G Plus Pack ermöglicht die Nutzung des 5G Plus Netzes von O2. Das 5G Plus Pack hat eine Laufzeit von 12 Monaten und wird danach automatisch wieder deaktiviert. Alle Buchungen ab dem 17.12.2025 erhalten das Pack unbefristet. Für die Nutzung von 5G Plus im Netz von O2 ist ein geeignetes Endgerät erforderlich z.B. aus dem O2 Portfolio. |
-
Funktioniert die Buchung eigentlich im aktuellen Mobile L mit _kostenpflichtiger_ Connect-Option?
Gegebenenfalls mit "korrekter" Reihenfolge der Pack-Buchungen?
Egal welche Version, ist nicht kompatibel.
Nimmst du statt Connect für 5€, eine Multicard für mtl. 4,99€ (sofern eine Zusatzkarte reicht) sieht das schon wieder besser aus 
-
@all
Wo hat denn der User Sebescen geschrieben das er Boost , also Connect inklusive hat? Bzw. einen alten Free wo ebenfalls Connect inkl. wäre?
Somit sind "alle Karten zu nehmen" erstmal zu klären ob das geht.
Welche Free Option soll er denn haben die man nicht wieder bekommt? Er hat einen o2 Free M, Vorgänger vom aktuellen Mobile M.
-
Nachbuchen kannst du immer, ist aber eigentlich sinnlos, das Telekom Glasfaser Modem 2 kannst du im Fachhandel für um die 50 € kaufen, da lohnt sich mieten nie und nimmer.
Bei Media Markt für 40€ aktuell
-
Macht dann die o2 Roaming Plus World Option an sich obsolet...
-
oysta
Wieso wird es immer wieder neu gebucht ? Macht kein Sinn. Dazu müsste ja ein Deaktivierungsdatum im System sein für den vorangegangenen Monat. Das Pack läuft einfach durch, wie jedes andere Pack was man mtl kündigen kann.
-
Ich versuche es morgen noch einmal in unserem anderen MediaMarkt. Jeder scheint ja was anderes zu erzählen bzw. zu wissen.
Aber das ist dann halt die Quittung, wenn man gierig nach jedem Euro ist, dann nimmt man vom Reseller des Resellers des Resellers - und bekommt am Ende gratis ein großes Chaos dazu.
Wer billigt kauft, kauft eben zwei Mal.
Da wäre es sicher einfach gewesen, sich den kleinsten Lets go Tarif zu bestellen für 5€+10€ Aktivierung, um selber zu sehen was im Onlineportal steht und buchbar ist.
Wäre unterm Strich, wenn du deine ganze Zeit siehst die günstigere und sichere Variante gewesen. Wäre es am Ende nicht das gewünschte gewesen, hättest wieder gekündigt. Fertig...
-
The_Voice_70
Du bist noch nicht an der Reihe.... " T " steht viel weiter hinten im Alphabet 
Die App und Onlinecenter zeigen bei mir auch nun wieder den Datenverbrauch - nach über 5 Wochen Abstinenz. Die Daten in der App weichen aber erheblich von das was im Browser angezeigt wird.
yep, bei eine Nummer stimmts ziemlich genau-...bei einer anderen steht im Web fast das 3fache wie in der App. Und bei noch einer anderen ist es auch ziemlich gleich. Sind beides alte All in Tarife wo es passt.
-
Oh mein Gott, oh mein Gott … der Datenzähler in der App geht wieder … ich geh kaputt
-
Und es gibt weiterhin keinen nutzbaren Datenzähler in der App… Web redet auch von Störung … ach wie ist das Leben schön …