Und ich hab mich schon gewundert wieso ich auf der o2 Seite gar keine Info dazu mehr finde. Ich hatte mal 2 Esim‘s für Mexiko bestellt … leider dann aber nicht genutzt …. Zumindest der Bestellablauf war alles unkompliziert…
Beiträge von AndreFo
-
-
Auf dem Tarif war ja bereits Grow drauf wo diese Aktion groß angekündigt wurde. Wann wurde das gebucht ? Letztes Jahr ging das ja los. Denn bisher war Grow 1GB, bin nur nicht mehr sicher wann es bei mir gebucht wurde, könnte sein eben heute vor einem Jahr, so das jetzt Grow +2 greift und diese Änderung das gekillt hat. Nur bei der ursprünglichen Buchung ist Nix passiert. Laut Chat hieß es das ma den Datensnack so nicht mehr anbieten würde… soviel dazu … wie genau diese Aussage zu nehmen ist … 🤷♂️
-
Moin Leute,
Ich habe auf einem alten All in XL Option inzwischen vor Jahren mal über die App die o2 Boost Option, also Verdopplung des Datenvolumens, für mtl 5€ angeboten bekommen, dies damals auch so gebucht. Heute Morgen, quasi vorhin, habe ich eine SMS bekommen das diese Option nun weg ist und ich stattdessen einen mtl. Grow-Vorteil von 1GB bekommen habe.
Bei jemanden auch sowas passiert ?
Chip hatte damals zu der Option was geschrieben: https://www.chip.de/news/Genia…tenvolumen_154140289.html
1. SMS
Guten Tag, Ihr/e o2 Boost wurde deaktiviert. Weitere Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch finden Sie in der Mein o2 App: http://www.o2online.de/mein-o2/ Ihr o2 Team
2. SMS
Guten Tag, erfreuliche Neuigkeiten: Heute bekommen Sie Ihre zusätzlichen 1 GB mtl. Datenvolumen. Ganz automatisch und ohne Aufpreis. Ab sofort können Sie sich also jeden Monat über zusätzliches Datenvolumen freuen. Weiterhin viel Spaß mit Ihrem o2 Mobile Tarif mit Grow-Vorteil. Schön, dass Sie bei uns sind. Ihr o2 Team
-
-
Hast du denn überhaupt schon mal andere Anbieter abgeklappert, ob die deine Adresse überhaupt versorgen können ? Wenn die Telekom auf das Netz vom lokalen Versorger gehet, heisst das nicht das andere das auch machen/können, um einen Anbieterwechsel durchführen zu können.
-
Die Berechnung basiert auf dem Preis.
-
-
kurze Erfahrung dieser Tage:
Ich hatte einen Mobile XS Flex-Tarif mit 24 Monaten Laufzeit, kam aus einem "glücklichen" Tarifwechsel online zustande. Lief jetzt erst 5 Monate, hatte da auch schon eine Kündigung eingereicht. Neulich im Chat ein Problem mit einer ursprünglich kostenfreien Ersatzkarte (5G SA Thematik auf einer anderen Rufnummer) die dann doch Geld kosten sollte und eben auf den Flex angesprochen das man mir doch ein Angebot machen könne (wird nicht wirklich genutzt). Günstigste Variante war der Mobile S für 9,99€. Hatte ich schon zugesagt, MAin hatte dann gesehen das es erst ab jetzt vor ein paar Tagen ginge. War eine nette Info. Ich dann am Stichtag online reingeschaut, Tatsache, es lagen Angebote vor, der Mobile S für 10,99€. Die 9,99 gefielen mir aber besser, im VVL Chat angefragt was denn ginge für 10GB, kam dann der Mobile S für 8,99€ als Antwort. Direkt einbuchen lassen. Angebot kam per Email zur Annahme. Stimmte alles, Umstellung erfolgte genau so. Und ja, ich kenne die Art und Weise des "ausgezeichneten Services" sonst, bzw deren Vorgehensweisen, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
-
-
Was soll die genau machen? Anbieter können genauso kündigen wie Kunden auch.
Na sicher, nur eine Flat zu bewerben und dann insgeheim zu sagen "ätsche bätsche, doch keine flat" ist schon etwas schräg. Zumal auch da sicher kein "Sternchen" steht im Sinne von "ab einem Vebrauch von xy GB sind wir berechtigt....den Vertrag zu kündigen" oder so in der Art.