Was fällt euch auf?

  • Doch ich.


    Also: Bitte nicht auf Kinder im Kneippbecken legen. Vorher gucken wer oder was im Wasser ist. ;)

    Und Kinder nicht als Kleiderständer nutzen.

    :D

    Zitat

    Kein "Ey du, du stehst hier so nichstnutzig rum, du scheiß verzogende Drecksgöre. Mach dich nützlich und halt mal!". - (Sorry, so reden ältere Erwachsene mit Kindern halt. Ist wohl so ein Respekt-vor-dem-Alter-Ding.)

    Ich nicht und in meinem Umfeld auch keiner. Das klingt für mich eher nach Assis.

    Frank: Du hast da nicht wirklich im Kneippbecken blankgezoen ??? Das will glaube ich niemand sehen auch wenn du meinst eine sportliche Figur zu haben.

    Und ich fänds ja schon unappetitlich mit Wasser wo Andere ihre Käsequanten abkühlen das Gesicht zu erfrischen,

    Einmal editiert, zuletzt von NoIdea ()

  • In der Nachbar Kur-Stadt Bad YYYY gibt es jede Menge davon. Wenn ich mir vorstelle, ich treffe da auf eure Truppe.......

    Das war tief im Wald, viele km von der nächsten Siedlung entfernt, und im Wald waren wir gestern fast alleine. Die Anzahl der Leute auf die wir getroffen auf den knapp 18km getroffen sind lassen sich an einer Hand abzählen.

    Denkt denn da niemand an die Kinder?

    Die einzige unter 18 bei der Wanderung war ein Pudelweibchen, das einem Mitwanderer gehörte.


    Und ich fänds ja schon unappetitlich mit Wasser wo Andere ihre Käsequanten abkühlen das Gesicht zu erfrischen,

    Wie schon erwähnt wurde das Becken von einer Quelle gespeist. Das Wasser darin wird also regelmäßig auf natürlichem Weg ausgetauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • :huh: Wo lebst du denn?

    Aber das ist doch noch einer der netteren Standardsprüche, den schon ich als Kind früher (in den 80ern) öfters mal bekommen hab.


    Ich behandele jeden Menschen mit Respekt. Ob jung oder alt, arm oder reich. Und egal der Herkunft.

    Das hat mir auch schon viele Feinde eingebracht, aber auch Freunde, echte Freunde.

  • Ich nicht und in meinem Umfeld auch keiner. Das klingt für mich eher nach Assis.

    Asis? Ich mag da nicht widerprechen. Da gibts echt viele von. Fällt ja richtig auf, wenn einer mal keiner ist.


    Ein Nicht-Asi verstieße in einer Asi-Gesellschaft gegen die Asi-Regeln der Gesellschaft, und wäre damit ein Aussenseiter der Gesellschaft, und damit definitorisch ein Asi.

    Ach, da zerbricht jetzt aber fast mein Hirn dran ...:rolleyes:

  • Also, ich weiß nicht......

    Ich habe ja hier im Forum schon Meinungen zu Saunagängen gelesen, die es mir verbieten, in eine Sauna zu gehen, vor allem in eine gemischte, obwohl ich absolut nicht prüde bin, .............

    Dazu vielleicht noch ein kleiner Tipp. Bei mir hat es über 10 Jahre gebraucht um auch nur einen Hauch einer Ahnung zu bekommen, dass nicht alle die in einer Sauna gehen Jugendfreies im Sinn haben. Wenn die Masse in den Aufguss geht, geh mit. Wenn die es sich im Sommer im Saunagarten gemütlich machen, geselle dich dazu. Wenn die in der kälteren Jahreszeit eher die Ruheräume innen bevorzugen, geh mit. Vereinfacht gesagt, folge dem Herdentrieb, und ich kann dir fast garantieren dass du nichts siehst, was du nicht sehen willst. Die Leute, die mit anderen Absichten in die Sauna gehen, scheuen die Menge.

    In der Nachbar Kur-Stadt Bad YYYY

    Städte die mit einem "Bad" anfangen sollte man generell meiden, denn deren Einwohner tragen die Nase Höhe als anderswo....persönliche Meinung. Erfreuliche Ausnahme, Bad Dürkheim, wo man im Ort dieses "Bad" praktisch nirgends verwendet, außer an den Ortseingangsschildern.

  • Die Leute, die mit anderen Absichten in die Sauna gehen, scheuen die Menge.

    Gibt auch noch andere Gründe, die Menge zu scheuen.


    Wer immer zu hören bekommen hat, das er/sie einen ekelhaften Körper hätte, und/oder ein minderwertiger Mensch wäre.

    Oder wer nur seine Ruhe haben will, die man sonst nicht findet, und in der "Menge" dann auch nicht hätte.

  • Städte die mit einem "Bad" anfangen sollte man generell meiden, denn deren Einwohner tragen die Nase Höhe als ...


    Als ich Lehrling beim Stadtmessungsamt Stuttgart war, sagten die Alten Cannstatter nicht Bad Cannstatt, sondern nur Cannstatt.

    (Beitrag zusammengefügt, wie denn?)

    2 Mal editiert, zuletzt von pithein () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pithein mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Städte die mit einem "Bad" anfangen sollte man generell meiden, denn deren Einwohner tragen die Nase Höhe als anderswo....persönliche Meinung. Erfreuliche Ausnahme, Bad Dürkheim, wo man im Ort dieses "Bad" praktisch nirgends verwendet, außer an den Ortseingangsschildern.


    Ziemlich krude Theorie, basierend auf Zufallserfahrungen evtl. die dann die eigene Meinung bestätigen.


    Ob nun Bad, oder Führender in einer Liste oder einem Wettbewerb, haben wir vor Jahren mal festgestellt - natürlich auch nur Wahrnehmung - die es nicht haben oder weiter unten stehen in der Liste - sehen die „da oben“ immer als „arrogant“.


    Ging um ein Fußballmanagerwettbewerb im Netz, Communio, wer Führender war, war immer der arrogante Arsch. 😂👍🏻


    Klar - ist es in Städten mit BAD sauberer, hübscher, schöner, leichter, auch die Bewohner natürlich. 😂


    Was natürlich dazu beitragen kann. Wenn eine Stadt ein BAD im Namen hat, dann kann man den Ort nicht verfallen lassen, und muss bestimmte Kriterien erfüllen, was Freizeit und Sauberkeit und Natur usw. angeht.

    Dass da einige denken, „das ist aber gediegen hier“ wenn sie aus einer evtl. nicht so feinen Gegend kommen, kann schon sein.

    Jedenfalls ist es oft nicht die Arroganz das Problem, auch die Komplexe des Gegenübers spielen eine Rolle. Das Mauerblümchen eben.


    Aber es stimmt tatsächlich, uns in BAD …… wird das o.g. auch oft vorgeworfen. Aber wenn bei uns einer arrogant ist, dann sind es die Zugereisten, die sich hier etwas leisten können, da es nicht günstig ist. Und sich dann darauf etwas einbilden. Wir haben natürlich eine gute Infrastruktur, alleine zwei Gymnasien und eine Gemeinschaftsschule, 2-3 Grundschulen usw. bei ca. 20.000 Einwohnern, Ärzte usw. alles vor Ort. Bis vor Kurzem oder im Moment noch schuldenfrei, sogar im Pluss, was die Städtischen Finanzen angeht.

    Richtige Ghettos gibt es nicht. Was wir als „Asi-Gegenden“ bezeichnen KÖNNTEN, sind ganz normale Wohnviertel, eben mit mehreren Wohnblöcken.

    Ich bin gebürtiger Bad . . . . und kann sagen - eigentlich sind die Ureinwohner Dorfis und alles andere als arrogant. Der Aldi im Ort ist der Asozialste den ich kenne! 😂👍🏻


    Da gehe ich gar nicht hin. 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!