Beiträge von bz_star

    Es ist mir völlig unverständlich, weshalb man ein Gerät dieser Art mit einem mobilen Betriebssystem ausstattet.
    Da gehört für mich OS X drauf, alles andere bleibt für mich Spielerei und steht im Widerspruch zum Namenszusatz "Pro".


    Ich finde zwar iOS auch spitze, aber eben nur für gewisse Anwendungszwecke.


    Am Ende des Tages reden wir wohl einfach nur über ein sehr großes iPad, mit dem man übersichtlich Videos über iMovie bearbeiten kann. Da hatte ich mehr erwartet.

    Auch dieses Blackberry ist für mich ganz klar preislich zu hoch angesiedelt.
    So sehr ich die Geräte auch mag; ich bin nicht bereit viel Geld für ein Gerät auszugeben, wo ich doch einige Kompromisse eingehen müsste. Das war beim Passport schon so, dass mir 500€ für das Gebotene deutlich zu viel sind.


    Ein iPhone lässt sich ohne Weiteres auch für 800€ verkaufen, ein Blackerry eher nicht, wie die Vergangenheit auch zeigt.

    Zitat

    Original geschrieben von HeGo
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Fotos des iPhone 6 um Längen besser als die des 5S sind. Mit dem 6S hab ich bisher kaum Fotos gemacht und habe daher keinen Vergleich. Der verlinkte Vergleich zeigt aber wie ich finde auch sehr schön die Verbesserung der Kamera nach dem 5S.


    Von "Längen besser" zu sprechen halte ich in Anbetracht erster Tests an keiner Stelle für ernsthaft begründbar.
    Welche Bilder zeigen dir die Verbesserung gegenüber dem 5s? Ich habe es mir jetzt mehrmals angesehen, aber eine deutliche Verbesserung sehe ich nicht, egal wie lange ich die Bilder vergleiche.
    Insbesondere Low-light-Aufnahmen sind grottenschlecht, sorry!


    Die Kamera des 6s bringt sicherlich Verbesserungen mit sich. Ich bezweifle aber ernsthaft, dass diese sich im Alltag großartig bemerkbar machen.

    Das Upgrade ist nicht schlecht!
    Jedoch würde ich mir eher mal wieder eine Erhöhung des Datenvolumens wünschen.
    Aktuell erhalten Neu-Pro-Kunden 8GB. Das ist schon eine Menge im Vgl. zu den regulären 2.


    Ich bin zwar auch oft im Ausland, aber eben nicht Europa, somit profitiere ich nur bedingt.
    Aber allen recht machen geht eh nicht!

    Zitat

    Original geschrieben von vampi
    Nein. Bei mir tut sich auch überhaupt gar nichts! :(


    Dachte auch erst, am Freitag ist Feiertag (Prag) dann ist Wochenende... da geht eh nichts und war fest der Meinung heute früh "versendet" im Status angezeigt zu bekommen, aber nicht. :rolleyes:


    Jetzt hoffe ich nur, dass es wenigstens noch vor dem Feiertag am Donnerstag ankommt. :eek:


    Mein iPad Air 2 kam damals im Oktober auch aus Prag.
    Ich bekam mein Päckchen am 27. Okt., also an einem Montag. Mittwoch die Woche davor verließ es Prag. Also gute 4 Tage! Nehme an, bei deiner Watch ist es nicht anders! Sollte ja dann diese Woche bis spät. Samstag bei dir sein!

    Ich spreche mich klar für das 5s aus.
    Nutze täglich beide Geräte, das 5s privat, das 6er geschäftlich.


    Die Größe des 5s ist für mich nach wie vor unschlagbar.
    Das 6er ist im Vergleich fast schon unhandlich, da eben groß. Es besitzt das größere Display, das beim Mailen oder Lesen hilft. Ansonsten sehe ich keinen Mehrwert (möglicherweise bedingt durch das iPad), generell nicht, was das 6er betrifft. Und ohne jetzt hier irgend etwas schlecht reden zu wollen; das 6er ist für mich im Alltag in keiner Situation schneller, in wirklich gar keiner.
    Um einen Unterschied in diesem Bereich festzustellen, muss ich beide Geräte nebeneinander legen und gleichzeitig zB eine App öffnen um dann festzustellen, dass das 6er einen Augenschlag schneller ist. Bei aller Liebe, das ist für mich kein Argument.


    Für das 6er sprich:
    - größeres Display, welches das Lesen angenehmer macht
    - merklich besserer Akku


    Dagegen spricht:
    - für meine Bedürfnisse zu unhandlich
    - Leistungszuwachs für mich in 99% der Fälle nicht belegbar


    Naja, alles rein subjektiv. Für mich ist das 6er ein größeres 5s, welches technisch gesehen für mich nicht den Mehrwert hat.
    Die Krönung sind allerdings die blauen Verfärbungen der Antennenbalken auf der Rückseite, welche von der Jeans abfärben.


    Im Endeffekt sind es alles super Geräte!


    Selbes Problem hier. Für mich als Vielschreiber sehr störend!

    Re: Liefert Apple eine Antwort auf die das Samsung Galaxy Alpha und Huawei Ascend P7 ?


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Das Samsung Galaxy Alphe und as Huawei Ascend P7 sind gut ausgestattet und haben auch ein Design das mit dem Apple iPhone mithalten kann. Aber sie sind viel billiger, das Galaxy Alpha fuer so 330 Euro und das Ascend P7 fuer so 280 Euro.


    Ob Apple da nochmal versucht nachzuziehen und ein guenstiges iPhone anbietet ?


    Das iPhone 5C war leider das Gegenteil. Fast so teuer wie das iPhone 5S aber ein Plastikdesign wie ein billiges Einsteigergeraet fuer unter 150 Euro.


    Führen wir nun wieder die gleiche Diskussion wie damals 2007/2008 als man so oft zu hören bekam, es gebe bei der Konkurrenz ja praktisch auch ein iPhone, nur für die Hälfte? Das war damals lächerlich und ist es heute noch. Kein Hersteller hat es geschafft, ein besseres iPhone zu bauen, glaubt man den Verkaufszahlen. Und das nun seit gut 7 Jahren.


    Weißt du warum die Leute kein 5c gekauft haben? Weil sie es nicht wollten! Die Leute, die ein iPhone wollen, erfüllen sich diesen Wunsch, egal ob direkt bei Apple oder durch den Provider subventioniert.


    Dass Apple im Billigpreissegment ein Modell braucht, halte ich angesichts der vergangenen und aktuellen Zahlen an keiner Stelle für ernsthaft begründbar.


    Zu deiner Aussage zu Touch-ID äußere ich mich nicht im Detail. Aber ich glaube, hier stehst du mit deiner Meinung komplett alleine da.

    Seit Wochen geht mir das Passport nicht mehr aus dem Kopf :rolleyes:
    Ich mochte die Geräte von Blackberry schon immer, hat früher auch diverse Modelle.
    Seit einigen Jahren bin ich allerdings bei Apple mit iPhone und iPad angekommen.
    Mir persönlich gefällt einfach das Zusammenspiel der Geräte, FaceTime, iCloud und alles was dazugehört.
    Auf das iPad würde ich ungern verzichten, aber auf das iPhone? Für mich ist es (5s) das beste Gerät überhaupt. Es vereint für mich die wichtigsten Dinge im besten Formfaktor. Vielleicht ist das der Grund, weshalb mich das Passport fasziniert?
    Das iPhone ist dadurch, dass es alles so gut kann, zu perfekt und deshalb langweilig?


    Persönlich nutze ich Apple Geräte privat wie auch geschäftlich. Hier und da auch Apps. Und schon hier stelle ich mir die Frage - würde ich damit klar kommen? Auf den ersten Blick scheint sich in der App World nicht viel getan zu haben im Vgl. zu vor ein paar Jahren. Schätze, ein paar Apps würde ich schon vermissen. Auch die Tatsache, wieder auf Tastatur zu tippen macht mich unsicher, zumal die des Passport sehr viel kleiner wirkt als zB die des damaligen Bold 9000.
    das quadratische Display finde ich wirklich sehr interessant, und auch die Akkulaufzeit scheint zu überzeugen.


    Ich bin hin und her gerissen. Einerseits bin ich mit Apple sehr zufrieden, andererseits habe ich mal wieder Lust auf etwas Neues. Blackberry und iPad - geht sowas gut? Ich weiß es nicht. Im Grunde ist es so, dass mein iPhone eigentlich alles das kann, was ein Blackberry kann, zumindest was auf meine Anforderungen zutrifft.


    Fragen über Fragen. Auch diverse Reviews halfen bisher nicht bei meiner Entscheidung.
    Merke allmählich, dass Apple genau das geschafft hat, nämlich mich an sie zu binden :o