Auf gut Deutsch, nichts Genaues weiß man nicht.
Wie soll ich bei unvollständigen Statistiken recherchieren?
Mit absoluter und exakter Genauigkeit weiß man oft so gut wie gar nichts. Ist nicht nur beim Covid-19 Thema so.
Wieviele Kängurus gibt es in Australien? (Nicht, dass eine absolut exakte Antwort momentan irgendeine Relevanz für irgendetwas von Bedeutung hätte.)
Das lässt sich nicht beantworten. Denn würde man sehr schnell zählen, unbemerkt stirbt derweil doch eins, und zwei werden geboren, und das Ergebnis wäre wieder ungenau.
Aber die Zeugen des weisen Kängurus wissen, es sind 144.000 die Morgen heute am Tag X in den Känguru Himmel kommen. Deshalb müssen es auch genau soviele sein. Exakt! Kein einziges weniger, und keines mehr.
Ich denke, wenn man diese Unsicherheiten nicht aushält, ist es verlockend zum Querdenker (bzw. Alternativ-Faktler, Scheibenerdler, ect. pp.) zu werden. Nur da gibt es eine bis in letzte Detail exakte Vorstellung der Realitäten, und einfache Erklärungen für einfach alles. (Und wenn nicht, erfindet man schnell was, ähm.. man querdenkt sich etwas aus.)
Dass diese oft schon in sich widersprüchlich sind, und einer Überprüfung an der Realität nicht standhalten... geschenkt, das muss Religion ja auch nicht. Der Glaube reicht da ja auch.
Und dann ist die Menschheit nur 6046 Jahre alt, die Evolutionstheorie eine satanische Irreführung, Covid19 eine Strafe Gottes, und Impfungen Teufelswerk, und Bill Gates ist eben der Handlanger des Teufels.
Vegane Hobbyköche, sonstwie per Funzellicht Erleuchtete, sowie selbsternannte Sprachrohre Gottes und des weisen Känguruhs, deren Autorität allesamt niemals angezeifelt werden darf, usw., u.a. auch nur exklusiv auf geheimen Telegram Gruppen mitteilend, haben mir das alle soeben nochmals bestätigt. ![]()