Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Wie soll das möglich sein? Aktuell zahle ich 7,49€ für den Mobile S Boost Plus, den konnte mir Bülent nur für 9,99€ anbieten. Das nächst beste Angebot waren 30GB für 12,49€.

Wenn du deinen Mobile S Boost Plus noch nicht wieder für 7,49€ zur Verlängerung angeboten bekommst, dann ist die Restlaufzeit noch zu lange.

Mal abgesehen davon, sind Tarif- bzw. Vertragskonditionen immer Verhandlungssache und damit flexibel vereinbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn du deinen Mobile S Boost Plus noch nicht wieder für 7,49€ zur Verlängerung angeboten bekommst, dann ist die Restlaufzeit noch zu lange.

Mal abgesehen davon, sind Tarif- bzw. Vertragskonditionen immer Verhandlungssache und damit flexibel vereinbar.

Restlaufzeit ist noch 1 Monat. Selber kann ich den Vertrag in der App nicht sehen. Habe es nur über Telefon, Chat und Bülent probiert. Überall nur 9,99€.

• Restlaufzeit ist noch 1 Monat. Selber kann ich den Vertrag in der App nicht sehen. Habe es nur über Telefon, Chat und Bülent probiert. Überall nur 9,99€.

Du kannst deinen Tarif deswegen in der App nicht sehen, da du die 2023er Tarif-Version hast. Jene lässt sich nicht online verlängern ohne einen gleichzeitige Wechsel auf die neue (und technisch nachteilige) 2024er Tarif-Generation.

• Mal eine Frage zur VVL:

Ich haben zwei connect Tarife (o2 free s boost plus) und einen o2 free m plus. Für beide Tarife habe ich effektiv 4,99 Euro monatlich mit den Rabatten gezahlt. Der free s hat 10+1 GB und der free m 22,5+10 GB. Ich habe im Forum gelesen dass eine Verlängerung im günstigsten Fall für 6,99 Euro möglich wäre. Beide Verträge sind gekündigt und laufen am 05.09.25 aus. Gestern hat mich die Winback-Hotline angerufen und beide Tarife für eine Verlängerung mit 6,99 Euro angeboten. Ich habe zunächst abgelehnt. Ich würde eigentlich schon ganz gerne bei o2 bleiben zumal ich auch noch einen o2 my home m dsl Tarif habe, welcher sich monatlich verlängert und ebenfalls einen Rabatt von 10 Euro erhält.

Ich wäre auch bereit in den mobile m connect für 19,95 Euro zu wechseln, da man ja hier wohl unbegrenztes Datenvolumen i.V.m einem Festnetzvertrag erhält. Bleibt dann mein jetzt bestehender Rabatt von 10 Euro beim Festnetzvertrag erhalten plus die effektiv 19,95 für den mobile m ? Der Wechsel in den mobile m wird mir auch online angeboten. Wird dann das unlimitierte Datenvolumen automatisch geschaltet ?

• Seit heute taucht bei meinem Free M( gekündigt in 558Tagen) in der VVL auch der alte gleiche Tarif auf. Mit weiterhin Connect und auch weiterhin 23 Euro Rabatt

Also insgesamt 6,99

Dachte die alten Tarife tauchen nicht mehr in der Matrix auf?

Mal kurz durchgespielt, auch die VVI weißt den "Connect" aus

• ...... Gestern hat mich die Winback-Hotline angerufen und beide Tarife für eine Verlängerung mit 6,99 Euro angeboten. .......

Du wurdest tatsächlich am Sonntag von o2 angerufen?

Wurden dir die 6,99 für 2 Jahre oder dauerhaft angeboten? Mein Stand ist, dass die (alten) Free-Tarife nur zeitlich begrenzt rabattiert werden....

(zu deinen eigentlichen Fragen kann ich nichts sagen, da ich diese Verträge nicht habe, sorry).

• Als o2 "Experte" müsstest du eigentlich die Funktionsweise des Online-Portals soweit kennen, dass die Free Tarife dort sehr wohl noch zur Online-VVL angeboten werden. Tarife, die dort nicht mehr zur Verlängerung ohne gleichzeitigen Tarifwechsel angeboten werden, sind jene aus den Tariflinien Blue All-in, (Blue) Basic und Mobile 2023.

• Du wurdest tatsächlich am Sonntag von o2 angerufen?

Wurden dir die 6,99 für 2 Jahre oder dauerhaft angeboten? Mein Stand ist, dass die (alten) Free-Tarife nur zeitlich begrenzt rabattiert werden....

(zu deinen eigentlichen Fragen kann ich nichts sagen, da ich diese Verträge nicht habe, sorry).

6,99 Euro für 2 Jahre

• Wurde gerade von o2 angerufen zwecks Kündigung. Meinen Mobile S Boost Plus ist nur 9,99€ möglich (aktuell 7,49€ mit 16GB). Den neuen Mobile S Plus (20GB) auch für 9,99€ möglich. Und dann einen Tarif, den ich gar nicht kenne. o2 Unlimited Basic auch für 9,99€. Auf die Frage welche Geschwindigkeit er begrenzt sei, sagte sie auf 512kbits. Gibt es den Tarif wirklich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!