-
Mein Free M Boost mit 40GB bekommt jetzt jedes Jahr auch +1GB, mit so viel habe ich gar nicht gerechnet.
Bisheriges Datenvolumen 976,6 GB
Neues Datenvolumen 977,6 GB
Habe zwar die Unlimited Option, aber so viel habe ich bei weitem letzten Monat nicht verbraucht.
-
In wenigen Tagen ist mein DSL Vertrag gekündigt, hat das Auswirkungen auf meine Handy VVL? Sollte ich den Handyvertrag verlängern so lange der DSL Vertrag noch läuft oder ist das egal. Unter der Kundennummer läuft noch ein weiterer Handyvertrag.
-
Heute ist der o2 Mobile L als VVL-Angebot für dauerhaft 19,99 € aufgetaucht inkl. Connect.
Fair!
Zack - bestellt!
Knaller ist es nicht gerade. Wird mir schon die ganze Zeit mit einem ungekündigten Vertrag angezeigt. Da komme ich günstiger, wenn ich die 100GB Option für 9,99€ dazubuchen.
Alle Tarife ab 100GB werden mir zum halben Preis angezeigt. Wird es noch weniger wenn ich kündige?
-
Das interessiert mich auch brennend, bei mir ist es nämlich exakt die gleiche Konstellation wie bei Dir (nur dass meine Mindestvertragsdauer zwei Monate später ausläuft, der Kündigungsrabatt bereits Ende April).
Und so wie ich das verstehe: Falls Du genau diesen Mobile S Boost Plus (von 2023 mit damals 15 GB plus 1 GB/ Jahr Grow, richtig?) wieder verlängern solltest, musst Du ja noch nicht mal zusätzlich auf eine extra rabattierte Connect-Option in den neuen Verlängerungsbedingungen achten, da in diesem Tarif Connect noch als fester Tarifbestandteil implementiert ist. Sehe ich das richtig, vodafrank?
Das sollte so richtig sein. Connect brauche ich aber nicht. Habe noch einen 2. Vertrag mit Unlimited und Connect. Notfalls eine 2. Sim bei meiner Frau rein.
-
zw 7,49 bis 6,99€ garnicht mal so unrealistisch
, ne woche nach der Kündigung.... 
Will ich mal hoffen. Vor der Kündigung waren es 12,49€. Muss nach kurz warten, der Kündigungsrabatt läuft noch ein paar Tage und dann lasse ich mich überraschen.
-
Hi, aktuell habe ich einen Mobile S Boost Plus für 7,49€ (-5€ Kündigungsrücknahme, also 2,49€).
Der Vertrag läuft im April aus. Momentan wegen dem Rabatt ungeküdigt. Wie realistisch ist es ihn wieder für 7,49€ zu verlängern zu können? Online wird er mir gar nicht zur Verlängerung angeboten.
-
Das ist nicht möglich. o2 gibt bei solchen Verträgen keine 5 Euro Rabatt da der Vertrag dann unter 5 Euro fallen würde. vodafrank kannst du das bestätigen
Na klar ist es möglich. Der 2. Vertrag den ich habe ist aktuell bei 2,49€. Habe eigentlich wegen DSL angerufen und er war so nett ohne dass ich eigentlich nachgefragt habe mir die 5€ für beide Verträge anzubieten. Für die Kündigungsrücknahme bei DSL gab es 12x 2,50€. War mir auch nicht so bekannt.
-
Die Frage ist was du für einen Tarif hast ?
Ist bei mir genauso, lief noch über 1 Jahr und war gekündigt. Ich habe einen Free M Boost für 5,99€ aktuell bzw 0,99€ wegen 5€ Kündigungsrücknahme
-
Hi, sind die VVL Angebote wieder besser? Lohnt es jetzt wieder zu kündigen, obwohl ich noch 3 Monate die 5€ Kündigungsrücknahme habe. Habe gesehen, dass Darkhalf ein vernünftiges Angebot erhalten hat.
War ja zuletzt doch sehr mau.
-
Hi, seit wann kann man in der App den aktuellen Tarif nicht mehr verlängern? Wird mir gar nicht angeboten.
Ist ein nicht allzu alter o2 mobile S Boost Plus. Mein Free M Boost wird mir Bein anderen Vertrag angezeigt.