Beiträge von hrgajek

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    und was macht man mit politisch andersdenkenden? einfach account einfrieren,denn dann muss er seine meinung ändern,oder er verhungert :flop:

in meinen augen ist das ende des bargelds das ende der freiheit.

Deine Bedenken sind nachvollziehbar. Wenn es nur komplett belegbare Zahlungsmethoden gibt, wirst Du gläsern. Das kann vorteilhaft sein, wenn Du eine Zahlung "dokumentieren" willst (wegen Garantieanspruch, Reklamation etc." das kann nachteilhaft sein, wenn Du nicht möchtst, daß andere mitbekommen, was du mit Deinem Geld so tust...

Es gibt heute schon anonyme elektronische Verfahren, ist eine Frage des politischen Willens und am Ende entscheidet der Kunde/Anwender.

Hallo,

kurze Info zu Skyper im Südwesten. Wie Anwender berichten, kann es im Großraum Frankfurt/Mannheim/Heidelberg beim Empfang von Skypernachrichten zu zeitweisem oder auch kompletten Signal/Nachrichtenausfall kommen, weil eine ofenbar schwer beschaffbare Netz-Komponente "ausgefallen" ist. Diese "Störung" könnte möglicherweise länger dauern (gerüchteweise bis Jahreswechsel 2012/2013)

Profi-Kunden, die auf ihren Skyper auch Cityruf aufgeschaltet haben, haben von e*message zur Überbrückung einen reinen Cityrufempfänger (z.B. Primo 3) erhalten.

Weitere Infos liegen nicht vor.

Hallo,

bietet Deutschland Sim sowas an? Dann nimm Kontakt mit dem Kundenservice bei Deutschlandsim auf. https://lounge.deutschlandsim.de/contact

Rechne mit allem.

A) Sie rühren sich nicht.
    B) Es geht für Dich nicht.
    C) es geht nur unter bestimmten Bedingungen (Aufpreise, Vertragsverlängerung, ist teurer)
    D) es geht - sofort und schmerzfrei.

Denke dran, es ist ein Discounter. Da soll alles möglichst billig sein.
    Für echten Kunden-Service ist da kein Geld mehr übrig.

Hallo,

meine 0179-Rufnummer stammt aus dem Oktober 1998 :-) und ist bis heute aktiv. Die Nummer ist aber extrem schlecht zu merken, die dazu geschaltete Genion Rufnummer ist da schon besser (6x die gleiche Zahl :-)

Aber knapp 2000 Euro für ne Telefonnummer, zumal solche Nummern mitunter nur Spielkinder anziehen... :-)

Jeder, wie ers mag :-)

Hallo,

Du solltest fragen, ab wann der Tarif änderbar/verlängerbar ist und zu diesem Zeitpunkt alle unnötigen Optionen kündigen. Vielleicht gibts bis dahin was Neues, was viel interessanter ist :-)

Oder Du kündigst Deinen Vertrag prophylaktisch (vorsorglich) zum Ende der Laufzeit.
    Dann kannst Du frisch entscheiden :-)

Hallo,

im Radio (hier SWR3) wird Telekom Tarif für 19,95 von Telekom / Telekom-Shop massiv beworben.

Habe ich mich da verhört oder ist ja jetzt statt 40 Frei SMS eine komplette SMS-Allnet-Flat enthalten? :-) (auf http://www.t-mobile.de stehen noch 40 SMS)

Dazu gibts ein Smartphone für 1 Euro (gemeint wohl das wohl Samsung Galaxy Y)

100 Minuten in alle Netze

und eine Datenflat (daß die nach 200 MB gebremst wird, sagen sie in der Werbung nicht)

Nun, wenn man meistens im WLAN unterwegs ist, könnten die 200 MB vielleicht ganz knapp reichen... :-)

Schätze damit ziehen sie mit dem 19,95 Angebot von Vodafone gleich.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Chip bescheinigt dem One XL einen glatten Total-Ausfall: http://www.chip.de/news/HTC-On…Online-Test_56635833.html

Ich habe einen netten Effekt erlebt: Das Gerät will den SIM-Karten PIN und erklärt mir, daß ich noch 0 Versuche hätte. Ich gebe den korrekten PIN ein und das Gerät will die PUK, wobei ich wiederum noch 0 Versuche hätte. Gerät neu starten, Spuk vorbei.

Trat mit D1 und D2 SIM-Karten auf.

Ich denke, da wirds von HTC früher oder später ein Update geben und dann sollte das vorbei sein. Schließlich ist das One XL das erste Smartphone mit Multiband LTE, da sind kleine Kinderkrankheiten unvermeidlich.

Hallo,

in der Schweiz muß seit einiger Zeit immer die komplette Festnetznummer inkl. Vorwahl gewählt werden. Rufnummernportierung innerhalb der Schweiz ist möglich, was heißt, daß 044 zwar hochwahrscheinlich Zürich sein kann (früher 01) aber nicht mehr muß.

Details unter http://www.bakom.ch