Beiträge von falex

    Was sind denn jetzt genau die Anforderungen? Was der Monitor kann ist egal, hauptsache die Webcam darin ist gut?
    Bei separaten Geräten wirst du es mit gehobenen Qualitätsansprüchen auf jeden Fall leichter haben.


    Verstehe bei Monitoren auch irgendwie nicht den Vorteil von integrierten Webcams, das ist doch höchstens vom Aussehen her besser, oder wenn man das Teil wie bei Notebooks viel transportiert.

    So, habs einfach mal ausprobiert. Als Nicht-Kunde mit einer Fremden Karte geht es am Geldautomaten NICHT.


    Fehlermeldungen der Automaten (sinngemäß):
    Bei der VR: Kann nicht ausgeführt werden, institutsfremde Karte.
    Bei der Sparkasse: Kann derzeit nicht ausgeführt werden (ohne weitere Begründung).

    Danke, das sind schonmal nützliche Infos :)


    Weiß denn jemand, ob der Dienst auch von Nicht-Kunden am Geldautomaten genutzt werden kann, oder hat das mal jemand ausprobiert?

    Fremde Xtra-Karten kann man ja angeblich bei Geldautomaten der Sparkassen und Volks-/Raiffeisenbanken aufladen. Geht das inzwischen auch bei den Automaten anderer Geldinstitute?
    Falls nicht, geht die Aufladung an diesen Automaten dann auch mit einer ec-Karte einer anderen Bank? Wie sind dann dafür die Gebühren? Die gleichen wie beim Geldabheben bei fremden Automaten? Oder keine Gebühren, und es wird wie eine normale ec-Zahlung mit Geheimzahl gehandhabt?


    Vielleicht weiß ja jemand genaueres :)


    PS: Bekommt man bei Xtra bei Aufladung auf diesem Wege eine SMS-Benachrichtigung?


    PPS: Was passiert, wenn die Nummer (ohne dass man es wusste) zu einem Provider gehört, also nicht original T-Mobile ist?

    mit auseinander geschriebenem Wort und Google in 5 Sekunden eine Quelle und Preis (350,-) gefunden :)


    Edit: Okay mein Fehler, das waren jetzt nur 0,4 Liter :( Mit Tauchflasche 3liter findet man aber was.