-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Traut man sich überhaupt, von einem 2000,-EUR Whisky zu trinken?
d@niel
Warum nicht? - Er schmeckt einfach besser als diese billigen Derivate aus Chemielaboren (okay, ist überspitzt).
Aber der Jahrgang hat was. Es ist auch klar, dass man einen solchen Whisky nicht jeden Tag zu Chips und Crackern vor der Glotze verköstigt.
Michael.
P.S Edit mit Zitat verwechselt 
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Sogar die Reste die bei der Whisky-Herstellung anfallen werden noch veredelt.Zum Grillen hole ich mir immer Scotisch-Malt Bier,darin ist Whisky-Malt.Auf einer Grillwurst gibt das ein unverwechselbares Aroma,einfach lekker!
Beim Grillen habe ich das noch nicht getestet, aber es gibt nichts schöneres als nach einem harten Tag ein Glas alten Single Malt in Kombination mit einer Cohiba im Wohnzimmersessel.
Der Tipp mit der Grillwurst klingt jedoch interessant, dafür verheize ich aber sicher keinen Bowmore :p
Gruß,
Michael
-
Aloha,
Southern Comfort ist ein Whiskey-Likör mit Orangen Pfirsich Aroma.
d@niel
Danke, ich werde mich mit dem Shop einmal in Verbindung setzen, so ganz trau ich dem Braten nicht - oder hat jemand dort einmal bestellt?
Der Preis ist zwar ein wenig höher als meine sonstige Quelle (die nicht mehr liefern kann), aber geht noch in Ordnung für dieses Edeltröpfchen.
-
Ich bin mal so frech und hänge mich einfach hier ran.
Bin auf der Suche nach Bowmore Islay Single Malt von 1957 (es gibt kaum besseres - nur zu empfehlen), sollte denke ich unter Liebhabern geläufig sein. Wer irgendwelche Bezugsquellen dafür kennt, der möge sich bitte bei mir melden. Der Holzschrank sollte nach Möglichkeit dabei sein.
Viele liebe Grüße,
Michael
-
So, es ist geschafft. Ich bin gerade von der Werkstatt heimgekommen. Fast ein Dutzend Steuergeräte wurden durch den Händler getauscht und wohl auch irgendwas an der Software gefummelt. Fragt mich nicht, ich bin kein Mechaniker :p
Gruß,
Michael
P.S Mit dem Italien-Wochende inkl. Werksbesuch hattet ihr recht! Vom Händler gabs noch das passende 4-teilige Kofferset als Goodie obendrauf :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jann
Wenn man bei amazon.cu.uk was bestellt kostet das aber keinen Zoll oder doch?
Nein.
Alles zu finden auf Zoll.de
-
Ich oute mich hiermit mal als kleiner Bayern-Fan
.
Zum Fall Dede:
Zitat
Zitat Rummenigge
Man hat uns konkret zum Fall Dede gefragt. Wir haben gesagt, wir werden das prüfen und dann weitersehen.
Den kompletten Artikel gibts hier: klick
-
Benz-Driver
da kam einiges negiert bei mir an. 
Okay, natürlich spielt das alles auch eine Rolle beim Kauf, aber ich kaufe sicher nicht einen Maserati mit dem Ziel angeben zu wollen. Möchte ich nur nochmal klarstellen, auch wenn du das zu keiner Zeit behauptet hast ;).
Ich stimme dir auch zu, dass wenn jeder nun solche Autos fahren würde, es eigentlich recht langweilig wäre. Obwohl es mit der Zeit auch gewaltig auf den Zeiger geht, wenn am Parkplatz ständig "Gaffer" um den Wagen stehen und wie Affen ins Interior glotzen.
Dennoch - BTT.
Gruß,
Michael
P.S den Film kenne ich übrigends 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und jemand der sich so ein Fahrzeug kauft, kauft es sich schon deshalb, weil es eben doch etwas besonderes ist.
mfg,
Oliver
Dem kann ich nur halbwegs zustimmen. Natürlich ist ein Maserati was besonderes. Aber vorwiegend habe ich das Auto für MICH bzw. uns gekauft und nicht weil ich damit meinen Nachbarn imponieren muss/will. Das verhält sich auch bei anderen, nicht alltäglichen Sachen so.
Dass sich nicht jeder einen Maserati oder andere Autos kaufen kann, ist leider nicht mein Problem. Ich habe die Möglichkeiten ein solches Auto zu fahren - warum soll ich es dann nicht fahren? Aus Angst mich rechtfertigen zu müssen? Sicher nicht. Manchmal denke ich, dass Wohlstand mitlerweile eine Straftat ist. 
Zitat
Interessant wäre eine fiktive Welt, ohne (Sozial-)Neid. Würde Erfolg dann noch was bedeuten? Wenn es jedem egal wäre, wenn man Maserati fahren würde - würde man dann noch unbedingt Maserati fahren wollen? Wenn es jedem egal wäre, welches Handy man besitzt, würde man dann ein Vertu brauchen?
Beispiel Dubai: Hier interessiert es kein Schwein, welchen Wagen und welches Haus du besitzt. Und dennoch wohnen nicht alle in 1-Zimmer Apartments am Stadtrand. Man erfreut sich einfach an den Dingen die man hat - Warum ist sowas nicht auch in Deutschland möglich?
Michael
-
Zitat
We are currently able to ship books, CDs, DVDs, VHS videos, music cassettes, and vinyl records to European addresses.
daraus lese ich heraus, dass es derzeit einfach nicht möglich ist, andere Warenkategorien zu versenden.