ich bekomme hier im raum kassel bei gmx die anzeige dienst nicht verfügbar und bin nicht im netz registriert
Starte mal manuelle Netzwahl. Was wird angeboten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bekomme hier im raum kassel bei gmx die anzeige dienst nicht verfügbar und bin nicht im netz registriert
Starte mal manuelle Netzwahl. Was wird angeboten?
Danke, das ist sehr spannend. Ich lerne daraus, e-Autos sind besser als ihr Ruf ![]()
Das Unihertz läuft mit Android 15 (nach Update) und das iPhone mit iOS 18 (wenn es aktualisiert wurde)
das iPhone (13mini) gibt es wiederaufgearbeitet günstig bei backmarket.de - Unihertz habe ich dort noch nicht gesehen.
REWE Kartenwelt kann ich empfehlen. Man kann als "Gast" kaufen, sie wollen nur eine erreichbare E-Mail - dorthin wird der Rubbelcode geschickt, die Kreditkartendaten und den Namen auf den die Karte läuft
Es kommen zwei e-Mails. Erst die Auftragsbestätigung und nach ca. 10 Minuten der Rubbelcode.
5 Euro Telekom ideal für z.B. Magenta Prepaid S ![]()
Habe hier ein T-Phone Pro 1:
Android 14
Sicherheitspatch 5. Juni 2025
Google Pay-Systemupdate 1. Juli 2025
Lion_2.32.01
gerade nachgeschaut.
Die Version 1 hat noch den Mediatek Dimensity 700 (MT6883V/NZA), der für Sendersucher/jäger gewisse Vorteile bietet ![]()
Hallo in die Runde,
das Angebot Jahrespakete auf Prepaid-Basis scheint bei vielen Kunden auf hohes Interesse zu stoßen.
Man kauft ein Jahrespaket und hofft dann ein Jahr Lang "Ruhe" vor Kosten oder Drosselung zu haben.
Aber ist das wirklich der Fall?
Einige Pakete spalten das Gesamtdatenvolumen in 12 Monate: d.h. wenn ich Monat 1 meinen Anteil verbraten habe, ist Schluss, bis der nächste Monat anfängt.
Andere Pakete erlauben es, das komplette Gesamtvolumen in kurzer Zeit zu verbraten. Fehlt dann was, muss ich (teuer) nachbuchen oder verzichten.
Viele Leute wollen aber Flexibilität. Karte in die Schublade und hervorholen, wenn sie doch mal gebraucht wird. Lebt die Karte dann noch? Ist noch Volumen übrig?
In dem Thread soll es um die Grundsatzfrage gehen, ob Jahrespakete wirklich sinnvoll sind.
Aber auch um die existierenden oder kommenden Angebote von Telekom, Congstar, Vodafone, Otelo, Simonmobile, o2-Telefónica, Fonic, Freenet, 1&1 (Drillisch etc.), Lebara?, Lycamobile und so weiter und so fort.
Wer rechnet wie ab? Wie flexibel kann der Tarif gewechselt werden?
Sollte es den Thread hier schon geben, bitte "zusammenkleben" , danke.
Ja aber so langsam wird ein Schuh draus.
Guthaben über 200 Euro - Aufladung nicht möglich, beim alten System keine Warnung, beim neuen schon - find ich besser.
Es müssen halt Millionen Datensätze vom alten auf das neue System umgehängt werden und sobald da irgendwas "besonders" ist, muss wohl händisch oder mit einem Skript eingegriffen werden --> Fehlerquelle.
Prepaidkarten als "geheimes Bankkonto" zu nutzen, ist keine gute Idee.
Steht gar nicht im Datenblatt.
Wechselakku oder wie ist das gemeint?
Es gibt seitlich zwei Schrauben (Philips oder Mini Torx) im Gehäuse. Die kannst Du aufdrehen und dann den kompletten Rahmen ausrasten und das Gerät öffnen. Der Akku kann dann herausgenommen und getauscht werden. Sollte man aber erst aufmachen, wenn der Akku "fertig" ist.
So wie ich das verstehe, soll ein Vorstand sofort, der andere nach Findung eines neuen Vorstandes gehen.
Das heißt nicht, dass die Bank zusperrt.
Aber das Konzept eines kostenlosen Kontos ist halt nur durchzuhalten, wenn man massives Wachstum hinbekommt. Und solche "einfachen" Konten ziehen halt magnetisch irgendwelche "Merkwürdigen Kunden" an, die übles damit vorhaben.
Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen:
Undercover: So mies sind die Methoden beim Glasfasernetz-Verkauf | Voss & Team MDR
Der fluch der Provision. Ohne Unterschrift verdienen die armen Ranger so gut wie nix.