Re: Re: Frust über Quam
Hall Doc,
>Naja sooooo einfach ist das auch nicht. Ich z.B. hatte einiges an airtime.
>Trotzdem: Telly-Smile mit Startguthaben :eek: (sche.ß Tarif im Vergleich
>zu Quam).
Der Telly Smile ist nicht toll. Da "blendet" nur die niedrige Grundgebuehr.
Wenn Du vorher den 3star hattest, kaeme EPlus Professional S (moeglichst den "alten" mit 1/1 Taktung, aber schwer zu bekommen) oder evtl. dier "Berlin-Tarif" in Frage (Aktionstarif 003 bei der eplus-Hotline umstellen lassen, 3 Cent ins Festnetnetz, rund um die Uhr, aber 29 Cent zu allen Mobilfunkern und 60/60 Taktung fuer 14,95 EUR/GG)
>Und "nachbessern" wollten die auch nicht.![]()
Hast Du mal nach Telly Active gefragt? ![]()
(Ok, die Preise in fremde Netze sind auch dort... grausam ![]()
und beim Telly Pro wird Dir die Grundgebuehr zu hoch sein...
Bliebe noch ein Rahmenvertrag, aber da ist fast auch nicht mehr ranzukommen (seufz)
>Also: mir reichts! Keine Experimente mehr ! Und auch keine Provider !
Mein Reden
Provider sind nur fuer "Netz-Tarif-Profis" interessant, die sich zu helfen wissen, oder ungewoehnliche Kontakte haben
(Direkte Kontakte)
>Bin mal gespannt, ob am 15 das Netz "Balken für Balken" weggeht oder
>auf einen Schlag
! [/B] [/QUOTE]
Das Netz bleibt (weil EPlus), nur kann man sich nicht mehr einbuchen. Einen Vorgeschmack haben wir ja am 30.10. schon mal bekommen ![]()
Wer noch "Netz" im Display sieht, kann irgendwann nicht mehr abgehend telefonieren, Dreiklang, wer Netz verliert, kann sich irgendwann nicht mehr einbuchen. Denkbar wäre auch, daß die SIM-Karten vorher deativiert werden, dann müßte das Netz weggehen und je nach Handy, IMSI-Fehler oder SIM-Karten-Fehler oder sowas erscheinen.
Egal, was passiert, nach dem 15.11. ist mit Quam nix mehr anzufangen.
Die Vorwahl 0150 wird verschwinden, zunächst Dauerbesetzt und nach Wochen oder Monaten ein Tatütata "Kein Anschluss unter dieser Nummer" und bei der Hotline ne Ansage, daß das Netz nicht mehr existiert, angeblich soll die Hotline am 15.11. auch abgeschaltet werden.