Beiträge von bz_star

    Wer soll dir diese Frage jetzt beantworten?
    Das weißt doch nur du, ob das für dich sinnvoll ist.


    Ich sage dir, ich würde es tun. Der nächste sagt dir, lass es bleiben. Und am Ende bist du keinen Meter schlauer.
    Ist die gleiche Frage wie mit der Farbe des eigenen Autos.

    Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    normalerweise hält der Akku bei mir mindestens 3 Tage, warum soll ich also das Iphone jeden Abend laden und Strom verbrauchen? Und ein iphone was 700 Euro kostet sollte schon vom Akku etwas mehr als nur einen tag halten.
    Mein 4s kommt auch noch locker auf 2 tage, je nach Nutzung


    Sorry, aber von einer Nutzung kann bei dir und deinem iPhone ja nicht gesprochen werden.
    Ich hatte auch schon ein paar mal einen solchen Wert. Und den erreiche ich auch ohne weiteres, wenn ich das Gerät kaum in die Hand nehme. Aber was das alles jetzt mit dem Kaufpreis des iPhone zu tun hat, leuchtet mir nicht ein. Müsste das iPhone laut dir günstiger sein weil es bei den meisten einen mittelmäßigen Akku hat? Demnach müsste ein Porsche spottbillig sein, bei dem hohen Verbrauch?


    Dein Nutzungsverhalten spiegelt eben nicht die Realität der meisten hier wieder.


    Will keine Grundsatzdiskussion über den Speicher lostreten, aber 16GB, von denen am Ende knapp 11-12 zur freien Nutzung zur Verfügung stehen, finde zumindest ich für ein Tablett sehr knapp bemessen.


    Ich bin auch kein Hardcorenutzer, habe keine Spiele oder sonstige Unterhaltungsapps installiert.
    Bei mir laufen Apps wie MS Office, iMovie und eben ein paar Urlaubsfotos und Videos. Die 12GB wären hier schon zur Hälfte weg.
    Wie gesagt, soll keine Grundsatzdiskussion werden, aber mich würde es tierisch ärgern, wenn ich plötzlich da stehe, und der Speicher nicht ausreichen würde.


    Bin froh, die 64GB Variante gekauft zu haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Denke fair waeren so 379 Euro fuer das iPhone 6 16GB und so 429 Euro fuer das iPhone 6 Plus 16GB


    Dann einfach das SIM-Tray etwas groesser machen das zu der nanoSIM noch eine microSD Card passt und jeder der will koennte den Speicher selber guenstig erweitern. ;)


    Fair? Wieso sollte ein Unternehmen wie Apple fair sein? Erfolg verpflichtet zu gar nichts, und so lange gekauft wird in Massen, macht Apple alles richtig.


    Zur Frage. Ja, ein iPhone ist mir das Geld wert. Und offenbar sehen das alle iPhone Nuter so. Sonst - das unterstelle ich mal - würden potenzielle Kunden, denen das iPhone zu teuer ist, dieses nicht kaufen.


    Komische Frage...es entscheidet doch jeder für sich, was ihm ein Produkt Wert ist.

    iPhone - iPad Kontaktesynchronisation


    Bin mir nicht ganz sicher, ob meine Frage hier richtig aufgehoben ist. Möchte nicht extra deshalb einen neuen Thread aufmachen. Ä


    Folgendes Problem: ich habe sowohl das iPad als auch das iPhone mit meinem Google Account verknüpft.
    Synchronisiert werden Kontakte, Kalender und die Mails.


    Das Problem ist, dass die Kontakte zwar zwischen dem jeweiligen Gerät und dem Google Konto synchronisiert werden. Jedoch erscheint ein neuer Kontakt, den ich am iPhone angelegt habe, nicht auf dem iPad! Erstelle ich jedoch auf dem iPad einen neuen Kontakt, wird mir dieser auch auf dem iPhone angezeigt.
    Ich habe schon verschiedene Sachen probiert, jedoch besteht das Problem weiterhin.
    Hat dazu jemand eine Lösung?

    Ich kann den besseren WLAN Empfang bestätigen.
    Da, wo mein 5s einen Strich anzeigt, habe ich mit dem Air 2 vollen Empfang. Gleiches gilt auch im Vergleich mit dem iPad 4.
    Die Geschwindigkeit ist wirklich klasse!


    Was mir noch aufgefallen ist. Ich habe mit dem Air keine iOS 8 bedingte WLAN Abbrüche. Die Verbindung ist wirklich verdammt stabil im Vergleich zum alten iPad und dem 5s.


    Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Habe das goldene 64GB iPad, und bereue die Wahl keine Sekunde. Vor allem die Farbe finde ich klasse :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Khaos: Du hast Recht, ab dem 5er gibt es ein leichtes Rasseln, wenn man es schüttelt. Das mag vom Autofokus kommen und stört mich nicht. Aber das letzte schepperte bei jeder Bewegung wie ein Sack Nüsse. Und das ging mir dann auf selbige!


    Ich hadere noch mit mir. Eine Alternative hab ich nicht zum Iphone, dafür mag ich IOS zu sehr. Nur noch mal das 6er (hatte erst grau, dann weiß), vielleicht diesmal sogar mit 64 GB oder doch lieber das 5S? Ich hasse diese Rumtauscherei. Das Dingen muss ankommen, einmal Update der Daten aus der Cloud und dann muss das Teil 3 Jahre nur noch laufen. Und wenn ich höre, dass manche 3 oder 4 Mal tauschen, bis sie ein Gescheites bekommen, krieg ich das nackte Grausen. ;)


    Ich bleibe beim 5s.
    Die Kompaktheit des iPhones war für mich immer DAS Argument! Apple ist jetzt leider auch auf den Zug aufgesprungen und baut großen Handys.
    Für mich ist das nichts. Aber das sollte jeder - in diesem Falle auch du - für sich selbst entscheiden.

    Empfindest du das vibrieren als störend?
    Wäre nämlich meine nächste Frage gewesen, wie es denn bei mittlerer Lautstärke aussieht.


    Naja, Lautsprecherqualität war mir bei einem Handy oder Tablet eigentlich nie wirklich wichtig.