Aktiviere mal die Einwilligung. Mich haben sie jetzt 2x angerufen und hatten die besten Angebote. Da könnte auch Bülo78 nicht mithalten. Habe aber bis jetzt noch nicht verlängert, da mir immer noch zu teuer.
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Händler können bei den VVL Angeboten sehr wohl mindestens mit der Hotline mithalten, wenn nicht sogar besser, dank mehr Verhandungsspielraum.
-
Bei mir:
o2 Home M
o2 Mobile L-Boost Online
o2 Mobile S-Boost Plus
Bei dem S-Boost Plus wird das Volumen manchmal knapp, deswegen kommen die 9,99€ für 100GB zum Zuge.
Also bei Herr B. angerufen. Er meinte ich sei für Unlimited auf den L berechtigt. o2 meint per Telefon und auch per WhatsApp es gilt nur auf Neuverträge. Alternativ wäre eine erneute Verlängerung wozu ich noch nicht berechtigt bin. Auf WhatsApp kam erst nach 1,5 Stunden die erste Antwort. Eine Reaktion auf eine Antwort dauert etwa 15 Minuten. Ich schrieb denen dann das ich es schade finde wie man mit treuen Kunden umgeht. Sobald ich sehe das meine Verträge zur Verlängerung frei sind wird es Änderungen geben. Ich werde Herr B. wieder anrufen. Es nützt auch nichts sie an ihre Pressemitteilung zu erinnern. Vielleicht die Rechtsschutz einschalten? Ehr würde ich ganz kündigen.
-
pomnitz26 Man muss den Unlimited-Konvergenzvorteil einfach nur dazubuchen lassen zu einem bestehenden, geeigneten Tarif. Das sind nur wenige Klicks im System. Eine VVL oder gar ein Tarifwechsel in die aktuelle Tarifgeneration ist überhaupt nicht vonnöten und wird nur von der Hotline behauptet, um VVLs und Neuverträge zu generieren. Du kannst dich gerne kurz telefonisch bei mir melden, dann kann ich alles notwendige für dich in die Wege leiten.
-
Händler können bei den VVL Angeboten sehr wohl mindestens mit der Hotline mithalten, wenn nicht sogar besser, dank mehr Verhandungsspielraum.
Genau so sieht's aus.
Bülent konnte bisher immer mithalten.
Und auch sogar besser.
-
Genau so sieht's aus.
Bülent konnte bisher immer mithalten.
Und auch sogar besser.
Bei mir leider nicht. Er konnte mir nur das anbieten, was ich auch in der App habe. Normale Hotline und Chat auch. Rückgewinnungs-Hotline hatte hingegen bessere Preise.
-
Aktiviere mal die Einwilligung. Mich haben sie jetzt 2x angerufen und hatten die besten Angebote. Da könnte auch Bülo78 nicht mithalten. Habe aber bis jetzt noch nicht verlängert, da mir immer noch zu teuer.
Man kann die Einwilligungen erstaunlich präzise verwalten. Hab mal das Nötigste aktiviert und werde schauen, ob was kommt. Bis zum Vertragsende sind es ja eh noch knapp zwei Monate.
Danke für den Tipp.
-
Genau so sieht's aus.
Bülent konnte bisher immer mithalten.
Und auch sogar besser.
Also bei mir leider auch nicht. Vor einem Jahr, Free M Boost, 40 GB. Bülent: 9,99€, Rückgewinnung: 6,99€.
Edit: Grad nochmal geschaut in der Konversation von damals. Bülo sogar 13,99€
-
Winback nimmt aktuell echt wieder zu. Aber oft ist der Preis beim Händler auch besser.
-
Winback nimmt aktuell echt wieder zu. Aber oft ist der Preis beim Händler auch besser.
Dann versuche ich es mal bei dir. Mal sehen was du anbietest. Kann dich leider nicht privat anschreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!