Bei mir nicht. Einfach immer in eine Richtung bürsten ![]()
Auch unser Gasgrill für den Camper bekommt kein Spülwasser.
Aber jeder hat da so sein Ritual - auch abhängig vom Grill.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir nicht. Einfach immer in eine Richtung bürsten ![]()
Auch unser Gasgrill für den Camper bekommt kein Spülwasser.
Aber jeder hat da so sein Ritual - auch abhängig vom Grill.
Ich war heute bei knapp unter 30°C auf einer 18km-Wanderung. Auf dem Weg war ein von kaltem klaren Quellwasser gespeistes Kneipp-Wassertretbecken. Darin bin ich nach anfänglichem Wassertreten mehrmals fast komplett eingetaucht. Danach teilten sich die Mitwanderer in zwei Gruppen. Die einen fragten sich ob ich etwas verrückt bin, die anderen waren sich ziemlich sicher dass es so ist ![]()
Ich war heute bei knapp unter 30°C auf einer 18km-Wanderung. Auf dem Weg war ein von kaltem klaren Quellwasser gespeistes Kneipp-Wassertretbecken. Darin bin ich nach anfänglichem Wassertreten mehrmals fast komplett eingetaucht. Danach teilten sich die Mitwanderer in zwei Gruppen. Die einen fragten sich ob ich etwas verrückt bin, die anderen waren sich ziemlich sicher dass es so ist
Angenehm (hier: Kälteresistenz) auffallen ist immer gut. Und zeigen, was Du hast und kannst.
Ich war mal in der Sauna, als es stark zu regnen begann.
Alle rannten aus dem Sauna-Schwimmbecken im Freien raus, ich ging ganz gemütlich rein. Neugierige Blicke gab es hinterher mehr als genug
.
Ich war heute bei knapp unter 30°C auf einer 18km-Wanderung. Auf dem Weg war ein von kaltem klaren Quellwasser gespeistes Kneipp-Wassertretbecken. Darin bin ich nach anfänglichem Wassertreten mehrmals fast komplett eingetaucht. Danach teilten sich die Mitwanderer in zwei Gruppen. Die einen fragten sich ob ich etwas verrückt bin, die anderen waren sich ziemlich sicher dass es so ist
Vielleicht lag es nicht am Temperaturunterschied sondern an den Abmaßen, die so ein Kneipp-Becken hat? (Wassertiefe, Breite)
Ich denke eher es lag am Wasser...
Wie hast Du Dich da reingelegt? Mit allen Klamotten? Im Netzhemd vielleicht? Oder hast Du Dich vor allen Leuten ausgezogen. Oder gehst Du in Badekleidung wandern. Ich denke egal was davon, bei jeder dieser Möglichkeiten würde ich auch eher irritiert gucken.
Zumal Kneippanlagen eben gerade nicht zum komplett eintauchen gedacht sind. Damit hast Du auch schön gezeigt, daß Du wenig Kultur und Benehmen hast... So würde ich das jedenfalls sehen wenn jemand was vor mir macht...
Vielleicht lag es nicht am Temperaturunterschied sondern an den Abmaßen, die so ein Kneipp-Becken hat? (Wassertiefe, Breite)
danke fuer die Erinnerung, dass ich beim Forumslesen nichts trinken soll.......
Beim Wassertreten vor dem eintauchen reichte das Wasser bis knapp an die Unterkante meiner kurzen Hosen heran. Die Wassertiefe muss somit etwa einen halben Meter betragen haben.
Wie hast Du Dich da reingelegt? Mit allen Klamotten?
Endlich stellt mal einer die richtigen Fragen. Natürlich ohne Klamotten, oder meinst du ich hätte Lust gehabt mit nassen Kleidern weiter zu wandern? In der Gruppe, in der sich die meisten schon Jahre kennen, wurde an heißen Tagen schon zahlreich phasenweise blank gezogen, nicht nur von mir.
Wassertreten
in einem, wie ich vermute öffentlichen, Kneipp-Wassertretbecken und dabei
blank gezogen
![]()
Also, ich weiß nicht......
Ich habe ja hier im Forum schon Meinungen zu Saunagängen gelesen, die es mir verbieten, in eine Sauna zu gehen, vor allem in eine gemischte, obwohl ich absolut nicht prüde bin, .............
aber jetzt kommen noch Kneipp-Becken dazu. In der Nachbar Kur-Stadt Bad YYYY gibt es jede Menge davon. Wenn ich mir vorstelle, ich treffe da auf eure Truppe.......
Neeee, das möchte ich nicht!
Denkt denn da niemand an die Kinder?
Denkt denn da niemand an die Kinder?
Doch ich.
Also: Bitte nicht auf Kinder im Kneippbecken legen. Vorher gucken wer oder was im Wasser ist. ![]()
Und Kinder nicht als Kleiderständer nutzen. Kein "Ey du, du stehst hier so nichstnutzig rum, du scheiß verzogende Drecksgöre. Mach dich nützlich und halt mal!". - (Sorry, so reden ältere Erwachsene mit Kindern halt. Ist wohl so ein Respekt-vor-dem-Alter-Ding.)
Sorry, so reden ältere Erwachsene mit Kindern halt.
Wo lebst du denn?
Also in meinem Umfeld reden ältere Erwachsene nicht so mit Kindern. Aber ich glaube schon, dass es solche Gegenden gibt.
Auch hier ist der Umgang mit den Menschen in den letzten Jahren sehr viel schlechter geworden. So schlimm ist es aber noch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!