Sicherlich nicht die reale Abdeckung, aber wenn man der Karte glauben darf, dann ja!
Beiträge von KleinerMarcel
-
-
Bin positiv überrascht. Bis auf VF, meinen Recherchen nach, ist o2 nun auch in vielen Gemeinden im Erzgebirge, sogar unmittelbar an der Grenze zur tschechischen Republik mit UMTS vertreten.
-
-
Was ich noch weiß, dass die Anlage gesamt ca. 20.000 Euro kostet. Das muss sich ja schon irgendwie amortisieren.
-
Doch. Aber eben nur auf dem Gelände. Strahlungswinkel ist sehr begrenzt. Hätte ich das damals gewusst, dass das mal interessant werden würde, hätte ich mir bisschen was notiert. Mist.
-
Soweit meine Infos stimmen, ist der damals auf dem Gelände des Altenpflegeheimes gebaut worden, weil die als Betriebshandys E+ einsetzen. Speziell soll damit der Empfang im Gebäude verbessert werden. Das klappt auch. Telefonieren im Keller und eben auch in entlegenen Winkeln des Hauses!
-
Wer weiß. Abwarten was passiert, wenn man wieder etwas milderes Wetter herrscht

-
Nicht nur o2. Auch die anderen Netze sind dort kaum verfügbar. Der einzige weiße Fleck, den ich in der Stadt kenne. Liegt wohl an der Topografie und angeblich auch an der Eisenbahn, die Störungen verursachen würde.
Nur schließe ich das wieder aus, da die dafür zu weit entfernt ist.
-
Pardon.
Richtig. Der wurde letztes Jahr in Betrieb genommen! Aber ein Grundstück weiter steht eben der neue Mast.
Das der für den Polizeifunk ist, kann ich mir kaum vorstellen. Sind aber eben auch noch keinerlei Sendeanlagen installiert auf dem Turm!
-
Sieht jemand etwas auf dem Schirm, was in Chemnitz, Max-Saupe-Straße 45 passiert. Da steht seit November 2009 ein 40 Meter-Mast. Technikhäusschen steht auch, aber man kommt nicht ran, da Gelände der Bereitspolizei.
E-Plus hat auf dem Grundstück 43 eine GSM-Node seit Sommer 2009.
