ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Keiner! Weil alle Firmen aus dem selben Tank ihren Sprit holen.
Ist falsch, aber egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Keiner! Weil alle Firmen aus dem selben Tank ihren Sprit holen.
Ist falsch, aber egal.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
Oh man das ganze wird immer besser.
Jetzt überlegt die ARD schon woher sie die Kohle nehmen sollen um den Eurovision Song dingens in D auszustatten.
Natürlich scheint es nicht abwegig zu sein, dass ganze Volk in die Pflicht zu rufen :mad:
Ich werf mal "GEZ-Erhöhung" in den Raum
Bin ich ja gespannt!
Frag mal die Norwerger.... die haben für den ESC die WM-Rechte verkauft ![]()
Vielleicht bin ich ja "oldschool" wenn ich eine Allergie gg. FB, WKW, StudiVZ habe... aber wenn man solche Artikel liest, ist man echt froh, dass man dort nicht angemeldet ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
habe hier schon mal was dazu geschrieben.
Kurzfassung:
Mir ist beim Parken einer mit der Anhängerkupplung vorne ins Auto und hat das Nummerschild halb rausgerissen. Alarmanlage ist wohl angesprungen (ich muss den Arsch nur um Minuten verpasst haben), denn als ich zum Auto kam, lief die Warnblinkanlage noch.
Aber die größte Frechheit und das zeigt auch, dass es den Leuten einfach nur egal ist, er hat das Nummernschild wieder angeschraubt, nicht mal die Mühe gemacht, die Abdeckung der Schraube zu entfernen und die Schraube schief reingeschraubt und somit ein neues Loch in die Front gemacht. Schraube war auch verbogen.
Und was kann man machen? Nix. Keiner was gesehen, kein Zettel nix.
Wenn ich das gesehen hätte, hättest Du eine Sorge weniger.
Ich habe binnen 2 Monaten 2 mal auf Parkplätzen beobachtet, wie jemand einen Schaden verursacht hat und einfach abdüst.
Hab mir Kennzeichen und Beschreibung des Fahrers notiert gehabt, Polizei angerufen. Die haben das soweit aufgenommen. Gut möglich, dass ich vermutlich noch als Zeuge vor Gericht auftreten darf, hat mir zumindest der Beamte so gesagt. Die Sachen gehen jetzt an den Staatsanwalt.
Was ich aber die Oberhärte fand: Die Besitzer vom geschädigten Fahrzeug kam ja in der Zwischenzeit. Kein Danke, nichts. Ein Dankeschön hätte mir gereicht. Er hat sich nur über sein beschädigtes Fahrzeug aufgeregt... Leute gibt's. Der andere hingegen hat sich mehrmals bedankt und wollte mir einen 100 EUR-Schein in die Hand drücken. Dies nahm ich nicht an, weil ich das eigentlich für selbstverständlich halte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Gestern habe ich dann zufälligerweise am damaligen Unfallort wieder geparkt und siehe da.
Ein dunkelgrüner Mercedes mit einem Kennzeichen das dem der von der Zeugin erkannten sehr ähnlich ist.
Anstatt AC-S-5xx war es AC-SH-xxx!
Bingo!
Also heute sowohl Polizei als auch Staatsanwaltschaft und meine Versicherung informiert (hatte den Schaden bisher nicht regulieren lassen, weil ja die Bestätigung der Staatsanwaltschaft fehlte).
Dann beim Zentralruf der Autoversicherer das Formular ausgefüllt und die Versicherung und die VS-Nummer des Halters erfahren.
Gerade bei der Versicherung angerufen und alles geschildert.
Kein Schaden gemeldet. Ich bekomme jetzt Post.
Die gegnerische Versicherung möchte natürlich, dass ich zu einem Lackierer Ihrer Wahl fahre um dort einen Kostenvoranschlag machen zu lassen.
Ich möchte aber lieber zu "meinem" BMW Händler.
Gruß Gunn
Und Du meinst, dass es das richtige Fahrzeug war, nach über einem Jahr, anhand einer wagen Beschreibung einer Zeugin, die sich nicht mehr gemeldet hat?
Geht das so einfach? Du brauchst schließlich Beweise. Schäden am Fahrzeug (wahrscheinlich keine nach über einem Jahr). ?
Sonst könnte ja jeder Hans und Kunz einen bei der Versicherung melden.
Falsche Verdächtigung usw...
Den Schaden bei so einem neuwertigem Fahrzeug immer noch nicht richten lassen?... Hmm...
Hallo
welches Land meinst Du mit Osteuropa?
Sollt es ein Nicht-EU-Land sein, dann will er das vermutlich deshalb nach Deutschland verschickt haben, damit es dann von Deutschland aus per Mittelsmann per Handgepäck über die Grenze geht (spart Zoll, EUST). Er will es also dann quasi schmuggeln.
Prinzipiell kein Problem, da Du es ja an eine deutsche Adresse geschickt hast.
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
menschlich wünsche ich Ihm auch alles Gute, aber man sieht an der Entscheidung für Moskau wie er "gestrickt" ist. Geld ist sein oberstes Motiv, zumindest sehe ich keine sportliche Perspektive in Moskau. Da wären Juve und Manchester City sicherlich besser gewesen. Seine sportlichen Ziele hat er anscheinend komplett zurückgeschraubt und sich für die Nati (sofern Löw geht) keinen Ort rausgesucht wo er aufspielen und auf sich aufmerksam machen kann.
Grüße
Das war mit Kuranyi in Stuttgart nicht anders. Er ist ja damals angeblich wegen der sportlichen Herausforderung zu S04 gegangen. In Stuttgart wäre er Meister geworden, mit S04 ist dies nicht passiert.
Es ging auch schon damals um die Kohle. Bei S04 hat er eben knapp 4 Mio bekommen, die er in Stuttgart nicht bekam.
Aber um ehrlich zu sein... für 6 Mio netto.. da würde ich mir Moskau auch antun ![]()
Hallo zusammen,
hab ein kleines Problem:
War vor 3 Wochen beim ZA, bei meinem hinteren Zahn links (müsste der 4 7 sein, wenn ich es richtig mitbekommen habe) musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden.
Bei der ersten Sitzung hat die Ärztin aufgebohrt, mit den Feilen rumgestochen ausgespült und dann provisorisch verschlossen.
Sie meinte, es sei alles entzündet gewesen und ich solle bei Schmerzen Antibiotika einnehmen. Da ich nach der Behandlung leichte Schmerzen (erträgliche) hatte, hab ich die Antibiotika nicht eingenommen. Die ZA meinte auch, dass ich das nur einnehmen soll, wenn es unerträglich ist. Es wurde auch von Tag zu Tag besser. Nach 7 Tagen konnte ich sogar wieder auf der Seite kauen.
Ich war dann letzte Woche wieder beim ZA, um die WB abzuschließen. War auch soweit ok, das übliche Prozedere, Röntgenaufnahme zum Schluss. Alles sieht gut aus (Kommentar der ZA: Das ist ja wie Weihnachten, alles peferkt).
Leider kann ich diese Freude seit ca 3 Tagen nicht mehr teilen. Es pocht, es zieht, es fühlt sich an, als wäre ein Fremdkörper zw. den Zähnen. Essen tu ich auf der Seite nicht mehr, weil ich danach heftige Schmerzen bekomme. Nach der Behandlung war es eigentlich relativ ok, keine Beschwerden, bis halt vor 3 Tagen.
Dies ist immer nur sporadisch. Gestern abend war es ganz schlimm, heute geht es (keine Probleme bisher).
Ist da was schief gelaufen? Bei meiner ersten Wurzelbehandlung (Nachbarzahn) vor 11 Jahren war es nämlich so, dass ich nach der Behandlung überhaupt keine Beschwerden hatte. Konnte sofort essen, nachdem die Spritze nachgelassen hatte. Und das ist seitdem auch heute noch so.
Hi Zendel
hab es gerade getestet... T-Mobile MK, Cosmofon und VIP sind alle 3 problemlos zu erreichen, mit o2-Vertrag.
Gruss
@TE:
Hast Du mal im Angebot nachgeschaut, ob irgendwo ganz klein steht "Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. Mwst".
BTW: Wegen 20,90 EUR würde ich da jetzt nichts großartiges machen... lohnt sich nicht. Aufwand steht nicht in Relation zu Kosten/Nutzen.